Thema Aeterna Zentaris
Seite 139 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 148 > |
Immer schön nach untenhin absichern. Denn wenn Mac. abkackt geht's steil bergab... da hilft es auch nix wenn ein Fünftel der Aktien in Besitz einer Firma is :) Kurzfristig zählt nur der Erfolg von Mac. bzw Mac. & Zopt... 2017 is das schlüsseljahr...
Quelle:
http://www.mmahotstuff.com/2016/11/17/...ss-analysts-are-bearish.html
Google-translator-Übersetzung:
Aus drei Analysten, die Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS), 3 Rate es sich um eine "Kauf", 0 "Verkaufen", während 0 "Hold". Das bedeutet 100% positiv sind. Aeterna Zentaris Inc. ist das Thema von 5 Analystenberichte seit 18. August 2015 gemäß StockzIntelligence Inc. Die Firma hat "Kaufen" -Rating von H. C. wurde Wainwright gegeben am Dienstag, dem 24. November Der Bestand an AEterna Zentaris Inc. (USA) (NASDAQ: AEZS) verdient "Kaufen" -Rating von Canaccord Genuity am Montag, den 9. November H.C. Wainwright beibehalten AEterna Zentaris Inc. (USA) (NASDAQ: AEZS) am Mittwoch, 2. Dezember mit "Kaufen" ein. Die Aktie Rating "buy" hat von Maxim-Gruppe am Montag gegeben, 23. November Im Folgenden finden Sie eine Liste von AEterna Zentaris Inc. (USA) (NASDAQ: AEZS) neuesten Bewertungen und Preis Ziel ändert.
Es ist unten 17,45% seit 15. April 2016 und ist Abwärtstrend. Es hat sich um 22,08% der S & P500 unterperformiert. Aeterna Zentaris Inc. ist ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Kommerzialisierung von Behandlungen in der Onkologie, Endokrinologie und Frauengesundheit beschäftigt. Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von $ 41,47 Millionen. Das Unternehmen operiert im biopharmazeutischen Segment. Es hat derzeit negative Ergebnis. Das Unternehmen engagiert sich in der Entwicklung von Arzneimitteln und bei der Förderung von Produkten für andere.
http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/...tutional-holdings#/ixzz4Q5XrteNr
Ich hatte meinen Einstiegskurs bei dem steilen Anstieg so erhöht, dass ich jetzt im roten Bereich liege. Zwar nicht richtig tief, aber immerhin.
Ich werden mit jedem Tag, den die Aktie sich hier +/- 0 um die 3,25 bewegt, nervöser, weil ich nicht weiß, ob ich hier weiter mit vollem Risiko auf gute News im Januar warten soll oder nicht.
Jetzt könnte ich mit einem moderaten Verlust aussteigen und das Geld woanders investieren.
Wäre da nicht die letzte KE mit fadem Beigeschmack gewesen, würde ich wohl nicht zweifeln. Aber so...
eventl. ist letztendlich alles nur betrug, zwar keine hülle ,aber diesen leuten traue ich mittlerweile alles zu,der kurs sagt doch schon einiges aus wo die reise hingehen wird.
nmm.
https://www.youtube.com/watch?v=Ik4D7nCcSmY
So wird der Cash-Bestand im Video mit 41,5 Millionen US-Dollar beziffert.
Der Cash-Bestand sollte ca. 31 Millionen betragen mit eingerechnet sind die Kapitalerhöhung und das ATM - Programm.
Daher gibt es für mich nur zwei Schlußfolgerungen. Entweder ist das Video fehlerhaft oder es könnte sich um die gesamte Summe ergeben die sich aus den Upfrontzahlungen ergeben.
Wäre es der letzte Fall würde die Differenz 10,5 Millionen Dollar betragen. Wenn man die 1 Million US-Doller Upfrontzahlung von Sinopharm abzieht ergibt sich eine Summe von 9,5 Millionen US-Dollar. Dann sollte sich durchschnittlich für die jeweils anderen drei Linzenzdeals eine Umpfrontzahlung von jeweils ca. 3,15 Millione US-Dollar ergeben.
Ich weiß es ist schon ein wenig weit hergeholt, also nur eine Überlegung.
Was denkt ihr darüber?
ansonsten drüfte sich dann der cashbestand pos. auf den kurs auswirken...
möglich wäre ja 41,5mio plus ke ?
Die Kurse wurden vermutlich alle in Kanadischen Dollar angegeben und daher der Cash Bestand auch
fragt euch mal lieber warum der kurs im gegensatz zu anderen biotec die nicht so gute peiplein haben nicht steigt bzw. warum hier keine fantasie aufkommt.
nmm.
aber so ein kleiner zock vor weihnachten ist schon eine schöne sache.
eventl. ist der wert auch was für dich und auch andere,werde freitag eventl.sollte der kurs weiter deutlich zurück kommen wieder einsteigen.
man hört voneinander.
nmm.
glaube einfach das dort zur zeit mehr passieren KÖNNTE und ist ebenso interessant wie aeterna,wenn nicht sogar besser.
gruß