Thompson Creek Metals
Seite 11 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 345 > |
Bundeland wir sind nun uns um das Geldvermehren kümmern.
Hat jemand schon einen "Totsicheren" Tip für die Börse???
:-))))
Bin wieder wach! Was ist denn mit den News bei NTV? Oder war es einfach eine Ankündigung für die nächsten Tage???
Sehr bodenstänig die Ecke und gutmütig!!!!!
eben ist der kurs auf 1,63 zurück gekommen.
tja,wenn das "killerbrötchen" am werk ist.
@RRSMannheim
....na klar....bist mir trotzdem sympatisch! *g*
@ljaja
Dann sitzt du hier vielleicht auch gleich um die Ecke? *g*
@nörgeljammer
Da hast du recht....gutmütig sind hier viele! :-)
Bodenständig eigendlich auch......aber da hab ich kein Vergleich! :-)
----------------------
OK zurück zu BLUE PEARL!
Wenn ich den Kurs grad sehe wird mir schlecht! Und wieder rückt mein ersehter Mustang weiter weg! :-(
Naja......das sagt mir mal wieder das man nicht so intensiv zocken sollte wenn man nicht dauernd Zeit dafür hat!
Da beneide ich nörgeljammer.......genau das hab ich auch vor wenn mein Arbeitsvertrag ausläuft! Den ganzen Tag Börse beobachten....handeln....informieren...traden........
.....einfach ein DAYTRADER sein! :-)
naja was solls......der Kurs geht schonwieder hoch! War doch ein bisschen sehr risikoreich gleich alles für eine kurze Turnaroundspekulation einzusetzten......wiedermal eine teure Erfahrung mehr......(die verdammte GIER) ^^
Und einfach mit daytrading angefangen und mir ein land gesucht, wo ich einen besseren Lebenstandart mit allem drum und dan zum halben Preis habe. Das ist THAILAND!!!
Dadurch habe ich auch nicht solchen hohen DRuck bei edr einkommenserzeugung und kann in guten zeiten kräftig sparen!!!! Zum halben Preis hats Du hier Leistungen wie bei uns Millionäre und immer warm, freundlich und eine strenge Polzie sorgt für super Sicherheit. Keine besoffenen Jugendlichen und Dreckassis. Viele die fleißig leren und bereit sind sich zu angerieren!!!!
Sehr schön hier.
In Deutschland mache ich nur noch meine Jahresabschluß mit Steuerabrechung. Das ist mir mein deutscher Pass schon wert. Und damit leiste ich auch meinen Beitrag als Staatsbürger. Aber mehr muss ich mir nicht antun und spiele den geldgierigen Konzenen in meiner Heimat nichts in die Tasche, hier verkaufen die das selbe Produkt zum halben Preis und machen auch n och Gewinn!!!
Werdet global - ich bi einfach losgeflogen!!!
jedenfalls sinds ganz gute kurse zum nachkauf bzw. neueinstieg. das der kurs die 1,55 unterschreitet, ich glaub net so ganz dran. scheint ja bei 1,60 bissel unterstützung zu erfahren.
http://www.tradingpc.de/docs/dsprofi.html
:)))
Genau über sowas denke ich auch ständig nach! Einfach raus in die Welt und FREIHEIT geniesen! Hab es auch satt hier in Deutschland für andere zu arbeiten, vom Staat ausgebeutet zu werde und dann noch von den Typen dumm angemacht zu weden die ICH u.a. bezahle!
Sobald ich nicht mehr gebunden bin werde ich es so machen wie du! War schon immer mein Wunsch mal richtig was von der Welt kennenzulernen! Thailand hört sich wirklich gut an! :-)
Wenn Blue Pearl mal wieder steigt und ich mit dem ein oder anderen Trade genug "Reisegeld" zusammen habe werde ich mich erstmal auf der ganzen Welt umschauen! Und Daytrainindg hat es mir auch angetan......die perfekte Art um nebenbei Geld zu verdienen......und teilweise viel mehr als in meinem jetzigen Job!
Also weiter so! Ich hoffe du bleibst diesem Forum noch lange erhalten....könnte sein das ich mal mit der ein oder anderen Frage auf dich zukomme! ;-)
Genau das meine ich in Deutschland. Die zocken nur ab mit na bunten Tastatur und nem Monitorständer, dafür bekomme ich hier schon den ganzen PC!!!!
WEr will schreibt mit mal ne Bordmail und dann schreib ich Euch was man wirklich braucht, jedenfalls nicht diese ganzen Börsenparasiten mit ihren Folgegeschäften!!!
Die Seite kenne ich allerdings schon.....hab mich schon etwas ausgiebiger mit dem Thema befasst!
Hab mir überlegt ob ich mir nicht den Innenraum eines Chevy-Vans Daytradinggerecht ausbaue und damit ungebunden durch die gegen fahre......mir alles anschaue und nebenbei ein bisschen Geld verdiene! *g*
Bin seit ca. 3 Jahren total im Reisefieber!
...naja...mach meinem nahmen halt alle Ehre!