Thema Aeterna Zentaris

Seite 79 von 148
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50
Eröffnet am:14.11.15 15:59von: AnonymusNo.Anzahl Beiträge:4.689
Neuester Beitrag:25.04.21 00:50von: Jenniferptay.Leser gesamt:402.350
Forum:Hot-Stocks Leser heute:122
Bewertet mit:
8

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 148  >  

2556 Postings, 3228 Tage marroniTrash

01.08.16 21:21
Denke die upfront Zahlungen werden erst im Erfolgsfall wirksam. Niemand verschenkt Geld......m.M.  

18472 Postings, 6090 Tage TrashIch lerne

1
01.08.16 21:33
ja gern dazu , aber ich sah bisher zwischen "upfront payment" und "milestones" immer einen Unterschied.

Ersterer mit sofortiger Wirkung und letztere eben beim Erreichen von Zielen, wie eben eine Zulassung.

Aber auch hier: Theodore fragen, wenn einer das weiss , dann der ...

24124 Postings, 5894 Tage HeronDanke Gropius für dieSperre

3
01.08.16 22:13
Keryx Biopharmaceuticals stürzt auf Versorgungsproblem für Drogen Nierenerkrankung

09.04 1. August 2016

www.proactiveinvestors.com/companies/news/...drugs-128856.html

Das Medikament wird voraussichtlich wieder im Laufe dieses Jahres verfügbar sein.
Händler in Verzweiflung
KERYX Aktien fielen um 29%

KERYX Biopharmazeutika Inc ( NASDAQ: KERX ) sank um 30% in der frühen Angebote am Montag , nachdem die Gruppe gewarnt wird eine Nierenerkrankung Medikament zu liefern , bis spät im Jahr 2016 nicht in der Lage sein.

Die Droge, genannt Auryxia, ist das einzige zugelassene Medikament und das Problem des Unternehmens wird als "produktionsbezogene Problem" bei der Umwandlung von der Droge Wirkstoff beschrieben.

KERYX sagte Investoren, dass es das Medikament wieder verfügbar zu machen erwartet einmal Versorgung "zurück in adäquater Höhe" ist.

Greg Madison, KERYX CEO, sagte: "Wir nehmen unsere Verantwortung für die Patienten und die Behandlung von Gemeinschaft sehr ernst und zu erkennen, die Auswirkungen dieser Unterbrechung der Versorgung für die Patienten und ihre Gesundheitsdienstleister führen wird.

"Unser feldbasierte Teams getan haben eine hervorragende Arbeit der Gemeinschaft über die Vorteile der Auryxia Aufklärung und eine kritische Ressource während dieser Unterbrechung der Versorgung, wie wir im Gesundheitswesen und deren Patienten mit Hyperphosphatämie weiterhin zu unterstützen."

KERYX Aktien fielen um US $ 2.19 oder 29.89% Hände auf US $ 5.17 zu ändern.    

24124 Postings, 5894 Tage Heron@Gropius

01.08.16 22:25

24124 Postings, 5894 Tage HeronSchon kurios

01.08.16 22:54
Keryx Biopharmaceuticals
Marktkap. 492,6 Mio. $

Æterna Zentaris
Marktkap. 30,7 Mio. €

368 Postings, 3117 Tage andi84Israel ist ein starker Wachstumsmarkt

01.08.16 23:17
"Israel is one of the major markets in terms of healthcare and pharmaceuticals in the Middle East."

http://www.prnewswire.com/news-releases/...cape-report-278393081.html

Nur mal zur Info, Israel wird immer stark unterschätzt.
Weltweit führend in Gehirnforschung, Forschung künstliche Intelligenz, Chiparchitektur (Apple sein Chip Design, Intel Fabriken) und führend in Waffentechnologie.
Wie oben erwähnt, der größte Pharma Markt im mittleren Osten.  

24124 Postings, 5894 Tage Heron@alle

01.08.16 23:56
Wieviele Aeterna Threads werden noch eröffnet?

Wer hat Lust?

Aeterna gegen den Rest der Welt...  

18472 Postings, 6090 Tage TrashHier nochmal

2
02.08.16 09:57

kürzliche der Deal mit Orient :

http://www.eei-biotechfinances.com/...x-in-taiwan-and-southeast-asia/

Under the terms of the License Agreement, Aeterna Zentaris will be
entitled to receive a non-refundable upfront payment in consideration
for the license to Cyntec of the Company’s intellectual property related
to Zoptrex™ and the grant to Cyntec of the right to commercialize
Zoptrex™ in the Territory.

Hier wird noch klarer, dass mit Upfront Payment wohl tatsächlich eine Vorauszahlung gemeint ist, die zudem nicht rückzahlbar ist. Kohle also vorher, egal ob Erfolg oder Misserfolg.

5275 Postings, 5178 Tage GropiusDeine Frage ist schon witzig !

3
02.08.16 10:17
Jemand der 2 Threads eröffnet hat, und ein Alleinstellungsmerkmal beansprucht ?

Die Wartezeit bei AEZS ist schon unerträglich, aber EINER lässt es gipfeln !

Heron, egal wie der neue Thread läuft, aber dein Zutritt bleibt auf Grund deines Charakter und Moral für immer verwehrt !

Ich jedenfalls leiste mir den Luxus, meine Gesprächspartner mir auszusuchen.

Dieser Thread hatte mal eine sehr gute Grundstimmung, bis zum Tage, wo jemand vergaß die Tür zu schließen.

Ja Trash, die Upfront hatte ich nie anders verstanden.

34 Postings, 3538 Tage WuothanDeal or no Deal ???

02.08.16 13:50
Hallo miteinander,
Gestern ein neuer Lizensdeal, soweit so gut... Was mir aber irgendwie aufstößt sind die nixsagenden Meldungen sowie das Timing. 01.07. 13:30 Deal, 01.08. 13:30 ... Aber eben alles ohne Angabe von Zahlen und Details. Wenn ich Doddy bin, warum mache ich sowas ? Spannung erhalten ? Am 01.09. alle Zahlen und positive P3 auf einen Haufen werfen ? Oder will ich mich nur vor Klagen aus der Anlegerschaft schützen und lasse daher alles unkommentiert laufen, da ich schon Wind der Ergebnisse habe ? Mir erschließt sich die Taktik dieser Kommunikationspolitik nicht. Wem soll die nützen ? Eines liegt mir aber Nähe und stimmt mich vorsichtig positiv: wenn einer der Rumpelinvestoren im großen Stil raus wollen würde, würden wir viel Tiefer stehen. Alles nur meine Meinung. Welche habt ihr dazu ?

Grüße Wuothan  

2556 Postings, 3228 Tage marroniWuothan

02.08.16 18:31
wundere mich auch über Doddy, andererseits hast du etwas Interessanten verlauten lassen, nämlich wenn er Wind bekommen sollte, ob....so könnte es sein, dass er doch noch die KE schnell durchzieht!
Liebe Grüße an den germanischen Bärenhund ;-)  

4752 Postings, 3973 Tage centsucherAEZS

1
02.08.16 20:55

Wenn ich Doddy bin, warum mache ich sowas ? Spannung erhalten ?

Genau das ist die Frage!

Was haben wir denn?

Eine Finanzierung zu stemmen bis in 2018 rein.

Einen Kurs der um 3,3$ eingefroren ist.

Upfront payment die nicht genau beziffert werden.

Geringes Volumen seit Januar.

2x Phase3 in Q3

Fasse die 2 Phasen und das geringe Volumen zusammen.

Eine KE, aus Sicht der Investmenthäuser, bringt doch nur gefahren so kurz vor den Ergebnissen.

Außer sie sind überzeugt vom Erfolg, oder mit einer Serie-B.:-)

Es gab seit Dez keine bestätigte Warrantwandlung. Wozu dann weiterhin die 100 Päckchen?

War da nicht was, das der Kurs angesagt werden kann, wie beim ATM.

Placements .  Each time that the Company wishes to issue and sell Placement Shares hereunder (each, a “ Placement ”), it will notify Wainwright by email notice (or other method mutually agreed to in writing by the Parties) of the number of Placement Shares, the time period during which sales are requested to be made, any limitation on the number of Placement Shares that may be sold in any one day and any minimum price below which sales may not be made (a “ Placement Notice ”), the form of which is attached hereto as Schedule 1 .  The Placement Notice shall originate from any of the individuals from the Company set forth on

http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html

Ob durch Aktienverkauf durch die Warrantholder, ja die haben auch Aktien, oder durch AEterna.

Der Kurs kann bei dem Volumen durch Verkauf nach oben gedeckelt werden.

Wieso? Wer hat was davon?

Auf die Frage habe ich gewartet! Jetzt warte ich noch auf die Antwort! :-)

-Einen Investor günstig rein zu lassen? Wiederspricht sich. Ist Zopt gut, wieso dann günstig abgeben? Ist Zopt schlecht, wieso kommt dann ein Investor? Dann hätten sie schon im Dez bei der KE anfangen können.

-Doch eine KE? Bringt vor den Ergebnissen doch nur den Investmenthäusern etwas. Positive Erg. vorrausgesetzt. Oder, wie gehabt Serie-B

-Den Warrantholder bescheren ein Monsteranstieg und geringere Ausgangskurse auch mehr cashles Aktien.

Finanzierung.

Bekannt, cash bis in 2017.

Wenn Zopt zeigt das es was kann, werden Dodd und Co bestimmt nicht nur auf die Zulassung warten. Die weiteren Indikatoren werden m.E. dann in die Phase3 gebracht.

Wo kommt die Kohle dann her?

ATM  eventuell 10 Mio

Meilenstein Sinopharm ?????

Upfrontpayment  ?????

Ich als alter Zopt Befürworter denke das die Finanzierung bis 2018 durchdacht ist.

Eventuell auch mit einer oder 2 KE .

Denke mit den Zoptrex Erg. wird es eine Newsflut geben. Angefangen mit Upfrontpayment, Meilensteinzahlung Sinopharm, Warrants und ATM ausgeübt, Macrilen, License Agreement Europa, Finanzierung bis 2018 gesichert,..........surprise

Möglich das der Kurs dann auch mal auf 5$ geht!cry

4752 Postings, 3973 Tage centsucherSharedeals

1
02.08.16 22:58

Noch mal zum http://www.sharedeals.de/2016/07/...erer-partner-fuer-krebs-hoffnung/

http://www.sharedeals.de/haftungsausschluss/

Konkrete Hinweise auf bestehende Interessenkonflikte §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Live Chat)

Ein Interessenkonflikt besteht darin, dass die Live-Chat-Moderatoren “Hai”, “Königsblau”, “Günther Goldherz” und/oder die bull markets media GmbH Positionen in den folgenden besprochenen Finanzinstrumenten und/oder damit verbundene Finanzinstrumente (Warrants bzw. Optionen) halten und diese Positionen jederzeit weiter aufstocken oder verkaufen bzw. ausüben können: Golden Arrow Resources, Hello Pal International, Nano One Materials, Para Resources, TerraX Minerals, Unity Energy, Wealth Minerals, Fundamental Applications, K92 Mining, Biodel, Medallion Resources.  Ein erhöhtes Interesse an den besprochenen Finanzinstrumenten, steigende Kurse und eine höhere Handelsliquidität sind bei einem geplanten Verkauf von Vorteil.

Darüber hinaus wird die bull markets media GmbH als Herausgeber für die Berichterstattung über folgende Unternehmen vergütet: Golden Arrow Resources, Hello Pal International, Nano One Materials, Para Resources, TerraX Minerals, Unity Energy, Wealth Minerals, Fundamental Applications, K92 Mining. Hierin besteht ein weiterer konkreter Interessenkonflikt.

Da kann sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden!

2556 Postings, 3228 Tage marronisharedeals weiß nicht mehr wie

02.08.16 23:02
bestenfalls Uncle Doddy....:-)  

4752 Postings, 3973 Tage centsucher@marroni

1
03.08.16 00:11

Sehe ich auch so! :-)

Herausgeber und Verfasser sind keine professionellen Investitionsberater.
Der Herausgeber und der Verfasser sind im Zusammenhang mit Veröffentlichungen für Dritte tätig. Sie erhalten von Dritten Entgelte für Veröffentlichungen, was zu einem Interessenkonflikt führen kann, auf den hiermit ausdrücklich hingewiesen wird.

Die auf den Internetseiten des Herausgebers wiedergegebenen Informationen und Meinungen Dritter, insbesondere in den Chats, geben nicht die Meinung des Herausgebers wider, so dass dieser entsprechend keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen übernimmt.
http://www.sharedeals.de/haftungsausschluss/

http://www.sharedeals.de/2014/09/...nster-rallye-5-tenbagger-gruende/

http://www.sharedeals.de/2015/09/...ehr-aufzuhalten-der-weg-ist-frei/

http://www.sharedeals.de/2015/11/...ris-das-ist-der-befreiungsschlag/

http://www.sharedeals.de/2015/11/...aris-warum-es-jetzt-knallen-wird/

http://www.sharedeals.de/2015/11/...-200-mit-ansage-wie-gehts-weiter/

http://www.sharedeals.de/2015/12/...eal-fuer-einzigartigen-krebstest/

http://www.sharedeals.de/2015/12/...finanzierung-fuer-2016-gesichert/

http://www.sharedeals.de/2016/01/...ute-kursexplosion-nur-strohfeuer/

von (as)

Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens

http://www.sharedeals.de/2016/07/aeterna-zentaris-weiterer-partner-fuer-krebs-hoffnung/

von (as)

Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des hier besprochenen Unternehmens Biodel

Wenn ich die ganze B-Serie mitgemacht hätte, wäre ich auch ...   (nicht erfreut)!

2556 Postings, 3228 Tage marroniandi

03.08.16 08:26
für dich muß ja die aktuelle Kursgestaltung von AEZS paradiesische Urstände feiern, so wie du von der Sache überzeugt bist, kannst du ja jetzt billig auf Einkaufstour gehen, sozusagen SSV!
Nehme an, dass das ein oder andere Schnäppchen noch folgen wird?
Das ganze gepaart mit deinem geballten Fachwissen und vorallem deiner Überzeugung für das Gelingen von Macrilen und Zoptec bringt wohl eine hohe Explosionsgefahr ins Depot!
Mutig, mutig.....

Finde von beiden Sachen hat Macrilen die höchste Wahrscheinlichkeit...  

4043 Postings, 3914 Tage warkla2das kennt ihr ja sicherlich

03.08.16 09:05
Leitwert DRIVERS

Zoptrex ™ (zoptarelin Doxorubicin) - New Chemical Entity eines gezielten synthetischen Peptidträger zu Doxorubicin gebunden zusammengesetzt
Potenziell erste von der FDA zugelassene Behandlung bei fortgeschrittenem Endometriumkarzinom / $ 300M - US $ 400M jährliche Marktchancen
Laufende entscheidende Phase-3-Studie für die Behandlung von fortgeschrittenem Endometriumkarzinom unter Special Protocol Assessment
Endgültige Interimsüberprüfung durch DSMB auf Wirksamkeits- und Sicherheitsdaten erfolgreich bestanden (Oktober 2015)
Pivotal-Studie Abschluss erwartet Q3 2016; Top-Line-Ergebnisse bis Ende des Jahres 2016
Macrilen ™ (macimorilen) - Oral Ghrelin - Rezeptor - Agonisten / potenzielle Medikament für Erwachsene Wachstumshormonmangel die Bewertung
Potenziell nur genehmigt FDA für diese Indikation Produkt; Orphan-Drug-Status gewährt; $ 30M- $ 50 Mio. US jährlichen Marktchancen
Pivotalen Phase-3-Studie laufen; Abschluß der klinischen Prüfung erwartet Q3 2016; Top-Line-Ergebnisse bis Ende des Jahres 2016
Apifiny® - Der einzige Krebs spezifische, nicht-PSA - Bluttest, mit dem Ärzte bei der Beurteilung der Gefahr für das Vorhandensein von Prostatakrebs helfen können.
Große Marktchancen / 20+ Millionen PSA-Tests durchgeführt jährlich
Apifiny® Maßnahmen spezifische biologische Marker bekannt, mit einer Reaktion des Immunsystems auf Prostatakrebs in Verbindung gebracht werden.
Entwickelt von Armune BioSciences in den USA
Exklusive US-Feld Förderung von Apifiny® von AEZS s auf Provisionsbasis ab 1. Juni 2016
Saizen® - Rekombinantes menschliches Wachstumshormon (Somatropin) zur Behandlung von Wachstumshormonmangel bei Kindern und Erwachsenen
Große Marktchancen / $ 1600000000 US-Markt mit 10% jährliches Wachstum
Im Handel erhältlich von Merck Serono in den USA / nadelfreien Verabreichungssystem
Co-Promotion von Saizen® von AEZS Salesforce in bestimmten US-Territorien auf Provisionsbasis
EstroGel® - Nicht-Patch transdermalen Östrogen (Estradiol) Therapie Produkt
♯1 vorgeschriebenen Östrogen-Produkt in Europa / ♯1 transdermalen Östrogen Produkt in Kanada vorgeschrieben
Kommerzialisiert in den USA von Ascend Therapeutics, Tochtergesellschaft der Besins Healthcare International
Co-Promotion von EstroGel® von AEZS Salesforce in bestimmten US-Territorien auf Provisionsbasis
Pipeline

(1) Phase 2 in abgeschlossen Eierstockkrebs.
(2) Die wissenschaftlich angeregte und Phase - 2 - Studie bei der Kastration und Taxan - resistenten Prostatakrebs abgeschlossen gefördert.
(3) Potenzielle orale Prostatakrebs Impfstoff zur Verfügung für die Co-Entwicklung / Auslizenzierung, vorbehaltlich eine Option auf eine Drittpartei gewährt.
(4) Verfügbar für die Co-Entwicklung / Auslizenzierung.
(5) Die Verbindung Bibliothek übertragen Medical University of South Carolina (MUSC), hat Aeterna Zentaris Zugang zu künftigen potenziellen Entwicklungskandidaten.

Meilensteine ​​für 2016

Forschung & Entwicklung
      Zoptrex ™ (zoptarelin Doxorubicin)
      Macrilen ™ (macimorilen)
Geschäftsentwicklung
      In-Lizenzprodukt Handelsstufe (n) und beginnen Verkauf AEZS im Jahr 2016
      Stellen Sie zusätzliche geografische Zusammenarbeit für Zoptrex ™ in Nicht-US-Territorien
Die Kommerzialisierung - bauen kommerziellen Wert durch Feld Verkauf von
      Apifiny®
      Saizen®
      EstroGel®

FINANZDATEN

Marktdaten, wie bei 13, Mai 2016 NASDAQ
Schlusskurs pro Aktie 3,48 $
Insgesamt ausstehenden Stammaktien 9,9 Mio.
Marktkapitalisierung§$ 34.600.000

Ab und für die drei Monate zum
(In Millionen US $) 31. März
Jahr 2016 31. März zum
Jahr 2015
Der Umsatz 0,2 0,1
F & E-Kosten 3.7 4.5
Net (Verlust) Gewinn (3.7) (9.7)
Die Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente 33.0 53.3

STRATEGISCHE ALLIANZ CHANCEN
Aeterna Zentaris ist bemüht sich aktiv um strategische Allianzen, die den Aufbau eines Produktportfolio für kommerzielle Produkte in den USA erleichtern wird, während Partner in Nicht-US - Territorien zu etablieren.

Bitte kontaktieren Sie John Sharkey, Ph.D.
Business Development jsharkey@aezsinc.com

Für Informationen oder an einen Investor Verpackung befinden:

Bitte kontaktieren Phil A. Theodore Aeterna Zentaris Inc.
ir@aezsinc.com§315 Sigma Drive, Suite 302D
Charleston, SC 29486
www.aezsinc.com
HINWEIS & OFFENLEGUNG

Dieses Merkblatt enthält vorausschauende Aussagen gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des US Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsweisende Aussagen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen, begrenzt durch, gefolgt von, oder die unter die Worte " erwartet "," glaubt "," beabsichtigt "," geht davon aus "und ähnliche Ausdrücke, die sich auf zukünftige Ereignisse, Leistungen oder unsere Ergebnisse beziehen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten, die das Unternehmen die tatsächlichen Ergebnisse führen könnten in den zukunftsgerichteten Aussagen erheblich von jenen abweichen. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten zählen unter anderem die Verfügbarkeit von Mitteln und Ressourcen F & E-Projekte und klinischen Studien zu verfolgen, die erfolgreiche und rechtzeitige Abschluss klinischer Studien, das Risiko, dass Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten von jedem unserer Phase-3-Studien zusammenfallen kann nicht mit analysiert die Daten von vorher 1 berichtet Phase und / oder der Phase 2 der klinischen Studien, die Fähigkeit des Unternehmens, um effizient eine oder mehrere seiner Produkte vermarkten oder Produktkandidaten, die Fähigkeit des Unternehmens, um die Vorteile von Geschäftsmöglichkeiten in der Pharmaindustrie Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem Regulierungsprozess, der Fähigkeit, unser geistiges Eigentum zu schützen, das Potenzial der Haftung aus Aktionärsklagen und allgemeine Veränderungen der wirtschaftlichen Bedingungen. Anleger sollten sich der Gesellschaft Quartals- und Jahresberichte bei den kanadischen und US-amerikanischen Wertpapierkommissionen für zusätzliche Informationen über Risiken und Unsicherheiten in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen einsehen. Investoren werden darauf hingewiesen, kein unangemessenes Vertrauen in diese zukunftsgerichteten Aussagen zu stützen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren. Wir übernehmen keine Verpflichtung, solche Faktoren zu aktualisieren oder öffentlich die Ergebnisse von etwaigen Korrekturen zu einem der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Mitteilung bekannt zu geben, um für zukünftige Ergebnisse, Ereignisse und Entwicklungen anzupassen, sofern dies nicht von einer staatlichen Behörde oder durch das anwendbare Recht zu tun .

Aktualisiert am 13, Mai 2016

Zurück nach oben
Copyright © 2016 AEterna Zentaris Inc.
Alle Rechte vorbehalten. Die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen.

Nutzungsbedingungen und Datenschutz
Business Wire InvestorHQ sm  

2556 Postings, 3228 Tage marroniwarkla

1
03.08.16 09:44
wo ist die Hand?  

368 Postings, 3117 Tage andi84Wenn das durch ist kauf ich mir eine Stadtvilla

4
03.08.16 10:43

2556 Postings, 3228 Tage marroni"ich bin neidsch"

03.08.16 12:27

1758 Postings, 6953 Tage calimeraandi - vom Rest der noch übrig bleibt, wenn das...

03.08.16 12:57

...durch ist? 

Ansonsten bleibt die Frage, ob die Stadtvilla in Döbeln oder Düsseldorf steht. cool

2556 Postings, 3228 Tage marroninicht's gegen Döbeln

03.08.16 12:58
wurde nach dem Hochwasser wieder aufgebaut.....  

24124 Postings, 5894 Tage HeronDa spielt die Musik jetzt...

04.08.16 09:50

24124 Postings, 5894 Tage HeronAber da steht auch was...

04.08.16 11:34

2556 Postings, 3228 Tage marronidauert nicht mehr lang

2
04.08.16 14:13
hab grad mit Dodd telefoniert, ist sich über das Gelingen der Operation sicher. Es wird noch sagte er wortwörtlich zu mir im gebrochenen deutsch. Ich solle kaufen, was der Markt hergibt.........denke nun auch an eine Landvilla, bei uns dahoam :-)  

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 148  >  
   Antwort einfügen - nach oben