Löschung


Seite 122 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.835.430
Forum:Hot-Stocks Leser heute:85
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 612  >  

232 Postings, 5062 Tage D3esperator`?

 
  
    #3026
24.01.11 21:25

vielleicht definiest du nochmal , was du mit "tief" meinst - ich habs so verstanden, dass wir zusehr in details gegangen sind?

 

 

1237 Postings, 5183 Tage Montana101zu tief

 
  
    #3027
24.01.11 22:05

in die Details. Vom geschichtlichen Hintergrund über eine Mandy, die ja als GmbH-Angestellte sowieso nichts sagen dürfte, bis hin zu möglichen Konstrukten und dem Bundesverdienstkreuz von Kübler. Waren wir aber alle dabei.

Befassen wir uns wieder mit der Zukunft und dem Bekannten. lorotlo hat mit seiner Rückfrage bei Ahrendt definitiv recht, das wurde mir inzwischen von kompetenter Seite bestätigt. Ich habe auch ziemlich sichere Mitteilungen, dass der Investorenprozess sehr gut laufen muss. Vielleicht sogar besser, als wie es uns derzeit vorstellen können.

Wir wissen, dass der Nettogewinn, der sich nach Befriedigung der GmbH-Gläubiger ergibt und nach Abzug der IV-Kosten an die AG geht. 'Wir wissen auch, dass der AG-IV mitverdienen will und auch Verantwortung für die AG trägt und somit Kübler exakt auf die Finger sehen wird. Obwohl sich mehrere Varianten für die Zukunft ergäben, ist ziemlich sicher, dass die GmbH verkauft wird. Wir kennen in etwa die Daten, und nach alledem, was ich bisher erfahren konnte, lag ich mit meinen bisherigen Vermutungen nicht schlecht.

Wenn in der AG selber keine Altlasten schlummern, wovon auszugehen ist, müsste nach Adam Riese ein ordentlicher Nettogewinn für die Aktionäre übrig bleiben.

Jetzt müssen wir abwarten, wann die erste Meldung kommt. Das könnte sehr schnell gehen. Kübler ist auch für Überraschungen bekannt.

 

232 Postings, 5062 Tage D3esperator.

 
  
    #3028
24.01.11 22:33

ich will jetzt nicht fragen, woher du die infos hast  - aber deine vorgehensweise, wie du "an solche" infos rangekommen bist, wäre nicht verkehrt - ich bin grundsätzlich ein skeptiker und glaub nicht alles sofort, was hier geschrieben wird. zumindest lege ich auf basis solcher infos kein geld an.

bist du nach lichtenstein gefahren? hast du nen spion beauftrag? hast du verwandte in der firma hocken? ich mein du redest hier von insider wissen, was net leicht zu bekommen ist - zum einen gibt es sicher wegen interessenkonflikten eine stillschweigeverpflichtung, zum anderen sind in solche prozesse nur eine handvoll leute involviert .

also steht die % chance an solche infos zu kommen nicht gerade hoch...

ich mein, wenn ich jetzt mal böse zungen sprechen lassen würde, dann könnte man ja auch annehmen, du willst deine zu teuren aktien irgendwie zu 0 loswerden und willst über das forum (was ja den kurs mit beeinflussen tut) hier mit guten news zu überschwemmen (da gebe ich magnum) schon recht, obwohl ich auch hier drinhänge .... aber so die richtige sicherheit bringt mir das alles nicht - ma sehen wann die analyse von meinem rechtsanwalt fertig ist - bin da echt mal gespannt was bei rauskommt... wenn man alle bisher vorliegenden faktoren berücksicht  ý wieviele möglichkeiten (positive und negative) sind hier stand heute möglich... spannende frage.

 

752 Postings, 5808 Tage zwiebelfroschGlasklar ist

 
  
    #3029
25.01.11 05:44
am 30.06.11 ist unser Papierchen wech vom General Standard. Sonst is nix klar. Axo,,, für die Unwissenden: Parkett in Frankfurt ist ab Mai sowieso wech, weil dann F nur noch über Xetra abgewickelt wir

Hier gibt e so viele Dummschwätzer, die keine Ahnung haben, aber immer mitreden wollen. Das ist eigentlich schade.

zu unserem Papier: Es wird noch bis zum 30.06. mindestens zwei Hypes erleben, und ich schätze min bis 4,00.

Macht was draus.................

232 Postings, 5062 Tage D3esperatorahha

 
  
    #3030
25.01.11 08:22

soviel zum dummschwätzer....

oben von "glassklar" ist garnix reden und stück weiter unten die wilden prognosen herumwirbeln:

zu unserem Papier: Es wird noch bis zum 30.06. mindestens zwei Hypes erleben, und ich schätze min bis 4,00.

 

1182 Postings, 5298 Tage magnum61Ich finde die Diskussion faszinierend.

 
  
    #3031
25.01.11 08:30
Falls der IV mal 5 Minuten Zeit findet und hier mitliest, wird er scih wahrscheinlich schlapplachen, soviel Theorien, Vermutungen, Verschwörungen usw. hier verbreitet werden.

Wenns um handfeste Fakten geht, dann kann der Thread hier auf drei Seiten reduziert werden.  

63 Postings, 5017 Tage Paris777Thielert

 
  
    #3032
25.01.11 08:31

wird wie die anderen Aktien derzeit noch rauf und runter springen aber dann einen gewaltigen Sprung machen, sobald die entscheidende News kommt. Bis dahin werden auch noch die Zocker den Kurs gelegentlich hochtreiben. Wenn sich irgend etwas tut ist jederzeit eine Rückkehr in den General Standrad möglich. Dies wird auch so kommen.

 

1237 Postings, 5183 Tage Montana101Kurs

 
  
    #3033
25.01.11 08:50

könnte wieder interessant werden für Spekulanten.

 

63 Postings, 5017 Tage Paris777gestern

 
  
    #3034
25.01.11 08:59

haben sich einige wohl verabschiedet. Wenn man die Umsätze sieht, fast eine Nullnummer. Nur kleine Handelsmengen. In Berlin wurde Kurs mit 1000 Stück um 11% gedrückt.  Könnte wieder interessant werden für Zocker, da bei Thielert viel zu verdienen wäre. Da sitzen sicher schon welche in den Startlöchern und wollen von BVB umspringen.

 

1182 Postings, 5298 Tage magnum61auch heute früh

 
  
    #3035
25.01.11 09:01
werden sich einige verabschieden. Kurs bei L&S gerade auf 0,81 runter. Stellt sich die Frage, bei welchem Wert die jetzt Wartenden einsteigen woleln.  

63 Postings, 5017 Tage Paris777diejenigen

 
  
    #3036
25.01.11 09:55

die sich da mit 600, 1000 oder 20 verabschiedet haben, sollten sowieso nicht in Thielert sein. Thielert wird in nächster Zeit richtig interessant und wird viele Spekis auf den Plan rufen. Ein kleiner Funken genügt und der Kurs explodiert.

 

1237 Postings, 5183 Tage Montana101sobald die

 
  
    #3037
25.01.11 10:21

Úmsätze wieder steigen, wird der Kurs einen ordentlichen Sprung nach oben machen. Der Positionierungskurs wird sicherlich über 1 € liegen. Dazu braucht es nicht einmal der Zocker sondern zwar spekulativer Anleger, die aber trotzdem die Situation abschätzen können. Thielert wir sicherlich nicht verhökert, denn dann wäre schon vor 2 Jahren etwas geschehen. Einige Interessenten werden den Kaufpreis sogar stark nach oben drücken. Das ist sicher kein Pushen, denn eine besseren Zeitpunkt zum Verkauf gibt es für Kübler nicht.

 

63 Postings, 5017 Tage Paris777mit den umsätzen

 
  
    #3038
25.01.11 10:30

das kann stimmen.  wenn man die letzten sprünge ansieht liegen kaum mehr kurse dazwischen, die für einen ausstieg interessant wären. entweder sind die anleger tiefer rein und haben bereits kasse gemacht oder über 1,20 und warten. die dazwischen sind nach und nach raus. sobald wieder überr 200000 verkauft werden gehts richtig hoooooch.

 

1237 Postings, 5183 Tage Montana101esperator

 
  
    #3039
25.01.11 10:45

meine Aktien brauche ich sicher nicht anpreisen. Wenn ich Thielert derzeit verkaufe, habe ich einen schönen Gewinn, sicher besser als bei den meisten meiner Standardwerte. Aber Infoquellen gibt es genug. Angefangen bei den Banken, Mitarbeitern (auch bei IV´s) bis hin zu Journalisten. Da gibt es viele, die mehr wissen und die musst du eben rausfinden. Aber unabhängig davon kannst du ja alleine im Internet Quellen auftun, die einiges aussagen oder dir zumindest eine gesicherte Meinung bilden lassen.

 

1237 Postings, 5183 Tage Montana101Vielleicht wissen

 
  
    #3040
25.01.11 11:30

die auch schon mehr. Die Aussagen werden immer positiver: http://www.moneymoney.de/201101253082/moneymoney/...hoffnung.html?p=1

 

63 Postings, 5017 Tage Paris777montana

 
  
    #3041
25.01.11 11:41
nicht schlecht, was wäre wenn Technology & Prototyping noch in der AG wäre. dann hätte die AG alle Entwicklungspatente. die sind goldwert und die gmbh könnte ohne die mitwirkung der ag überhaupt nicht verkauft werden. dann würde eine riesensumme zur ag wandern.  

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerMoney Money

 
  
    #3042
25.01.11 11:53
Die haben aber gewaltig ihre Meinung geaendert . Von Haende weg zu ' naja wird schon was'  
Wuerde sagen eine 180° wendung ins positive .  

1237 Postings, 5183 Tage Montana101Diese

 
  
    #3043
25.01.11 11:57

Konstellation wäre mehr als Gold wert. Würde bedeuten, beide IV´s müssen beim Verkauf eng zusammenwirken. In der AG müsste ja zudem noch jede Menge Kapital stecken. Alleine die 2006 ausgewiesenen Kapitalrücklagen waren ja gewaltig. Die Patente alleine machen ja zudem schon bald den halben Verkaufspreis aus.

 

48 Postings, 5026 Tage crosserverkauf

 
  
    #3044
25.01.11 12:04
wenn dieses Szenario eintreten sollte, wie verhällt es sich dann mit der Aktie, steigt sie von heut auf morgen auf den aktuellen Wert oder steigt sie stetig an.  

1237 Postings, 5183 Tage Montana101crosser

 
  
    #3045
25.01.11 12:10

wenn dieses Szenario sich bewahrheiten sollte, dann machte die Aktie alleine deshalb schoneinen Sprung, womit eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung nicht ausgeschlossen ist. Aber stell dir vor, da kommt dann noch die Meldung über einen möglichen Investor.

 

48 Postings, 5026 Tage crosserMontana101

 
  
    #3046
25.01.11 12:21
also wäre es jetzt quasi noch sinnvoll die momentanen Kurse zum zukaufen zu nutzen. Das Risiko, dass es nachhaltig runter geht halte ich nämlich auch für unplausibel, von daher stehen alle Ampeln auf grün und wir warten bis Neuigkeiten seitens Thielert bekannt gegeben werden.  

1182 Postings, 5298 Tage magnum61Könnt ihr endlich

 
  
    #3047
25.01.11 12:28
diesen Moneymoney Schrott sein lassen?

Deren Analysen sind so wertvoll wie die Bildzeitung von gestern. Allein die Tatsache dass sie die Meinung schneller wechseln als andere Leute ihre Unterhosen und die Adressensammlung durch fadenscheinige Versprechungen "Zu der Aktie von Thielert AG wird es in den nächsten Tagen weitere Empfehlungen und wichtige Informationen geben." sollte jedem klar machen, das hier keine seriöse Info zu erwarten ist.

Die Informationen sind News, die keine mehr sind, gepaart mit ein paar eigenen Meinungen und rauskopierten Forenbeiträgen aus diversen WP-Foren.

Wenn ich schon immer "Kursrakete", "Wert wird explodieren" usw. lese, kommts mir hoch.  

1237 Postings, 5183 Tage Montana101crosser

 
  
    #3048
25.01.11 12:29

so sehe ich das auch. Wenn ich schaue, wie sich meine Standardwerte rauf und runter quälen, dann werde ich mich dort auch bei nächster Gelegenheit verabschieden und in Thielert gehen. Der Kurs hat sich schon die letzte Zeit ohne irgendwelche Infos stabil nach oben bewegt und gehalten. Denke auch, dass nach unten nicht viel passieren kann. Aber stell dir vor, da kommt nur eine Funken hoch. Irgendwo muss diese Technology & Prototyping  ja geblieben sein. Wenn sie bei der GmbH wäre, würde sie ja nicht gesondert erwähnt. Ansonsten bleibt ja nur die AG. Dass sich Thielert oder andere Großaktionäre im Vorfeld nicht schon abgesichert haben, liegt ebenfalls auf der Hand. Es ist schwer anzunehmen, dass diese Gesellschaft die Patente hält und ohne diese wäre die GmbH uninteressant. Würde vieles erklären.

 

1237 Postings, 5183 Tage Montana101magnum

 
  
    #3049
25.01.11 12:40

solltest Thielert vieler gelassener sehen. Bist doch jetzt in der Commerzbank. Die soll ja ein paar Millionen verdient haben. Hat sich doch die Hilfe von Angie bezahlt gemacht.

 

296 Postings, 5042 Tage oldonetechnik

 
  
    #3050
25.01.11 12:41

die beste Diesel Motoren sind  Cummings und Detroit(U.S.A).

viele sagen auch in paar jahren werden nur Detroit Motoren in die Mercedes LKW gebaut.(ob es stimmt ! für uns ist uninteresant).

Atomics baut in die Drohnen Thielert Motoren.

warum haben Detroit und Cummings kein Motoren für Drohnen entwickelt !es ist für mich ganz einfach,weil Thielert Motoren besondere technik haben und sparsam sind.

kann sich eine vorstellen,wenn Detroit oder Cummings(oder andere) an die Thielert patente interesse hat,gerade bei die heutigen/zukunftigen Öl preise...es ist nur mein meinung...alles möglich.

 

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben