Thompson Creek Metals
Seite 116 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 805.727 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 345 > |
Aktueller Zwischenbericht BÖRSE ONLINE VOTING
1. BLUE PEARL
2. INTERSHOP
BLUE PEARL führt mittlerweile mit 3354 Stimmen bzw. 15,64 %
================================================
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!1. BLUE PEARL MINING LTD. (CA09578T1093) 56,10 %
2. INTERSHOP COMMUNICATIONS AG (DE000A0EPUH1) 40,09 %
3. IQ POWER AG (CH0020609688) 2,13 %
4. O2DIESEL CORP. (US67106S1006) 0,86 %
5. ETHANEX ENERGY INC. (US2976121036) 0,81 %
Bisher haben 21547 Personen an der Aktion teilgenommen.
Wer ernsthaft glaubt weil seyf so einen Blödsinn schreibt das auch nur einer seine BP`s auf den Markt wirft, der verdient auch keine BP`s , der hat es auch nicht besser verdient …..*lol*
Wenn sich mal jemand mit den wert auseinander gesetzt hat, liegt der jetzt entspannt im Sessel und freut sich auf weihnachten oder ärgert sich wie ich das man zur zeit nicht mehr bares hat um die Kurse zum weiteren Ausbau zu nutzen….. achja…..und dann gibt es noch solche wie seyf, der sich in den allerwertesten beißen möchte weil er nicht eingestiegen ist und nun gerne Kurse zu 3,50€ sehen möchte ;-)
mfg
me
Und eines noch …..solche Leute sollte man nicht beachten, besonders wenn es gefakte ID`s sind ;-)
Gruß an alle.
Hatte mein SL erst auf 3,89 nachgezogen, weil ich eigentlich mit einem stabilien Widerstand bei 4 gerechnet habe und was is...dei 3,89 kommt prommt... hätte doch auch bei 3,90 stehen bleiben können..
Egal, hab trotzdem ordentlich in der Pluszone verkauft...
hmm....bist du wieder nicht rein gekommen,hast du versucht mit 3,8X zu kaufen *lol*
ach seyf ....kauf sie dir und gut ist, am jahresende spielt es keine rolle ob du zu 3,85€ oder zu 4,5€ gekauft hast ;-)
bin sich das ich in 2 wochen nichts mehr von dir lese *gg*
mfg
me
und morgen unter 4 wieder kaufen zu können könnte ich mir schwer vorstellen ;-)
Es gab sehr viele Bewertungen der Aktie für KGV 1 bis 2 etc. und wie hoch der Kurs steigen "muss" für eine marktgerechte Bewertung. Alle diese Rechnungen basieren auf dem Kaufpreis für Creek Metals.
Nun zur Frage - warum war der Kaufpreis so günstig? Bei diesem Kaufpreis und Gewinn von Creek Metals kann doch etwas nicht stimmen. Warum verkauft Creek Metals so günstig - bei einem Börsegang hätten sie doch den 5 bis 7fachen Preis erzielen können. Die wurden doch nicht über den Tisch gezogen - nein. Es muss doch auch Mitbewerber für den Kauf gegeben haben.
Erklärung bitte.
ich kann mir gut vorstellen das vlt. noch ein nettes aktienpaket an den ehemaligen besitzer gegangen ist *gg*
oder die option aktien zu zeichnen....hmm,alles nur spekulationen,eine antwort kann ich dir auch nicht geben,aber vlt. hast du ja eine ;-)
mfg
me
Wer verkauft so tief unter dem "echten" Wert. Den haben doch sogar wir bei diesen Gewinnzahlen ca. errechnen können. Sonst würden wir doch nicht von diesem günstigen KGV sprechen.
aber ich glaube nicht das es dabei bleibt,morgen werden die kurse wieder anziehen.
mfg
me
Gruss
Macht ihr Bäcker nicht Reicher!!
und bäcker hat die kontrolle über UBS....das wolltes du noch erwähnen oder nicht....yaxo,die männer mit der wißen jacke sind auch lieb zu dir *gg*
mfg
me
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
1.§BLUE PEARL MINING LTD. (CA09578T1093) 57,13 %
2.§INTERSHOP COMMUNICATIONS AG (DE000A0EPUH1) 39,10 %
sieht also gut aus ;-)
ich erhoffe mir dadurch vlt. einmal eine objektive meinung zu hören damit wir sevf und co hier nicht mehr sehen *ggg*
und ob es gut ist wenn die aktie dadurch bekannter wird weiss ich nicht,denn dann kommen mehr lemminge an borad und weniger langzeit invester ;)
ich denke mir das wir zum jahreswechsel so um die 7-8€ liegen werden,zumindes hoffe ich das,das ist dann ein gesunder anstieg ;-)
mfg
me
naja....gewinne haben hat auch nebenwirkungen....aber soetwas du wirst du bestimmt nicht erleben ;-)
mfg
me