Thema Aeterna Zentaris
Seite 86 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 148 > |
hatte,da es hier was werden könnte.
bist vor kurzen hatte ich noch über 40%minus und heute oder morgen habe ich ausgeglichen.
mal schauen ob es so kommt.
Anonymus, hier bist du zu Hause, deshalb Schonzeit für dich (wie ist Medigene gelaufen?)
von mir aus kann es ja so weiter gehen, aber noch einmal, nix passiert von den News bisher!
Hier bist du zu Hause und ich gönne das allen hier, im Besonderen den Langzeitinvestierten! Bin selber erst seit diesem Sommer hier dabei, ist für mich mit meinem begrenzten Wissen hier zu Aeterna ein Zock.
Das hier heute ist ein Lüftchen im Walde, welches sich auch wieder legen kann, denke allerdings nie mehr 3 Dollar, entweder hop oder top, immer noch die Devise. Adrenalin hat sich ja hier genug angesammelt!
toi, toi, toi ...
ach so, Andi84 könnte ruhig einmal Hallo sagen, denke aber er meldet sich nicht, weil sich inhaltlich nix geändert hat!
Du hast doch schon mir den Produkten von Aeterna Zentaris beschäftigt oder?
4.485.844 gehandelt kann gern so weitergehen. Ein fettes Dankeschön ans AmiLand :))
abgezockt wurden die Aeteraner nämlich oft genug mit KE's und Geduldsproben bis zum zerreißen. Und jetzt fahren sie den Lohn ein den se sich verdient haben :)
AEZS gerät immer mehr in den Blickpunkt - wie man an den Umsätzen erkennen kann!
Meiner Meinung nach der Beginn von etwas ganz Großem.....