Löschung


Seite 124 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.835.570
Forum:Hot-Stocks Leser heute:225
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 612  >  

1237 Postings, 5183 Tage Montana101oldone

 
  
    #3076
25.01.11 19:02

die Banker der Bayerischen Landesbank haben auch immer geglaubt sie wären unangreifbar. Heute sitzen sie hinter Gittern.

 

296 Postings, 5042 Tage oldonenicht ärgern

 
  
    #3077
25.01.11 20:05

siehst du,ich habe doch gesagt viele wissen mehr und dürfen/können nicht sagen.

ich habe dein beitrag 3075 mehrmal gelesen.mit dem beiden IV´s ,das ist was neues.du weißt auch,was die beiden IV´s vielleicht vor haben.es ist schön,dass du das sagst.

nicht ärgern,wir werden wenn/was uns zusteht bekommen,gerade wenn wir alle so wie du denken-

ich glaube Die Bayerishen Landsbank fall war was anderes,es waren mehrere personen gegen einzelen.hier sind die besizter von ca 21 mio Aktie gegen paar leute.

Am ende können nur die liebe und die wahrheit gewinnen.

 

663 Postings, 5118 Tage bigbangbowlergenau, am Schluss koennen nur...

 
  
    #3078
25.01.11 20:42
...die Wahrheit und die Liebe gewinnen !
                     ...a n d   t h e    r e s t   p a y   c a s h !  

1182 Postings, 5298 Tage magnum61Oh... jetzt kommt schon Wikileaks auf den Tisch...

 
  
    #3079
25.01.11 21:26
Ihr seid echt klasse....

@alpenklimmer:

Ja, mir kommen diese absolut unsachlichen Begriffe hoch, weil es Stammtisch-Polemik auf Bildzeitungs-Niveau ist.

Oder kaufst Du ein Auto, weil es den Beinamen "Asphalt-Rakete" trägt, derzeit aber doch eher eine flügellahme Ente ist? Der Verkäufer verspricht Dir, dass "in nächster Zeit" wahrscheinlich ein neuer Motor verfügbar sein wird. Und Du musst nur ein teures Info-Abo abschließen, damit Du einer der ersten bist, die dann den vielleicht erhältlichen neuen Motor bekommen.

Problem ist nur, dass der Hersteller nie einen neuen Motor zur Verfügung stellt. Du hast also die Ausgaben für den lahmen Wagen, das teure Abo und ansonsten nix.


@Montana und oldone:

Ihr solltet mal Kübler anschreiben und Euch als PR-Berater bewerben. Heiße Luft könnt ihr jedenfalls prima verkaufen.  

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerEnde gut alles gut

 
  
    #3080
25.01.11 21:29
Am ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist , ist es noch nicht zu Ende.  

296 Postings, 5042 Tage oldoneMagnum

 
  
    #3081
25.01.11 22:42

ich glaube,wenn irgendwann bald eine firma , DIP (Dioxin Inhalt Prüfer) geräte auf den markt bringen,dann bist die erste,der eine kauft.

aber es wird nicht helfen,weil T 245 (Dioxin) wird seit über ca 10 jahre gebraucht.

und eins möchte dir noch sagen,solange mann gesund ist,muß mann immer hoffen,dass was kommt besser als was gegangen ist.

du kannst uns sagen was du willst,aber Down reden kannst uns nicht,und wir werden immer nach vorne schauen,und immer positiv uber Thielert denken.wir sind nicht alleine,da sind auch besitzer von ca 21 mio Aktie,die auch nur so wie wir denken.

 

296 Postings, 5042 Tage oldoneMagnum

 
  
    #3082
25.01.11 23:19

noch was,ich glaube,dass du ein erliche mensch bist,und hast bestimmt der IV Arndt angerufen und über die AG u Gmbh verhältnese gefragt,und er hat dich auch was positives mitgeteilt(ich habe dir paar mal nach dein meinung über die AG u Gmbh verhätnese gefragt,und du hast nichts darüber was gesagt).

aber du willst darüber nicht sprechen,und das ist dein recht ...ich glaube wenn der IV dir was negatives mitgeteilt hat,dann wäre es nicht bei die "Senf "Geblieben.

 

663 Postings, 5118 Tage bigbangbowler@oldone

 
  
    #3083
26.01.11 00:05
...du bist ein guter Mensch...dass merkt man aus deinen post's heraus.
Bleib so wie du bist, egal was andere sagen; Gehe weiter deinen Weg.
Übrigens hab morgen Geburtstag und wünsche mir für alle ein Happy End
mit Thielert...Vielleicht kommt ja morgen die Erlösende Nachricht.    Good Night.  

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerMontana101

 
  
    #3084
26.01.11 05:09
Wo findest oder haben wir 11% bitte .  

1182 Postings, 5298 Tage magnum61Ich rede Euch nicht down

 
  
    #3085
26.01.11 08:10
und die Thielert-Aktie auch nicht.

Ich frage mich nur, wann Ihr endlich mal die rosarote Brille absetzt und Euch auf die Fakten beschränkt.

Ich sehe durchaus Potential in der Akte, WENN
- die Nachrichten der Realität entsprechen, die der Insolvenzverwalter sporadisch einstreut
- sich ein Investor findet, der das ebenso sieht
- die Aktie hier nicht totgezockt wird.

Bis dahin bleibe ich skeptisch.  Ihr werdet absolut nicht müde, die Aktie über den grünen Klee zu loben. Warum? Es gibt nichts, was das rechtfertigt. Und kommt mir bitte jetzt nicht wieder mit "schwarzen Zahlen" und "Thielert steht gesund da", weil wir uns dann im Kreis drehen. Das sind News, die jeder Inhaber auf seiner Webseite veröffentlichen kann ohne dass auch nur ein Körnchen Wahrheit dahintersteckt.

Viel Erfolg an alle, besonders an die Beschäftigten von Thielert. Die tun mir im Moment am meisten leid, weil sie vermutlich noch nicht wissen, wie es weitergeht.  

296 Postings, 5042 Tage oldoneBigbangbowler

 
  
    #3086
26.01.11 08:49

Danke und Herzlichen glückwunsch.

wenn es heute kein Happy End gibt,dann feierst du bald dein Geburtstag mit die Happy End nach.

 

663 Postings, 5118 Tage bigbangbowler@oldone

 
  
    #3087
26.01.11 09:10
**** Danke **** Ich schau mir noch die Eröffnungsrunde an **** dann Familienfeier
ohne Aktien **** heute freier Tag, schlaf noch'n Stückerl...zZzZ..... schönen Tach noch !  

296 Postings, 5042 Tage oldoneMagnum

 
  
    #3088
26.01.11 09:10

du weißt ganz genau,dass Aktien handel immer ein art zock ist.

igal wie eine Aktie steht,wenn es  in green bereich geht,hat mann ganz anderes gefühel.das ist die hoffnung,was mann immer zum leben braucht.mann darf nicht alles so schwarz sehen.und bei Thielert gibt es noch immer ein große hoffnung,und die wird mir keine verdorben.und wenn es nicht wird dann hat mann bech gehabt.

die Großen Firmen sind in paar tagen pleite gegangen,warum darf eine kleine wie Thielert nicht wieder hoch kommen. 

 

63 Postings, 5017 Tage Paris777hallo jungs

 
  
    #3089
26.01.11 09:12

und einen guten morgen. auf einen neuen thielert. wenn das mit dieser technology & prototyping stimmen sollte und die wirklich noch direkt bei der ag ist dann önnt ihr schon heute einen heben. und dann noch die kapitalrücklage. was kann da noch passieren. prost jungs

 

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerbigbang

 
  
    #3090
26.01.11 09:27
Alles gute und prost  , pass auf das net zuviel Kerosin dawischt  

663 Postings, 5118 Tage bigbangbowler@alpenklimmer

 
  
    #3091
26.01.11 09:48
Danke..hehe....hochprozentig wird's heit alleweil<<  Fliegen Thielert Motoren auch mit
90 %'igen Strohrum ? *****  (ev. neues Patent)*******.          gruss bbb  

1182 Postings, 5298 Tage magnum61@oldone

 
  
    #3092
26.01.11 09:52
Nachdem Du meine Beiträge scheinbar gar nicht liest oder nicht verstehst/verstehen willst, werde ich nicht weiter auf Dein Posting eingehen.

Es ist zwecklos.

@bigbanggowler: Kannst ja mal versuchen, ob ein Diesel im Auto mit Strohrum läuft. Wenn ja, tut es auch ein Thielert-Motor :-))  

63 Postings, 5017 Tage Paris777jungs

 
  
    #3093
26.01.11 10:10

trinkt ihr auf die chinesen, die amerikaner oder die russen oder gar die ösis?

 

328 Postings, 5126 Tage Gekkos EnkelAuch ich sehe

 
  
    #3094
1
26.01.11 10:32

bei Thielert grundsätzlich potential.

Fakt ist aber auch, dass die Aktie seit Oktober , als sie bei 10 Cent stand 2 x hochgezockt wurde. Einmal auf knapp 40 C und dann auf stolze 1,80 €.

Es gab aber seit Oktober keine tatsächlichen News, die nicht schon bekannt waren ( Ein Investor wird schon seit 2008 gesucht). Hätte also die Zockerei nicht stattgefunden, so wäre der Kurs heute immer noch bei ca. 10 -15 Cent.

Und das ist auch ein realistischer Wert, der die Hoffnung auf den Return wiederspiegelt. Sonst wären wir hier schon bei 0,001.

Der jetzige Wert von knapp 0,80 Cent ist meiner Meinung nach nur , das Ergebnis des letzten Zocks, da eben noch viele sehr hoch drinhängen und nun versuchen den Kurs mit Argumenten zu unterfüttern.

Auch ich wünsche mir , dass es mit Thielert wieder aufwärts geht, aber es gibt dennoch zu viele ? die zur Vorsicht mahnen bzw. zu viele unbeantwortete Fragen, die mit juristischer Spitzfindigkeit auch schnell nach hinten los gehen können.

Ich stelle nur mal eine. Wie hoch ist die Strafe für Bilanzbetrug? Wann wird diese fällig bei Unternehmen, die wieder aus der Insolvenz entlassen werden wollen. Fakt und unumstritten ist nämlich auch, dass Thielert unwahres Zahlenmaterial in den Jahren 2005 bis 2007 abgegeben hat. - Ist das alles schon erledigt? - Ich weis es nicht - weis es jemand von Euch.

Wäre ich der IV, so wäre ich doch bemüht den Namen Thielert wieder gut klingen zu lassen und würde die Öffentlichkeit und vor allem die Aktionäre zumindest mit den nötigsten Informationen  versorgen. - Aber hier passiert gar nichts, außer dass man einmal jährlich wiederholt, dass man einen Investor sucht , und damit eigentlich nur den Zockern die benötigte wenn auch zweifelhafte News liefert um die nächste Runde zu starten. - Mehr ist leider im Moment nicht dahinter.

Und deshalb ist für mich der derzeitige Kurs von 0,85 mehr als überzogen und wie schon geschrieben eigentlich nur das Ergebnis des letzten Zocks.

 

63 Postings, 5017 Tage Paris777hallo geko

 
  
    #3095
26.01.11 10:48

wie ich gelesen habe wurden sind die zahlen 95/96 sowieso schon überarbeitet. es ging um bewertungen unfertiger erzeugnis. hätte sowieso keine bedeutung für uns. heute würden selbst die falschen ansätze wieder stimmen - nur eine frage der zeit. ich glaube sogar wenn wir nach den tatsächlichen zahlen ansetzen würde müssten der kurs schon weit über 1 euro liegen. sind alles geheimniskrämer.

 

1237 Postings, 5183 Tage Montana101Habe

 
  
    #3096
26.01.11 11:08

gestern einen Bericht gelesen, wonach Amis über Chinesen verärgert und sehr besorgt sind. Hintergrund ist ein früher in Ex-Yugoslawien abgeschossenes US-Tarnflugzeug, deren Wrackteile die Chinesen zu horrenden Preisen vor Ort aufgekauft haben und jetzt nachbauen konnten. Gebaut war das Flugzeug offenbar von dieser General Atomics, die größtenteils Thielert Motoren verwendet. In dem Bericht hiess es, das den Chinesen der Nachbau optimal gelungen sei, aber das Triebwerk konnten sie nicht rekonstruieren und sind jetzt auf der Suche, nach geeigneten Triebwerken. Die Russen müssen trotz aller Rüstungsinvestitionen sogar noch meilenweit von dieser Technologie entfernt sein. Wenn die Chinesen Thielert kauften, hätten sie alles komplett. Nur das werden die Amerikaner zu verhindern wissen. Könnte mir vorstellen, dass General Atomics heute jeden Preis dafür zahlen würde.

 

63 Postings, 5017 Tage Paris777hi montana

 
  
    #3097
26.01.11 11:16

diese unbemannten tarnflugzeuge sollen der wichtigste posten in der künftigen rüstungspolitik der amerikaner sein. general atomcs und thielert würde passen wie die faust aufs auge. da könnte der insolvenzverwalter den preis richtig hochdrehen. kannst du vielleicht nachprüfen wo diese technology & prototyping geblieben ist. könnte ebenfalls ein wichtiger ansatz sein.

 

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerHe 777

 
  
    #3098
26.01.11 11:16
oder gar auf die Oesis trinken. Hast einmal Strafzahlen muessen am Brenner , wegen schnell fahren.
Oder bist vom Sessellift gefallen , weist so boeses Maedchen bist .  

63 Postings, 5017 Tage Paris777alpi

 
  
    #3099
26.01.11 11:19

stimmt nicht. liebe ösis und skilehrer aber sie müssen thielert fliegen. weisst ja - thielert verleiht flügel.

 

1237 Postings, 5183 Tage Montana101Paris007

 
  
    #3100
26.01.11 11:53

interessiert mich selber. Kapitalrücklagen und Patente waren in der Bilanz sehr hoch ausgewiesen. Wären diese bei der AG, würde die Aktie zum Knaller. Mit General Atomics liegen wir gut.

 

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben