Löschung


Seite 528 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.835.428
Forum:Hot-Stocks Leser heute:83
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 526 | 527 |
| 529 | 530 | ... 612  >  

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerJetzt ist mir auch klar

 
  
    #13176
27.09.13 14:39

warum der Bär mit seinen 2 Pseudokumpels hier Tag und Nacht auf der Lauer liegen,und das Unternehmen Thielert AG so verabscheuen>: Achtung Ihr 3 Vollpfosten,wenn es überhaupt 3 sind,ich glaube nach wie vor an 1 und die selbe Person(hier mal was Neues von mir frisch aus dem Google-Netz: Quelle Anfang:1 und S. 2 ZPO. Permalink: http://openjur.de/u/635428.html Quelle Ende Bis ich im November wieder öfters im Forum bin,hat der Bär und seine Crew die lang gewünschte Quelle hoffentlich (anal)ysiert,damit die AG dann endlich aus dem HR gelöscht werden kann.Bislang ist noch nichts erfo
lgt,und doch so seh

http://openjur.de/u/635428.html  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftAm Ende dann von der Leiter gefallen?

 
  
    #13177
27.09.13 14:57

und das Unternehmen Thielert AG so verabscheuen
Fakten, Infos & Beweise liefern. Wie immer nichts - gar nichts©
von mir

Von wem denn sonst . . .
frisch
vom 12. Juni 2013
aus dem Google-Netz
Ist das sowas wie das Thielert-Netzwerk?
Bis ich im November wieder öfters im Forum bin
Schlotter

 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerDer bär

 
  
    #13178
27.09.13 15:49
hat schon was am Leuchter:

jetzt hab ich: Fakten, Infos & Beweise liefern. Wie immer nichts - gar nichts©

mal Ausnahmsweise Neuigkeiten,die noch keine 2 Tage alt sind, auch wenn das Datum von Juno ist,und es ist Ihm auch nicht recht...

Ob solche Menschen überhaupt gesellschaftsfähig sein können,wenn schon keine Frau im Besitz,wo die dumme Leier den ganzen Tag ertragen muss.

Unglaublich,aber zum Glück kein Thielert-Aktionär!  

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerMan

 
  
    #13179
27.09.13 16:02
meint beim Bären,er weiss alles(Thema:frisch
vom 12. Juni 2013) bislang aber leider nicht öffentlich,aber der Bär hat es schon gewusst! Wahnsinn),dabei ist er weithinein dumm,wie es seiner Gattung entsprechend zu vermuten war.Deshalb auch das Gruppenfoto,von der abgesagten Thielert Hauptversammlung, wo er ja prächtig im Bilde stand,obwohl schon jedem bekannt war,dass die Veranstaltung abgesagt war...

Ich geh`fliegen, 19:00 Uhr ist Oktoberfestplatz München die Abendadresse,sonst verfällt Anspruch auf Sitzplatz...

Schönes WE den gut Investierten.(Der Bericht gibt ja einiges her für die verbliebenen Aktionäre)  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniIst schon blöd,

 
  
    #13180
27.09.13 19:42
wenn man nur die OTC-Kurse von vor 10 Jahren hat.

RT-OTC: 0,0001 USD

Und im Ask stehen mittlerweile 5 Millionen Stück zu 0,0001 USD, die keiner will.

Der Totalverlust nach dem Delisting an allen Börsen steht damit fest. Bis auf ein paar Lügen vom Föhn gibt es hier nichts mehr zu holen...

Hier nicht Kohle zu investieren, war die beste Entscheidung, die man treffen könnte.

Einfach geil, wir man die Typen aus den Nachbarstaaten abgezockt hat, und die es nicht mal merken!  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftLöschung

 
  
    #13181
28.09.13 12:46

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.13 18:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

940 Postings, 5113 Tage BärensaftNicht ganz!

 
  
    #13182
28.09.13 12:47

Hier nicht Kohle zu investieren, war die beste Entscheidung, die man treffen könnte.
Stimmt aber nur, wenn man den Ausgang nicht rechtzeitig gefunden hat. Im Flatex-Netz gibt's eine tolle Option namens Stop-Loss.
Am Montag mal mit dem Landgericht-Hamburg-Netz telefonieren. Bis dahin halte ich euch auf dem Laufenden, falls es News gibt.Natürlich nur per BM.



 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerDer Bär

 
  
    #13183
28.09.13 14:42
ist ganz agil zur Zeit,irgendwas fuchst in gewaltig an der ganzen Sache.Läuft es vielleicht nicht ganz nach Plan seine Strategie oder sind keine aktuellen News verfügbar,die er noch nicht kennt,mmh wir werden sehen...
Aber was Gewaltiges an der Birne hat er schon.Ohne BM.
 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerNochwas

 
  
    #13184
28.09.13 14:45
aus meinem Lexikon...

§ 274
Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft

(1) Ist eine Aktiengesellschaft durch Zeitablauf oder durch Beschluß der Hauptversammlung aufgelöst worden, so kann die Hauptversammlung, solange noch nicht mit der Verteilung des Vermögens unter die Aktionäre begonnen ist, die Fortsetzung der Gesellschaft beschließen. Der Beschluß bedarf einer Mehrheit, die mindestens drei Viertel des bei der Beschlußfassung vertretenen Grundkapitals umfaßt. Die Satzung kann eine größere Kapitalmehrheit und weitere Erfordernisse bestimmen.

(2) Gleiches gilt, wenn die Gesellschaft

        1.§durch die Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst, das Verfahren aber auf Antrag des Schuldners eingestellt oder nach der Bestätigung eines Insolvenzplans, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht, aufgehoben worden ist;
        2.§durch die gerichtliche Feststellung eines Mangels der Satzung nach § 262 Abs. 1 Nr. 5 aufgelöst worden ist, eine den Mangel behebende Satzungsänderung aber spätestens zugleich mit der Fortsetzung der Gesellschaft beschlossen wird.
(3) Die Abwickler haben die Fortsetzung der Gesellschaft zur Eintragung in das Handelsregister anzumelden. Sie haben bei der Anmeldung nachzuweisen, daß noch nicht mit der Verteilung des Vermögens der Gesellschaft unter die Aktionäre begonnen worden ist.

(4) Der Fortsetzungsbeschluß wird erst wirksam, wenn er in das Handelsregister des Sitzes der Gesellschaft eingetragen worden ist. Im Falle des Absatzes 2 Nr. 2 hat der Fortsetzungsbeschluß keine Wirkung, solange er und der Beschluß über die Satzungsänderung nicht in das Handelsregister des Sitzes der Gesellschaft eingetragen worden sind; die beiden Beschlüsse sollen nur zusammen in das Handelsregister eingetragen werden.  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniJetzt müsstest Du dies nur noch verstehen,

 
  
    #13185
3
28.09.13 18:26
und das Ganze wäre perfekt.

Mal eine kleine Hilfe für Dich "Intelligenzbestie":

Schau mal in die Passage wo etwas von "Insolvenzplan" steht.

Den gibt es bei Thielert nämlich nicht!

Einfach geil, wie sich der Föhn hier Tag für Tag aufs Neue abschießt.

Lach  

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerRudi

 
  
    #13186
29.09.13 08:40
deine Oberflächlichkeit ähnelt dem Bären sehr.Wenn du ein bischen Fachwissen hättest,wüstest du sicherlich,dass dein ewig angepriesener Insoplan nicht immer das Allheilmittel ist.
Also:Zähneputzen für das nächste Gruppenfoto für eine HV...

So ein Oktoberfest strengt ganz schön an...  

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerEin Einwurf

 
  
    #13187
29.09.13 08:49
von mir: Lese öfter hintereinander P3+4 durch,dann wird die Hoffnungslosigkeit bei Dir und Bruder Bär noch etwas stärker...  

110 Postings, 4094 Tage Solar H2Danke

 
  
    #13188
29.09.13 08:58

 

Vielen Dank für deine Beiträge 13176 + 13184.

 

Ich wünsche allen Thielert Investoren einen schönen Sonntag.

 

Solar H2

 

940 Postings, 5113 Tage Bärensaft#13183

 
  
    #13189
29.09.13 13:42

Mich fuchst wirklich was: Nämlich dass auf dieser Welt Vollhorsts (bischen) pandemiegleich auftreten. Dass es Arschkriecher in deren Fahrwasser gibt, macht die Sache ungleich gefährlicher.

 

13236 Postings, 4968 Tage RudiniFöhn,

 
  
    #13190
29.09.13 15:48
dass Deine Dummheit mit der einiger anderer User hier identisch ist, ist auch ein offenes Geheimnis...

Wenn Du Dich auch nur ein bisschen im Insolvemzrecht auskennen würdest, wüsstest Du, dass ohne Inso-Plan gar nichts geht...

Du bist halt so verzweifelt, dass Du Dich selbst belügst. Einfach traurig...

Na ja, ich finde es jedenfalls geil, wie man die Ösies hier mal wieder verarscht hat.

LOL  

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerDeutsch lernen in schrift und Sprache

 
  
    #13191
1
29.09.13 16:20
#13190 "bisschen im Insolvemzrecht auskennen "

Du verarscht keine ÖSIES du Pifki platzer . Lern zuerst das schreiben du Insolvemzeler  Pappnase .  

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerSolar H2

 
  
    #13192
29.09.13 18:39
ist doch kein Problem.
Mach`s weiterhin gut,und lassen wir den Insolvenzverwalter Ahrendt weiter eigenschaften...  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniDer Alpenclown mal wieder

 
  
    #13193
1
30.09.13 04:58
Wegen solchen Typen dürfte sich jeder Ösie in Grund und Boden schämen...

Armes Österreich. Nicht nur beim Fussball...  

7 Postings, 4047 Tage Jochenn700Deufol Kaufen ? nach dem Einstieg

 
  
    #13194
30.09.13 05:06
Universal-Investment-Gesellschaft mbH  

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmer#13193

 
  
    #13195
1
30.09.13 06:38
sind deine Wurzeln in Sarajevo oder Türkisch .

Dein Deutsch ist eine Schande für jeden Zugewanderten Arbeitslosen Imigranten.

Alle Pifkis graben sich wegen dir eine Gruft und schämen sich wegen so einem Vollgummireifen wie du bist .

Jetzt passt dir der Fussball auch nicht mehr , du bist ja gegen alles was rund ist und läuft wie Thielert eben gut läuft.
 

940 Postings, 5113 Tage Bärensaft#13193

 
  
    #13196
30.09.13 08:22

So fängt die Woche gut an, der Öhi referiert über die deutsche Sprache, ein Schenkelklopfer auf die Krachlederne. Und hier noch was zum Zeitgefühl von Heißluft-Horst:
Neuigkeiten,die noch keine 2 Tage alt
http://webcache.googleusercontent.com/...p://openjur.de/u/635428.html


 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerAlpenklimmer,

 
  
    #13197
30.09.13 10:39
deinem Beitrag kann ich voll und ganz zustimmen,da siehst du mal an was für Sächlichkeiten die beiden sich hochziehen.Die machen sich selbst beim Pissen Sorgen.Da bin ich froh, dass in Österreich die Politik auch  noch besser funktioniert wie in D. Und solche Vollgummis wie die 3 könnten die Wachstumsorientierten Freiheitlichen auch gar nicht gebrauchen.Selbst die FPÖ macht ne gute Mischung,auch wenn es nur zur Beimischung reicht,aber ein Erfolg!Auch der Bär gräbt wieder in den Annalen,obwohl das Wort in seinem Bereich eher mit 1 N geschrieben wird.Aber es sind ja alte News,die der Bär schon im Juli wusste.Momentan echt nichts Neues?
Und der Rudi will beim Fussball, und dann auch noch in A mitreden,unglaublich.Der könnte nicht mal die Eckfahne fixieren.
Die Bestellungen und Ersatzteile laufen übrigens sehr gut,denke deshalb warten die beiden IV auch weiterhin geduldig ab,um dann wieder einen Paukenschlag vermelden zu können.In Fliegerkreisen hört man im Moment viel über die vor Jahren schon vorab an einige Klein-wie auch Grossaktionäre abgegebene Aussage seitens Büro Ahrends, dass die Aktien bedenkenlos ausgebucht werden könnten,obwohl damals wie heute noch nicht feststand,wie der evtl.Überschuss ausfallen wird,ganz abgesehen vom eigentlichen Drohnengeschäft...Und auch Thielert Vermögen ist noch nicht über den Tisch.Das ist aber ein getrenntes Verfahren.Ob das Fachkräfte im Büro sind,wird von manchem bezweifelt.Aber Rudi und Co. wissen das doch schon lange.Flieger geht heute mittag mit 17 anderen Richtung USA.Bis Anfang November.Und schreibt nicht soviel Quark Ihr 3.Denn Platz für Unternehmens News mit oder auch Ohne AG brauchen wir in Zukunft hier wieder mehr...  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftTschüss

 
  
    #13198
30.09.13 12:50

deinem Beitrag kann ich voll und ganz zustimmen
Arschkriechen und -lassen.
Die machen sich selbst beim Pissen Sorgen
Lüge, bzw. Behauptung ohne Beleg.Wie immer nichts - gar nichts©
Der könnte nicht mal die Eckfahne fixieren.
Lüge, bzw. Behauptung ohne Beleg.Wie immer nichts - gar nichts©
In Fliegerkreisen hört man im Moment viel
WTF sind Fliegerkreise? Aber solche informativen Nullrunden derlei "Insider" sind ja Balsam für die Ohren der Amöben vom Investorenclub. Hat was geheimnisvolles wie Kornkreise und Regierungskreise.
an einige Klein-wie auch Grossaktionäre abgegebene Aussage seitens Büro Ahrends, dass die Aktien bedenkenlos ausgebucht werden könnten
Behauptung ohne Beleg, aber lassen wir den Insolvenzverwalter Ahrendt weiter eigenschaften...
Ja, genau, lassen wir ihn doch weiter eigenschaften. Der Deutschberater und Börsenexperte aus  (A) kann das sicher bestens erklären.
Flieger geht heute mittag mit 17 anderen Richtung USA.Bis Anfang November.
Da wird die Gefolgschaft sicher jubilieren. Toller Typ.
Denn Platz für Unternehmens News mit oder auch Ohne AG brauchen wir in Zukunft hier wieder mehr...
Weder Admin noch Threadowner, aber's Maul aufreißen, und sich über den Speicherplatz sorgen. Hat der Restverwertverein keine Accounts im niveauvollen "Thielert-Netzwerk" bekommen?
Und die billige Taktik in Dauerrotation, wer was wann schon gewusst hat, soll doch nur davon ablenken, dass hier schimmelige Krumen als frisches Brot wie saures Bier angeboten wird.
Und schreibt nicht soviel.
Väterlich-jovial-dümmliche Anweisungen werden prompt ignoriert.

 

13236 Postings, 4968 Tage RudiniDer Alpenclown und der Föhn

 
  
    #13199
30.09.13 14:19
die österreichische Doppelspitze der Dummheit.

Lassen sich bei Thielert abzocken, und merken es nicht mal.

Einfach herrlich! Ich feier hier jeden Tag ab!  

110 Postings, 4094 Tage Solar H2Ja Rudi

 
  
    #13200
30.09.13 15:33

 

Ja, du feier jeden Tag. Da ig verstande!

Rudini, du bist ein richtig geiler Typ!!!! 

 

Seite: < 1 | ... | 526 | 527 |
| 529 | 530 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben