Thema Aeterna Zentaris
Seite 84 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.364 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 148 > |
alles andere ist doch nur ein vorspiel.
nmm.
Weißt Du eigentlich wieviel Shares AEZS überhaupt hat.
10 MIO. !!!!!!
Das heißt, da sind heute über 10 % gehandelt worden. Das ist kein Schuh, das ist ein Stiefel.
Hab ich ein einziges Wort über MICH geschrieben? Lies mal die Texte so wie se dastehen ohne deinen eigenen Senf hineinzuintepretieren. Ich Kamm nirgends erkennen dass ich so tu als wäre ich an der Seitenlinie gestanden...
soviel zum experten.
nmm.
was quatscht du da, überall grün...kopfschüttel..
aezs performed gerade gegen den Markt/NBI, denke es wird sich positioniert hier..
der NBI nach unten ausgerochen, der Biotechsektor tendenz nach unten ;-) Ziel 245 ?!
wer weiss"
Geschrieben hast. Deinen Frust kannst sonst lassen....
Zeig mir einen Biotech-Wert der im Handel ohne nennenswerte News 50 % seiner Shares durch gehandelt hat.
Dann nenn ich dich auch wieder Experte :-)
du bist mir ein experte.
nmm.
Vielleicht hast du nicht richtig gelesen bzw. Verstanden..Es war positiv für Aezs gemeint nur so mal am Rande...War auch nicht großkotzig
Du hast ja geschrieben alles grünt, dachte du meinst generell und nicht Aezs ;-)
Habe kein Frust hier bzw gar nicht an der Börse , Aezs war bis jetzt immer gut zu mir, auch wenn zwischendurch mal Buchverluste zu sehen waren, sind diese ins cash gelaufen :-)))
Deshalb alles gut, und happig trades
Zu mir:
Bin hier mit 3,06 drin und hab 5800 Stück zusammengesammelt. Erwähn ich nur für dich... Nicht dass du wieder denkst ich würde Sachen über mich schreiben die ich nie geschrieben habe weil du in mein geschriebenes deine Gedanken hinein tepretierst.
More than happy trading.... Nur dass ich hier zum traden leider keine zeit habe... ich sammle lieber
1.274.493 Stück gehandelt...
Herzlichen Glückwunsch und bis morgen Männer :)) auf auf in grüne Zeiten :) :) :)
Die zeit rückt näher die langersehnten werden kommen daß ist zu spüren.
Lass gut sein, deine Zahlen interessieren mich net...Deine Sätze haben das halt suggeriert, auch wenn du es nicht so gemeint hast. Aber egal jetzt...
So mal schauen wie weit die das hier hochziehen morgen so vor dem WE , die Spekulationen auf Daten wird es treiben denke ich und übers WE auch halten? ....Bin gespannt
trotz das ct-mässig wir in den überkauften Bereich kommen werden bzw. kurz davor sind, aber macd sendet positives Signal...Der golden cross war ja letzte Woche schon, aber wischiwaschi bei Daten-News..
Ich hoffe auf mind. 4,50 USD (der Push wäre, keiner weiß wann News zu Macrilen kommen)
Bin mal gespannt was heut drüben bei den Amis passiert. Spätestens seit gestern sollten die sich dort drüben richtig eindecken (wollen)
Alles ist bis zum 8.Nov. ausgerichtet :-)