Thema Aeterna Zentaris
Seite 140 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 148 > |
.. wenn Dir derartige Texte Mut geben, dann solltest Du das Börsenspiel aus Eigenschutz sofort beenden ..
Ich bin zufrieden. Jeder weiß dass es hier AEZS sprichwörtlich alles möglich ist... runter rauf seitwärts... hier is alles drin und das ist wie ich meine jedem klar ;)
Die Beiträge haben sich übrigens bei der GESAMTEN Userschaft wachsender Beliebtheit erfreut, vor allem, wenn sie in Kombi mit denen von Gropius und dem Centsucher daherkamen. 3er-Diskussionen vom Feinsten! Dort wurden sämtliche Eventualitäten und Zukunftsaussichten auf den Tisch gebracht, eben super informativ und bestens analysiert.
Und als Ende vom Lied festigt man seine Einstellung zur Aktie dann eben. Der eine mehr, der andere weniger! Daran sollte grundsätzlich nichts auszusetzen sein.
PS: Oder hast Du von einem anderen Andie gesprochen, kann ja durchaus sein, ist ja schließlich ein Allerweltsname :-)))
Schön wär's!
Ich bin zu hundert Prozent von Zoptrex überzeugt, die overall survival dürfte mittlerweile bei über 18 Monaten liegen und ist damit selbst den besten Medis überlegen. Vergessen wird immer, dass dies alles beim einem Bruchteil der Nebenwirkungen geschieht.
Bei Macrilen ist die Zusatz QT Studie entscheidend, es darf keine fälle von Bradykardie geben. Und ich kann mir nicht vorstellen wie ein Ghrelin Agonist Bradykardie auslösen sollte.
Auch einige hier verseht nicht, dass Aeterna nicht bei den Patienten beschönigen kann, denn die FDA hat in einem special protocol assessment vorgegeben wie die Patientenwahl auszusehen hat, dass Studiendesign ist von Ergomed ausgeführt (wie bei Macrilen auch, dass wird verhindern das falsche Patienten ausgewählt werden) und unabhängig vom Data safety and monitoring board überwacht. Es wird nichts beschönigt und Zoptrex und Macrilen wird ein Erfolg werden. Also nicht verunsichern lassen.
Ich finde es schade das Andi nicht mehr schreibt :((
Bin mal wieder weg :))
Allgemein zu der jetzigen Chemo und Wirkung:
Bisher gibt es nur eine 2 oder sogar 3 fach Chemo, mit extrem toxischen Wirkung und einer Überlebenszeit (OS-overall survival) von 9 Monaten ohne Lebensqualität.
Warum ich überzeugt bin von den Studien Phase 2 Daten:
2 Patienten wurden komplett geheilt und 70% der Gesamten Patienten haben eine Positive signifikante Wirkung gezeigt, d.h. es kam zum Stillstand bzw. die Überlebenszeit stieg stark an. Das ganze bei nur leichten Leberschäden welche komplett reversibel sind, zum anderen Rückgänge bei eosinophilen und neutrophilen Granulozyten, auch das ist reversibel und normal für eine Chemo. Zoptec hat kaum toxische Wirkung (bessere Lebensqualität) durch direktes anreichern von Doxorubicin an den LHRH Rezeptoren und eine OS von 15 Monaten.
Zwischen Studienergebnisse Phase 3 positiv, Studie mit der FDA zusammen ausgearbeitet, nicht gegen Placebo Gruppe sondern Doxorubicin direkt. D.h. viel höhere Aussagekraft der Studie und da kein vergleichbar wirkendes Medikament auf dem Markt ist (im Moment) überzeugt mich Zoptec.
Hab das nochmal zusammen getragen. Kann aber Jeder nachlesen
Gruß
Wie siehst du die Chancen für Mac? Am 15.12. sollen ja news kommen...
Sollte Dein Optimismus nur ansatzweise begründet sein, stünde der Aktienkurs aktuell nicht am ATL ;-)
.. zu den beiden Studien werden hier noch sehr, sehr lange auf sich warten lassen. Egal mit welchem Ergebnis.
Der Weg ist für die Doddies das Ziel. Am Weg cashen sie ab ;-q
Imho
Nein nein nein...
Lieber (oder eben nicht lieber) Nachbar darauf Fall ich nicht herein... kannst mich gerne wieder sperren. :)
Schönen Gruß in den Osten...
An alle:
Talk ist hier ausdrücklich erwünscht. Wir wollen keinen trockenen thread in dem alles was Talk ist nicht erwünscht ist bzw. kritisiert wird.
Danke
Das macht die Aussichten für Zoptrex bzw. Macrilen freilich nicht schlechter, aber sorgt eben für diese Zurückhaltung.
Bisherige Tests wie ITT Insulin Toleranz Test stellen AGHD nur indirekt fest indem Folgeschäden dieses Mangels festgestellt werden, diese zeigen aber nur diese Schäden und die können auch woanders herkommen. ITT muss im Krankenhaus gemacht werden und dauert 2-4h unter Beobachtung, weil Überzuckerung hervorgerufen wird.
Macrilen, wie gesagt unterschätzt und sicherlich ein Grund für den schlechten Kurs der Aktie @herrscher 2. Zulassung bei der FDA im ersten Anlauf fehlgeschlagen :((, Vertrauen zerstört.
Bei der Phase 3 Studie kam es bei Macrilen zu einem Vorfall, der Verlängerung der QT Intervalls im Herzen, sprich ein Patient hatte wahrscheinlich einen Herzfehler.Jetzt muss Wirkung auf QT Intervall ausgeschlossen werden, ich denke wie schon sagte das ein Ghrelin Agonist nicht diese Wirkung auf das Herz hat. Aber wäre bei der Zusatz QT Studie nochmals Verlängerung der QT Intervalls im Herzen festgestellt worden wäre die Studie mit Sicherheit sofort abgebrochen worden.
Macrilen hat einen Orphan Drug Status, d.h. es ist ein Medikament gegen seltene Krankheit. 10Jahre Exklusivrechte, keine Kosten bei FDA Antrag, weniger Steuern, FDA Bearbeitung binnen 6 Monate.Und muss nicht im Krankenhaus gemacht werden (Macrilen wird oral eingenommen) .
Also bei Macrilen ist die Zusatz QT Studie entscheidend, es darf keine fälle von Bradykardie geben, dann haben wir gewonnen und ich weis nicht wie ein Ghrelin Agonist Bradykardie auslösen sollte.
PS:Macrilen ist der einzige direkte von der FDA geprüfte Test und dürfte sich schnell am Markt durchsetzen.
Wie ich schon sagte bin kein Fachmann, der einzige Fachmann hier ist der Andi :))
So jetzt müssen wir Daumen Drücken. Aber Jetzt bin ich weg :))