Thema Aeterna Zentaris
Seite 81 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.359 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 148 > |
Das sind schon andere (anonyme Mitleser und Sternelvergeber)
Bei mir ist auch niemand gesperrt
Mein BM ist für jeden zugängig.
Bei im ist überhaupt kein Ansatz von Selbstreflektion zu erkennen.
Immer sind die anderen Schuld.
@Heron
ich habe keine andere ID aber das glaubste ja eh nicht.
Und eine Maßregelung war das auch nicht,das waren nur meine Eindrücke die ich aus deinen Postings entnommen habe.
Maßregelungen haben bei dir eh keinen Sinn.
Aber deine guten Ratschläge solltest du vielleicht selbst mal befolgen,findet sich doch hier der eine oder andere Beitrag von dir der ebenfalls nichts mit Aeterna zu tun hat.
Ach ja,bitte überlasse es doch mir was ich hier so schreibe.
Ach mist,schon wieder ein Lolli weg.
Übrigens mal ein dickes Lob an Andi der hier so gute Informative Beiträge schreibt.
Da sieht man dann auch mit zuversicht in die Zukunft.
Zeitpunkt: 08.08.16 08:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.08.16 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
5 Postings auf deinem Profil, alle in Aeterna Foren, eigenartig, wenn du wo anders auch schreibst.
Keine Doppel ID, bestimmt dein Zwilling.
Wer biste denn nun wirklich...
Ertappt
Hier ist Bio Tech Hot Stock,
Hoch Riskant und Spekulativ.
Auch der Ton ist nicht immer liebkosend.
Wünsch dir aber trotzdem weiterhin viel Erfolg,
immer Gewinne, und...
Mit über 7.000 Tests, welche seit dem Start von APIFINY® geordert wurden, nehmen wir einen signifikanten Bedarf Floridas vorweg.
Start in Florida gemeint?
In less than one year on the market, APIFINY® has been ordered over 5,000 times as clinicians move beyond PSA-based testing to further assess the risk for the presence of prostate cancer.
http://finance.yahoo.com/news/...-acquires-exclusive-u-200500713.html
Würde ja dann 2000 in 2 Monaten bedeuten!
Kommt mir wenig vor!
Aktuell ist keine von Nöten.
Wenn die Studienergebnisse in Q3 positiv ausfallen (was wir alle hoffen) werden die Kurse bestimmt nicht mehr bei € 3,... verbleiben !!!
Und bei Kursen von 10 - 15 € (halte ich nicht für übertrieben) können die eine Verwässerung in akzeptablen Regionen halten. Bei Kursen > 30 € natürlich erst recht (halte ich ehrlich gesagt auch nicht für übertrieben, wären gerade mal 300 Mio. MK)
Hier kommt ein Mosaiksteinchen nach dem nächsten und der derzeitige Kurs ist ein Wiiiiitz.
Den aktuellen Kurs sehe ich selbst bei schlechten Studienergebnisse von Zoptrex schon als gerechtfertigt an (denn es gibt eben auch noch MACRILEN und eben APIFINY).
Hab theodore bereits gefragt: Non public information...mal wieder.
Also kann man nur spekulieren ,wie so oft bei dieser Aktie.
During the first quarter of 2016, we received nominal sales commission revenue from our promotion of APIFINY ® because we only started promoting the product with our entire sales force in late February.
http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html
•April 27, 2016
In less than one year on the market, APIFINY® has been ordered over 5,000 times as clinicians move beyond PSA-based testing to further assess the risk for the presence of prostate cancer
http://finance.yahoo.com/news/...-acquires-exclusive-u-200500713.html
August 8, 2016
“We are excited to enter the Florida market with the recent approval of our laboratory license by the State of Florida,” said David Esposito, President and Chief Executive Officer of Armune. “With over 7,000 tests ordered since the launch of APIFINY®, we anticipate significant demand being generated from the Florida market.
http://finance.yahoo.com/news/...nds-promotion-apifiny-123000987.html
Wenn sie nicht die Einführung in den Florida Markt meinen, dann haben sie einen drastischen Rückgang im Verkauf!
Damit sollte die Meldung nicht meldenswert sein!
Nur steht man bei AEZ nicht so sehr auf Transparenz...solange dafür die Produkte einschlagen ,soll mir das egal sein. Unters Kopfkissen lege ich mir das hier ohnehin nicht. Ich würde es gerne, aber dazu muss man zu sehr ein Auge auf dieses Unternehmen haben.
“We are excited to enter the Florida market with the recent approval of our laboratory license by the State of Florida,” said David Esposito, President and Chief Executive Officer of Armune.
--"Wir sind erfreut mit unserer kürzlich erhaltener Lizens für den Staat Florida in den Markt einzusteigen" sagt David.....
--Hier geht es um die einführung von APIFINY in Florida
“With over 7,000 tests ordered since the launch of APIFINY®, we anticipate significant demand being generated from the Florida market.
Mit über 7000 seit einführung von APIFINY georderten Tests, erwarten wir eine bedeutsame Nachfrage von dem Florid Markt.
Für mich nach der Einführung Von APIFINY in Florida sind für Florida 7000 Tests bestellt worden.
Lizens für kompl USA war ab dem 1.6. 2016
Wenn die Kürzlich erhaltene Lizens 1.6 bedeutet, sind das ein wenig mehr als 2 Monate.
Das rechtfertigt dann auch eine Meldung!
Wieviel State of America haben sie jetzt? Habe den Überblick verlohren! 51?
Könnte sehr interessant werden!
Mal sehen was komm. Frag du oder auch andere ihn doch bitte auch mal bei ihm, ob das jetzt wirklich 7000 nur für Florida sind. Wenn verschiedene Leute sinngemäß dieselbe Frage stellen, sollte das sowas wie eine Signalwirkung haben, solche Infos künftig transparenter zu formulieren.
Davon ab würde mir deine Version ohnehin besser gefallen...
Habe gestern weder bei Tradegate noch L&S die gewünschten Stücke bekommen, da einfach die Umsätze zu gering waren.
Wollte in USA (Nasdaq) kaufen, da hier laut ariva die meisten Umsätze stattfinden. Bietet aber mein Broker (DAB-Bank) nicht an. Die DAB-Bank bietet noch Toronto/Kanada an.
Welche Börse macht nun für mich den meisten Sinn, da ich heute noch kaufen will?