Thompson Creek Metals
Seite 118 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 805.758 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 345 > |
Alles wird gut.
würd das auch mal gern lesen ^^
Ich schreibe hier bewusst Deinen Namen nicht aus, weil Du bestimmt von Deinem Basher-Boss Kohle fuer jede Erwaehnung bekommst. Ich glaube erst das Gegenteil, wenn Du hier mal Substantielles erzaehlst und nicht nur Andeutungen.
ist nur schade das du dann nicht noch billiger einsteigen kannst. schade schade
@ boma: du hast völlig recht, auch mir ist es schon passiert. nur wenn ich ein AKTUELLES thema lese dann vergesse ich es sicher nicht. und petruss ist leider schon öfter als negativer aufgefallen ich sage nur ona.
dann bin ich sicher der erste der sich entschuldigen würde.
axo,eines noch,die wirklichkeit tut manchmal weh,also ich persönlich kann mit negativen news umgehen,allerdings erwarte ich dann von dem verfasser einen gewisses infostand....würdes du das nicht auch ??? ;-)
mfg
me
P.S.Hier sehen Sie das Abschluss-Ranking:
1.§BLUE PEARL MINING LTD. (CA09578T1093) 57,21 %
2.§INTERSHOP COMMUNICATIONS AG (DE000A0EPUH1) 39,02 %
P.P.S.
Börsenplatz Frankfurt
§Datum 04.10.06
§Abfrage 04.10.06 11:49:48
§Kursstellung 04.10.06 11:48
§Kurs 4,03
§Gehandelte Stücke 250.636
was machst du dann hier im BP THREAT.....interessiert dich ja nicht ;-)
naja....mir egal was leute schreiben ohne handfeste infos.....solltest du diesen besagten artikel wieder erwarten finden,dann poste ihn einfach mal rein und mach dir man keine sorgen,dafür wird dich keiner anmachen....im gegenteil seyf wird dich mit sternen überschütten *gg*
na mal ernsthaft....du weisst das selber wie es aussieht wenn wer einfach 2 zeiler ohne etwas dahinter zu einen invest postet,würdest du auch nicht korekt finden oder ????
mfg
me
Ja, BoMa es gibt Basher-Bosse und ich hatte mal vor
geraumer Zeit einen Artikel von portfolio-mutations
über die bei Ona reingestellt, kann ihn gerne nochmal
posten, also Captain, hast noch ein gutes Gedächtnis
im Gegensatz zu anderen...............
auch Blue:
Wer sich durch Stopp-Loss-Marken aus dem Markt spülen lässt, braucht sich nicht wundern, wenn die Aktien wenige Stunden oder Tage später schon wieder wesentlich höher stehen.
Meint ihr wirklich, ihr könntet einen Aktienkurs NACHHALTIG mit irgend welchen Behauptungen in einem Forum beeinflussen? Und dann dazu einen Wert, dessen Heimatbörse nicht in Deutschland ist? Leute, die Kurse werden nicht in unserem kleinen beschaulichen Land gemacht, sondern bei den großen Jungs über'm Teich. Und ich habe so das unbestimmte Gfühl, denen geht das Gefasel hier im Forum irgendwo ganz weit hinten links vobei...
sicher sind in dem Geschäft, sich also leicht
beinflussen lassen und dann etwas tun, was sie
besser nicht tun sollten..............
und das ist das Übel.........
es ist durchaus möglich, dass heute und morgen der kurs noch etwas gedrückt wird von den anderen Banken (2 nehmen nur an der massnahme direkt teil). diese wollen natürlich auch noch zu güstigen konditionen einsteigen bei blue pearl. wer will es denen auch den verdenken. bei pearl blue ist eine verdoppelung des kurses innerhalb von kurzer zeit möglich.
wir sollten uns alle zurücklehnen und die banken das machen lassen. egal ob der kurs evtl. 0,30 oder 0,40€ in deutschland fallen könnte, langfristig ist pearl blue eine goldgrube. es wird ja schon von diversen börsenbriefen das kursziel von 10€ ausgegeben, aber immer langsam.
bringen wir erst mal morgen die massnahme über die bühne und dann sehen wir bestimmt in 1-2 wochen schon die 6€. was wollen wir den mehr. mit dem hauen und stechen ist neimanden geholfen. auch ist es egal ob schon dabei ist bei 2,50€ oder nun bei 4€. jeder der dabei bleibt, wird ein gewinner sein. das wissen wir doch alle.
also, nicht verrückt machen lassen. es wird.
oder wie nina ruge sagen würde, "alles wird gut".