Thema Aeterna Zentaris
Seite 136 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 148 > |
Bis morgen allerseits...
jetzt mal fremde Gassen erkunden und die Seele baumeln lassen
210.000$ - Paket... na das hat gestern abend devinitiv nochmal Aufwind gegeben...schaden tut es mal nicht...
Und an den Störer/Melder:
such die Hobbys oder Liebe oder Leidenschaft :)
Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit....
werfen.
Denk mal über deine Vergangenheit nach, was du hier und in anderen Foren von dir gegeben hast.
Kannst mich gern wieder Sperren.
Ich melde keine Beiträge. Dieser Kindergarten is nicht wirklich meins... ganz im Gegenteil. Ich habe dich freigeschaltet und das erste was von dir kommt is schon wieder Kindergarten... gebaunwie vorgestern im parallel-thread Heron....
Lass es, oder bleib weg... vielen dank
Kannst mir gerne zeigen dass du auch anders kannst....
Möglichkeit eins:
sperr dich selber indem du hier einfach nicht schreibst
Möglichkeit zwei:
trage einen vernünftigen teil bei.
Mehr Möglichkeiten als diese beiden gibt es nicht....
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.16 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Private Differenzen bitte nicht im Aktienbereich austragen.
Kommentar: Regelverstoß - Private Differenzen bitte nicht im Aktienbereich austragen.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.16 17:51
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen.
Zeitpunkt: 12.11.16 17:51
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen.
3,525$ - rote 0,7%
http://www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/real-time
dieser dodd ist kein seriöser mensch u. kein geschäftsmann,er ist ein betrüger durch und durch.
darüber hinaus hiess es mal, das beide studien 2016 ablaufen,dann sagte man uns zoterex ergebniss kommt anfang 2017 und mac noch 2016.
jetzt muss man lesen,das auch mac.dieses jahr auch nicht kommt,wie viele zufälle soll es denn noch geben.es kann doch nicht sein das diese leute,die an der quelle sitzen,so ungenaue informationen weiter geben.
klar ,solche studien können sich verzögern durch unterschiedliche hindernisse die man so nicht vorher sehen konnte,aber trozdem,soviele zufälle??
nmm
http://www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/real-time
schon 2000% würden mehr als genügen - hätte aber nichts gegen 3000-4000%...
schwer abzuschätzen wo die Aktie steht, FALLS beide Studien gut bis sehr gut ausfallen....
was denkt IHR?