Thema Aeterna Zentaris
Seite 77 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 148 > |
Aeterna Zentaris and Rafa Laboratories Sign Exclusive License Agreement for Zoptrex in Israel
http://finance.yahoo.com/news/...afa-laboratories-sign-123000651.html
wir müssen leider auf diehaupmeldung warten.
In der Regel, sollten diese Lizentnehmer auch Info`s zu einem möglichen Studienerfolg haben, welche wir "Otto-Normal-Shareholder" nicht haben ?
Also, je mehr Lizenzvereinbarungen, des so größer die Wahrscheinlichkeit eines positiven Studienergebnis.
Richtig ?
auch ich warte auf meinen kurs um mit einem blauen auge noch davon zukommen.
den angeblichen tenbagger überlasse ich gerne den.......
genau dann wird Sie steigen, wenn das Interesse abebbt ;-)
n.m.p.M.
typischer Fehler, aber jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.16 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.08.16 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
also meine posting immer ignorieren oder man sollte wissen warum.......
wer meine meinung nicht lesen will oder aushalten kann die ignore einschalten oder mich sperren lassen,für mich absolut kein problem.
ich heisse ja nicht heron der noch nicht mal sternchen aushalten kann,naja empfindlich sind sie dort ja eben.
mit der wahrheit ist es bei euch nicht gerade zum besten bestellt gewesen,mit outen hat das nichts zu tun,aber wem sage ich das eigentlich.
die meine Lebensgeschichte kennen.
z.b. Carvin ist die Initiatorin gewesen, welche mir ins Gewissen geredet hat, die Sperrliste in meinen Foren komplett zu anulieren.
Streite hin und wieder auch sehr gern, mag es nur nicht, wenn jemand mich im Anonymen Netz beschimpft und beleidigt.
vielleicht solltest du lernen dich nicht mit jedem anzulegen,das wäre doch mal ein anfang.
ich bin nicht carvin&co,obwohl ich diese hier sehr schätze.
Stiefpapi war der nicht auch "Ossi"...
Die dunkle Vergangenheit holt jeden mal ein.
Früher oder später.
Zu Aeterna, könnte im Sep. ein schöner Hyp kommen, wenn eventuell was durchsickert.