Löschung


Seite 527 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.835.426
Forum:Hot-Stocks Leser heute:81
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 525 | 526 |
| 528 | 529 | ... 612  >  

3630 Postings, 4098 Tage Wartemal@Solar H2 ich glaub ich versteh Dich

 
  
    #13151
25.09.13 13:34
Ich hatte ja schon mal gesagt, hier kann man nur hoffen das irgendwo noch ein Stück für die Aktionäre abfällt, aber nach dem aktuelen Stand glaube ich die Geschichte ist schon gelaufen und das Nichts mehr kommen wird.

Mir persönlich ist es egal. Ich bin nicht darauf angewiesen.

Ich bin nur noch hier am vorbeigucken, weil ich den Alpenklimmer so lustig finde. Früher war er aber besser, jetzt ist er schon teilweise langsweilig für mich geworden.  

940 Postings, 5113 Tage Bärensaft#13150

 
  
    #13152
25.09.13 15:45

Ich werde mal drüber nachdenken, wenn schon so ein freundlicher

Und mein Boss wird sich auch freuen wenn ich im einen Schaß ins Gsicht lasse , und der soll sich seinen Scheiss selber machen.

und besonner 

3 Schleimscheißer jetzt wird euch schon klar das hier nix verloren habt.

Zeitgenosse derartige Ratschläge gibt.

 

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmer#13151

 
  
    #13153
25.09.13 16:36
Dann las es beim gucken und nerv die Thielert Freunde nicht mit deinem " GLAUBEN "  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftHusch husch:

 
  
    #13154
26.09.13 08:38
Im Thielert-Netzwerk wirst du bestimmt nicht genervt.  

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerLöschung

 
  
    #13155
26.09.13 10:09

Moderation
Zeitpunkt: 27.09.13 09:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Auch wenn sich nicht der Geschädigte gemeldet hat, ist so ein Umangston bei ARIVA.DE unerwünscht.

 

 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerJawohl Alpi,

 
  
    #13156
26.09.13 10:27
bei der News muss ich doch mal kurz die Arbeit einstellen #13155 :

Der war gut,aber der is so deppert, der kommt mit seinen Kumpels immer wieder aus der Versenkung,weil die den ganzen Tag nichts zu treiben wissen und Stunk suchen...

Weiter so, bis bald mal wieder!  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniIst ja klar,

 
  
    #13157
26.09.13 13:34
dass sich der Föhn bei Arsch meldet.

Frage mich nur, warum er sich überhaupt trotz seiner diversen Ankündigungen hier wieder meldet. Ist halt wie Alles von ihm nur gelogen.

Da erkennt man mal wieder seine Charakterschwäche. Pfui!!!  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftWelche

 
  
    #13158
26.09.13 14:54

der vielen?

 

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerCharakterschwäche

 
  
    #13159
26.09.13 15:56
Du redest von Charakter , Pfefferst hinten auf die Ablage jeden Tag aufs neue , nur Stutz und Mist von dir kommt aus deinem verstunkenen Loch .

Bleib im Bett , deine Heizung funktioniert ja eh nicht , verkuehlst dich nur am Hinterkopf ,

Pfuii !   hoch 3    

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerWeiss

 
  
    #13160
26.09.13 15:56
gar nicht, wie man euch zwei,drei speziell beschreiben soll.Das es in dieser modernen Gesellschaft noch derart Gesin..überhaupt noch gibt!?
Mit euch brauchen wir hier noch einen langen Atem,soviel steht fest.Aber auf mich könnt Ihr zählen,wenn es hier ums hinausekeln aus diesem Forum geht,da könnt Ihr drei(jetzt hab ichs: Abschäume der Menschheit) auf jeden Fall sicher sein.
Das ist schon auch gut so,dass Ihr bislang immer das Nachsehen hattet.Recht so!
Das euch auch kein anderes Forum braucht,verstehe ich nun auch.
 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerUnd Rudini,

 
  
    #13161
26.09.13 16:11
dass du gleich wieder auftauchst war ja klar,wenn man den Herrn beim Namen ruft...
Und glaubt bloss nicht Ihr 3 , dass ich mich von Euch auch nur einen Meter beeinflussen lasse, wann ich hier auftrete und wann nicht.
Das ärgert euch ja noch viel mehr,weil ich schon vor Jahren das erreicht habe, was Ihr nie erreichen werdet:Das Zauberwort: Unabhängigkeit.
Und glaubt mir, das ist etwas wert,und dadurch werden meine Freunde hier im Thielert Forum wie auch im Netzwerk auch noch positiv profitieren...
Euch bleibt nur der...  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniLaber-Föhn,

 
  
    #13162
26.09.13 22:58
das Nachsehen habt wohl eindeutig Ihr. Du und der Alpen-Cowbow sitzt auf nicht mehr handelbaren Aktien und labert Euch das Ganze auch noch täglich schön.

Ich sag es für Euch mal ganz einfach: Ihr die gesamte investierte Kohle verbraten!

Das ist so geil, dass ich vor Freude schreien könnte. Ich gönne Euch diesen Totalverlust wirklich von Herzen.

Du und Deine Lügen Föhn bringen hier gar nichts. Du sitzt auf Deinen Aktien und ich verspotte Dich. Einfach herrlich!!!  

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerprimitiv und dumm

 
  
    #13163
27.09.13 01:05
#13162  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniDamit hast Du Dich genau beschrieben,

 
  
    #13164
27.09.13 01:51
Alpen-Cowbow!

Jeden Tag stellst Du auf's Neue genau diese Eigenschaften unter Beweis.

Nur Dein Freund, der Föhn, stellt Dich, was die Primitivität betrifft noch in den Schatten.  

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerKindischer Pupertätszapfen

 
  
    #13165
27.09.13 05:38
" Nein du hast dich beschrieben , den das was du schreibst gilt für dich , sonst sag ich's der Mamma "

" Nein du bist doof - nicht ich - geil ist das heeee ich gönne euch diesen ..... "

Rudini : du bist der ärmste Zapfen zum Trauerspiel deiner Persönlichkeit geworden.
Hier und in anderen Forum's .

98% belachen und haben Mitleid mit deiner primitivität.
2% sind Bär und wartemal , die sitzen in der ersten Reihe der Pappdummnasen Fäkalpakt Truppe .
 

Du bist noch nicht reif für Kommunikationen ausserhalb der Volksschule, was ich bezweifle das du diese geschaft hast.

Umdrehen von Tatsachen und Meinungen sind richtige Kinderstreitereien und Ihr 3 Pappnasen beweist das in jedem post sehr schön .

Ihr seid ein Fall für den Kindergarten. Nur die Abschlussprüfung werdet ihr nie schaffen .

Vielleicht wenn ihr mal eine aufs Maul bekommt mit der Kohlenschaufel , dann wird es besser , aber nur für ein paar Tage , den die pritiv und dumme Angeborene Denkweise kann nur mittels Kopfschuss mit einer Magna 45 geändert werden.
 

940 Postings, 5113 Tage Bärensaft#13160

 
  
    #13166
27.09.13 09:19

Das es in dieser modernen Gesellschaft noch derart Gesin..überhaupt noch gibt!?
Das wundert mich nicht. Substanzbefreite Dummschwätzer (in keinem einzigen Post auch nur eine verwertbare, geschweige denn neue Information  Wie immer nichts - gar nichts©) haben überall Hochkonjunktur. Scharfe Analysten, Beobachter und Überbringer der schlechten Nachricht haben und hatten schon immer ein schlechtes Standing. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Nichts außer heißer Luft liefern, sich aber dann darüber beschweren, das dies bemerkt wird.
Aber auf mich könnt Ihr zählen,wenn es hier ums hinausekeln aus diesem Forum geht,da könnt Ihr drei auf jeden Fall sicher sein.
Eine derartig permanente Anhäufung von Selbstgefälligkeit in Kombination aus Dummheit, mit heißer Luft immer und immer wieder nach oben getrieben, kann nur Übelkeit hervorrufen dass es einem ekelt, sicher hat das beim einen oder anderen auch gegriffen und ist angewidert gegangen, aber man sollte standhaft bleiben Und: vielleicht gibt's ja doch mal echte Infos und News.
(jetzt hab ichs: Abschäume der Menschheit)

Hoppla, gereizt = Diktatorsprech?
Das ist schon auch gut so,dass Ihr bislang immer das Nachsehen hattet
Fakten, Infos & Beweise liefern. Wie immer nichts - gar nichts©
Das euch auch kein anderes Forum braucht,verstehe ich nun auch.
In keinem anderen ARIVA-Thread wird auch so viel Quark verzapft, wie von den Thielert-AG-Onanisten hier.
auch nur einen Meter beeinflussen lasse, wann ich hier auftrete und wann nicht.
Gereizt? Es wundert, dass daran überhaut gedacht und sogar geschreiben wird. Aber damit rechnet niemand, bei derartigem Laber- und Heißluftpotential.
Das ärgert euch ja noch viel mehr,weil ich schon vor Jahren das erreicht habe, was Ihr nie erreichen werdet:
Vor der Alten abserviert worden?
Das Zauberwort: Unabhängigkeit.
Schon klar, mit geheimnisvollen Buzzwords bei den Freunden Punkte sammeln.
Ansosnten: Fakten, Infos & Beweise liefern. Wie immer nichts - gar nichts©

werden meine Freunde hier im Thielert Forum
Vielleicht wenn ihr mal eine aufs Maul bekommt mit der Kohlenschaufel ,dann wird es besser , aber nur für ein paar Tage , den die pritiv und dumme Angeborene Denkweise kann nur mittels Kopfschuss mit einer Magna 45 geändert werden.

Gratulation!

 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerGeschäft und Technik

 
  
    #13167
1
27.09.13 09:43
läuft momentan Prima.Darf auch in Texas die neue Präsentation des neu aufgestellten Unternehmens beiwohnen.Ich halte die Technikfreunde hier im Forum nach meinem anschliessenden Urlaub natürlich auf dem Laufenden.Weil die anderen 3 Vollpfosten lassen wir in der Beweisbelegung hier im Forum zumindest,finde ich persönlich, aussen vor.Auch in der Vergangenheit bis Juli diesen Jahren ist von denen ja gar nichts gekommen,ausser...
Allein die derzeitigen Erfolge der Gesellschaft sind für mich schon besser,als ein paar Tausend Euro Plus kurzfristig mit der AG..Aber das wird schon noch,so zufrieden wie die Gläubigerfirmen derzeit mit dem Unternehmen sind,da erinnere ich mich noch an schlechtere Zeiten.
Viele Grüsse an den Rest.

Also bis Anfang November!
Ausser es gibt News,dann meld`ich mich per BM,ist doch klar...  

110 Postings, 4094 Tage Solar H2Schwachsinn

 
  
    #13168
2
27.09.13 09:55

Ich denke, die Zeit ist gekommen, wo man diese Lausbuben Rud/Bär/Wart ignorieren sollte.

Was sich immer mehr herausstellt, ist diese Trio eine Einzelmaske!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland drei solche Idioten gibt, die ihre Zeit investieren,  um solche Leerläufe zu produzieren!!!

 

Viele Grüsse aus der Schweiz an die Thielert Investoren.

 

Solar H2

 

940 Postings, 5113 Tage BärensaftAllerdings!

 
  
    #13169
27.09.13 11:32

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland drei solche Idioten gibt, die ihre Zeit investieren,  um solche Leerläufe zu produzieren!!!

Gut analysiert, ist nur einer, die anderen zwei sind aus A und CH

 

3630 Postings, 4098 Tage WartemalAuf Ariva sind keine Thielertkurse mehr vorhanden

 
  
    #13170
27.09.13 12:06
Habt ihr das schon gesehen?  

17631 Postings, 5651 Tage M.MinningerSchnigge, Telefonhandel aber noch

 
  
    #13171
1
27.09.13 12:11

2771 Postings, 4106 Tage Dieselflyerbid

 
  
    #13172
27.09.13 12:30
aktuell immer noch 2,44 bei otc...
Kommt aber im Moment kein Handel zustande,warum auch.Für unsere 3 Volldeppen aus D bestimmt nicht...sonst wäre Zockerei wieder da,dass muss nicht sein.Schon gut so im Moment!
 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerLiegt vielleicht seit ein paar Tagen

 
  
    #13173
27.09.13 12:36
auch daran: (Suchanfragen Top Ten Yahoo :thielert group inklusive ag)
ob da schon wieder ein paar mehr wissen als andere.
Dachte , die AG sei aufgelöst und wartet auf Löschung?
Selbst IV in HH sagt das seit 5 Jahren schon (war damals eine Frau Borstel)

Ob das Schikane gegenüber den Aktionären zum Aufgeben sein soll...  

3630 Postings, 4098 Tage WartemalLeute wie soll ich Leerverkäufe hier tätigen?

 
  
    #13174
1
27.09.13 13:23
Die Aktien werden doch gar nicht an einer Börse gelistet, wie auf Solar H2 in #168 geantwortet habe. Wie soll dann nach Dieselflyers Idee in #173 sich für mich lohnen Aktionäre zum Aufgeben zu bewegen, wenn ich nicht an die Aktien komme?

Ist doch totaler Schwachsinn der hier von euch ausgesagt wird.

Und welche Telefonnummer soll ich für den Telefonhandel anrufen, damit ich die Aussage überprüfen kann? viermal die Null?  

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerDie Null

 
  
    #13175
27.09.13 13:50
steht schon,da brauchst du nichts vorwählen.Und mit Leerverkäufen kommst du nun auch nicht mehr weiter.Höchstens irgendwann mit Deckversuchen,da es wenn es nochmal zur Handelsaufnahme kommen sollte,was Ihr ja seit Jahren nicht glaubt,der Zug für euch eh abgefahren ist.Und momentan ohne Aktien da zu stehen, ist schon schade.
Ich glaube nach dieser Transaktion im Frühjahr in starke,finanzkräftige Hände,hätte die Thielert AG auch schon längst gelöscht werden müssen,da die Übernahme schon teilweise vollzogen ist,bis auf die Defense-Sparte,wie man hört...  

Seite: < 1 | ... | 525 | 526 |
| 528 | 529 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben