Löschung


Seite 530 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.835.312
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.200
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 528 | 529 |
| 531 | 532 | ... 612  >  

940 Postings, 5112 Tage BärensaftWährend

 
  
    #13226
03.10.13 12:19

dieser Meinungsfaschist sich seinen Lieblingsthemen (Chef etc.) hingegeben hat, habe ich beim großen Aussteigen sein Konto geplündert. Das Depot schmilzt, die Fantasie bleibt.

 

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerJa so

 
  
    #13227
03.10.13 13:06
richtig kann sich der Bär mit seinem angeblich richtigen Verkauf doch noch nicht abfinden.Irgendwas bewegt Ihn noch,obwohl man derzeit trotz gestellter Angebotskurs doch noch , zumindest nur begrenzt handeln könnte.Die USA macht dem Bären scheinbar doch Sorgen um seine paar Piepen.Auf dem Weg dorthin ist die Dieselperspektive allerdings prächtig.Überall das allso beliebte Diesel und mittlerweile eine Verfügbarkeit,die an die besten Jahre einer Fa.Würth erinnert.
Durch Fachgespräche unterwegs sind wir mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass wenn für den Fall , das die AG wertlos bleiben sollte(wenn irgendwann mal alles abgeschlossen ist(Insolvenz usw.),ein Übernahmeangebot angedacht wird,um die Aktien,was ja in vielen Fällen doch nur Kleinvieh ist,eine Zukunft und wenn es nur historisch ist,gibt.Nur um den Namen Thielert AG auch weiter zu erhalten.Allerdings ist steuerlich die Möglichkeit,sich den Kreis der evtl.zukünftig hinzukommenden Aktionäre auszusuchen.Was ja eine gute Option ist.Allerdings häufigen sich derzeit weltweit die News im gesamten Dieselbereich,den ja Thielert Centurion abdeckt.Der Oktober wird also noch interessant,man merkts am Pausenfüller Bärli und Rudini.

Den Investierten weiterhin Geduld und Glück und beste Grüsse aus Texas...
DF  

1815 Postings, 5066 Tage alpenklimmergenau Diesel

 
  
    #13228
03.10.13 14:27
was eine Steigerung von Bärli Einzeiler zum Zweizeiler bewirkt.
Die Sinnhaftigkeit ist aber genau so wie bisher , Schrott und Güle.

Keine Anzeichen von normalisieren seiner kaputten und primitiven Denkweise .

Also Mistkübel bleibt Mistkübel.

 

13236 Postings, 4967 Tage RudiniAls ob man "Affe"

 
  
    #13229
03.10.13 17:05
in den Wald gerufen hätte.

Auf einmal tauchen der Alpenclown und sein Gespiele wieder im Doppelpack auf...

Das der geistige Inhalt der Postings bei null liegt, ist natürlich klar. Mal wieder kommen nur das übliche Gelaber und ein paar Durchhalteparolen.

Mal wieder köstlich...  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerDu

 
  
    #13230
03.10.13 18:14
Dumpfbacke (Rudi) musst ja was von Doppelpack sagen,das war wohl mein Spruch die ganze Zeit.>Aber ausser Wiederholungen kriegst du eh nichts auf die Reihe,auch bei deinen Durchhalteparolen...
Ich wette, jetzt kommt der Bär bald wieder aus seinem Loch.
Und Ihr wollt Ahnung haben.Muahahaha
Ihr seid zu doof einen fliegenden Papiersegler zu machen,da könnt ich wetten , ohne euch beide zu kennen!
Ich kanns noch gar nicht erwarten,was Ihr hier noch macht,wenn für euch hier die Erleuchtung kommt.Aber dann habt Ihr bestimmt wieder andere Ausreden...
Ich muss weitermachen...
An die anderen:Bis bald mal wieder! Und fleissig bleiben...  

13236 Postings, 4967 Tage RudiniDer Affe

 
  
    #13231
03.10.13 22:35
ist doch schon wieder am Pöbeln. Ab in den Wald zu Deinen Freunden auf die Bäume! Dann könnt Ihr wieder Papierflieger werfen und "uhh uhh uhh" rufen...  

1815 Postings, 5066 Tage alpenklimmerLöschung

 
  
    #13232
04.10.13 02:56

Moderation
Zeitpunkt: 08.10.13 20:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

940 Postings, 5112 Tage BärensaftNachhilfe für Spongebob

 
  
    #13233
04.10.13 14:16
Wie immer schlecht analysiert.
Mir geht es vollkommen am Arsch vorbei, ob das Papier noch mal steigt oder zu Eierkartons verarbietet wird, da ich mit ein paar (so um die 80) Prozenten zum Zeitpunkt X vor ca. 2.5 Jahen ausgestiegen bin. Die Projektion von Neid, Gier und Geldgeilheit fällt bei den Teletubbies Socke, Atze, Öhi und den anderen üblichen Verdächtigen, die den Ausgang nicht gefunden haben auf fruchtbaren Boden, prallt bei Selberdenkern allerdings ab und zeigt einmal mehr, wes' geistig Familie sich hier gefunden hat. Und mit Wetten 'drohen', die man nicht mal ansatzweise gewinnen kann, ist eine - wie üblich - ganz schmale Performance.  

1815 Postings, 5066 Tage alpenklimmerBaerli

 
  
    #13234
05.10.13 15:09
# 13218 kommt wieder zum greifen.
Also halte dich daran .

Und aus.  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerBei den Amis gibt es Neuigkeiten...Nicht viel aber

 
  
    #13235
2
06.10.13 22:04

ganz wichtig für die Zukunft...(letzter Absatz Original-Text Aussage,so wie das aussieht vom Thielert-Helden!) Das sind Menschen, die die Deutsche Industrie und Wirtschaft stark halten!


AVIC Acquires Thielert After German Company Filed For Insolvency five years ago.
Chinese aviation conglomerate AVIC how has an aero-diesel engine in its stable. Thielert said in a news release Tuesday that five years after having filed for insolvency, administrator Dr. Bruno M. Kübler sold Thielert's civil business operations to AVIC International, a state-owned Chinese aviation group. Thielert said that because of the restructuring measures implemented during the insolvency period, all locations and jobs are to be maintained.


AVIC International Holding Corporation, majority owned by stated-owned Chinese aviation group AVIC, acquired the assets of Thielert Aircraft Engines GmbH via its newly established company "Technify Motors GmbH". The company will operate under this name going forward. By acquiring Thielert, AVIC furthers its stated strategy of driving general aviation development in China.
With China recently opening up low-altitude airspace for private air traffic, analysts think the local aviation industry is about to boom. AVIC is taking over all of Thielert's production plants including the buildings, as well as all patents and trademark rights. All of the development and production sites in Lichtenstein, Altenburg and Hamburg will be maintained, and all 200 jobs at these sites are to remain intact, according to the agreement.
"Together with AVIC, enormous development opportunities will open up for Thielert - and this will not only be the case in China," Kübler said. "The group has the market position, expertise and necessary financial strength to further expand and substantiate the global market leadership of Thielert kerosene aircraft engines." Other companies in the AVIC Group are Cirrus, an American manufacturer of small aircraft, and the US-based Continental Motors, a manufacturer of conventional gasoline piston aircraft engines. The acquisition of Thielert allows AVIC to also offer kerosene-powered aircraft piston engines in the future. These engines are believed to have substantial growth potential, particularly in the emerging markets and developing countries, as they can be run on kerosene, which is the cheap standard aviation jet fuel and is, unlike leaded aviation gasoline, widely available.


The parties have agreed not to disclose details on the purchase price. Kübler expressed satisfaction that the purchase price adequately reflects the strategic enterprise value and the company's potential.
Thielert Aircraft Engines GmbH had filed for insolvency in April 2008. After stabilizing business operations, Kübler established a structured investor process. However, the process was interrupted by the onset of the global financial crisis, making it difficult to get his asking price for the company.
In the interim, he founded the distribution company Centurion Aircraft Engines AG & Co. KG, which enhanced the engine sales process considerably. Finally, the insolvency administrator initiated the development of a number of new markets, thereby continuously gaining additional licenses and further expanding the global service center and distributor network during the insolvency period.
During the trough of the crisis, unit sales and the investor process regained momentum. "Patience and persistency of all stakeholders, especially the staff members, have been worth the effort," Kübler stressed. "The sale to the strong strategic investor AVIC means Thielert's prospects have brightened significantly again."

http://www.aero-news.net/...p;id=10bf152c-91fe-460b-903e-8efc11d09c59

 

1815 Postings, 5066 Tage alpenklimmerKübler sagt es ganz

 
  
    #13236
2
07.10.13 06:57
klar . Geduld / Vertrauen / Zusammenhalt ist der Weg zu Thielert Erfolg .

Aber leider ist es für viele Pappnasen zu spät hier wieder mit zumischen . Und ein Wiedereinstieg wird teuer . Ja so ist das Leben . Man fällt 3x auf die Schnauze und bewegt sich noch immer vorwärts.

Danke Diesel für diesen überaus befriedigenden Quellennachweis.  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerAlpenklimmer,

 
  
    #13237
07.10.13 18:24
kann dich leider derzeit nicht bewerten,tue dies aber auf diesem Wege.Man merkt,wir 3 (Alpi,Solar,und meine Wenigkeit) haben so ziemlich die selbe Sichtweise,was ja nie schlecht ist in dieser überaus interessanten Zukunftstechnologie der Allgemeinen Luftfahrt.Auch der Drohnenbereich boomt weiter,mal sehen wie die nächsten Wochen und Monate in dieser Teil(-sparte) noch so weitergehen,oder kommt hier auch noch eine Beteiligung!?
Macht`s gut und Grüsse an den Rest der Fan-Gemeinde!  

13236 Postings, 4967 Tage RudiniLöschung

 
  
    #13238
07.10.13 18:53

Moderation
Zeitpunkt: 08.10.13 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerUnd

 
  
    #13239
07.10.13 19:36
da bist du Dir auch noch ziemlich sicher,Rudi,nicht wahr...  

13236 Postings, 4967 Tage RudiniJeder mit ein wenig Verstand weiß,

 
  
    #13240
07.10.13 20:00
dass die Thielert AG über kurz oder lang im HR gelöscht wird, ohne dass die Aktionäre auch nur Zehntelcent sehen werden.

Jeder der das Gegenteil behauptet, hat die Grenze der Realität längst hinter sich gelassen...  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerDie Zukunft

 
  
    #13241
07.10.13 20:17
hat schon längst begonnen,aber du und deine Gefolgschaft habt da eben einiges verschlafen.Eines    kann ich Dir aber schon mal rechnen lassen: teile mal die Zahl 40 MIO durch ca.21,2.Und das Ganze lässt du Dir dann mal durch dein Oberstübchen ziehen...
Und Thielert allein ist für die Zukunft übrigens auch nicht relevant,wenn ich Dir das mal sagen darf ohne jede Wertung.So muss nun über Sat die Geissens kucken,die sind mir lieber als deine Gegenwart...  

1815 Postings, 5066 Tage alpenklimmerLöschung

 
  
    #13242
08.10.13 03:59

Moderation
Zeitpunkt: 08.10.13 20:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

13236 Postings, 4967 Tage RudiniWar ja klar,

 
  
    #13243
08.10.13 07:42
dass sich die beiden Affen wieder im Doppelpack melden.

Der erste Lackaffe hat natürlich den Assetdeal noch immer nicht kapiert. Ist ja auch kein Wunder. Wer die Geissens "kuckt", dessen IQ liegt halt nicht über Zimmertemperatur.

Der Alpenclown ist ja schon jenseits von gut und böse. Ist halt nur ein Dummer Bauer. Was wil man da auch erwarten.

So nun schaut mal schön Euer Unterschichtenfernsehen. Schließlich gehört Ihr beide ja auch zur Unterschicht.

lach  

31878 Postings, 5309 Tage tbhomyRudini

 
  
    #13244
1
08.10.13 08:35
Der Wert hier ist doch in einer Position, in der man in Ruhe die "END(AB)wicklung" abwarten kann. Was soll das Gebrumme hier noch? Halte ich für reine Zeitverschwendung. Lass die Unken unken...

"Aktionäre", deren aktuelles und bisheriges Umfeld eine sozial verträgliche Prägung bis heute nicht geschafft hat, sind deutlich in der Minderheit. Und diese Minderheit läßt man am Besten im Glauben, sie seien etwas Besonderes, weil sie irgendwann in ihrem Leben Aktien gekauft haben.

Bin dann mal wieder in richtigen Aktienwerten unterwegs. Time is money... ;-)







 

1815 Postings, 5066 Tage alpenklimmerLöschung

 
  
    #13245
08.10.13 09:35

Moderation
Zeitpunkt: 08.10.13 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Streitereien bitte auf beiden Seiten einstellen!

 

 

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerZeitverschwendung

 
  
    #13246
08.10.13 10:06
sieht bei mir aber etwas anders aus,HOMY.Weil so tagesaktuell wie von euch 3-4 Randgruppenjüngern hier ins Forum reingeschielt wird,kann das nicht an der revolutionären Technologie der Thielert Gruppe liegen.
Ich sag euch was: Ihr trauert immer noch eurem vermeintlichen Ausstieg nach und hofft dass für die verbliebenen Aktionäre(doch) nichts mehr übrig bleibt.Damit Ihr ne Bestätigung für euer Handeln bekommt.Aber darauf könnt Ihr , glaube ich noch lange warten.Da ist eine Weiterführung der AG doch wesentlich wahrscheinlicher.Und selbst wenn nicht,ist das Grösste Ziel,die Technik zu erhalten und vor allem auszubauen,ja schon lange geschafft.Und wenns wirklich nichts mehr werden sollte mit der AG,was ich jedoch stark bezweifle,geht die Welt hier auch nicht unter:Aber was habt Ihr durch euer abgeschriebenes Gesülze dann überhaupt jahrelang davon gehabt:Nichts.Weil bislang keiner eurer Wünsche hier über die Jahre hier im Forum in Erfüllung ging.
Ja ich muss wieder auf Tour,am 10.10. ist es soweit,da öffnen die Schleusen und ein gestärkter Weltmarktführer wird präsentiert!
Grüsse an alle Investierten...

Weil von Technik habt Ihr 4 ja eh keine Ahnung.Ihr müsst eher so klar bleiben,dass Ihr euch mit der einen oder anderen DoppelID nicht verschreibt.Huahu  

31878 Postings, 5309 Tage tbhomyDiesel

 
  
    #13247
1
08.10.13 10:55
Bin u.a. Daytrader. Mich juckt Thielert nicht mehr. Bin alleine heute in drei Werten unterwegs. Da bleibt mir neben meinem Job nicht viel Zeit für zielloses Gesülze über Monate.

Manipulationsversuche in Börsenforen finde ich da schon spannender. Aber die gibt es bei Thielert ja nicht. ;-)
 

110 Postings, 4093 Tage Solar H2Dieselflyer

 
  
    #13248
1
08.10.13 11:15
 

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerDann trade

 
  
    #13249
08.10.13 12:33
mal weiter Day. Denn in dieser Zeit,wo du hier rein schaust,geht dir zu viel durch die Lappen,ich kenne das..
Hat heutzutage auch keinen Goldenen Boden mehr...
Da ist Thielert durch diesen Asset Deal interressanter geworden,als durch die von vielen lieber gewünschte Plan-Insolvenz.Allerdings nur bestehende Aktionäre,sowie Aktionäre der ersten Stunde wie man in Usa hört...
Glaube ich weiss auch warum dort niemand etwas und wenn dann nur sehr wenig ins Angebot stellt bei OTC.
Mal ans Frühstücken denken...  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerNews from Thielert Partner

 
  
    #13250
08.10.13 19:29
direkt vom Werbebanner: Von unserem Partner Robin Aircraft

BIG NEWS FOR CENTURION ENGINES!

Centurion is now the brand name for a new company named Technify Gmbh, buyer of the ex-Thielert assets from Dr Kübler, legal administrator since 2008 Chapter 11.

Centurion/Technify is now part of the well known AVIC/Teledyne Continental Motors and wants 25% of the general aviation engine market for its diesel range in a very near future.

Good news for the Robin New Aircraft and its EcoFlyer serie (135 and 155HP)

A promising commitment to increase successful investments in life time extensions and customer service improvements.

Centurion engines already claims a 50% MTBF (Mean Time Between Failures) rate compared to Lycoming classic atmospheric engines...

Wahnsinn dieser Anstieg beim Marktanteil in der nahen Zukunft
Und das als Neuer und Alter Weltmarktführer!

Ein Hoch auf den Retter Bruno Kübler,kann man nur weiterempfehlen in Industrie und Wirtschaft!  

Seite: < 1 | ... | 528 | 529 |
| 531 | 532 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben