Thema Aeterna Zentaris
Seite 132 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 148 > |
nmm.
.. roter Tag zu werden. Die Frage ist nur wie rot. Könnte mir bis Ende der Woche durchaus ein neues ATL vorstellen ..
Da wird gewaltig ab verkauft. Unter hohem Volumen. So wie es Euch euer afrikanischer Weißkopfseeadler prophezeite .. ;-)
Außer natürlich die Leerverkäufe. Darf ja bei den Amis auch jedermann/frau
Außer die Doddys natürlich. Der Aktionär bezahlt denen ein relativ üppiges Leben. Jetzt sind wieder so zwischendurch 7 Mio ein gegangen. Da können die "Wissenschafter" wieder einige Zeit in ihr Mikroskop schauen und bereits vorhandene Formeln etwas ab ändern und neu präsentieren. Wozu hat man denn studiert.
.. und von der Ph III bis zur Zulassung ist der Weg etwa 10x länger wie von der Phase I zu III.
Imho
.. so ein kleiner Hype auf gezogen wird, dann wird er von den "Insidern" (die Masse der Holder sind Insider aus der B-Warrant-Phase), brutal ab verkauft.
Der Kleinanleger freut sich über den Kursanstieg, die Phase Hoffnung erwacht zum x.ten Male, und bevor er es wagt, doch den Verkaufsbutton zu drücken, sieht er sich einem neuen ATL gegenüber .. ..
Imho
Ich habe eine Bitte an Dich:
Sperre mich aus Deinem Forum für eine Zeit lang aus (Mitte Dezember?), sonst drehe ich hier selber noch durch.
Ernst gemeint!
Aussi, bleib aktiv ... bei deinem Avatar erschrecke ich mich schon, da negativ besetzt mit Aeterna. Deine Ausssgen erden mich hier aber ...
Meine Güte, was kommen da für Erinnerungen auf. Die kanadischen Uranexplorer im Warmbad von Namibia.
Die Kurse explodierten (jedoch nur 1x), weil die ultimative Erzader gefunden wurde! Die euphorisierten Aktionäre verloren ALLES!
Ein Bekannter von mir machte sich die Mühe und flog trotz suspekter GPS-Daten die halbe Wüste ab.
Es war dort einfach NICHTS!
(Vergleiche zu etwaigen anderen Objekten sind rein zu fällig und nicht erwünscht)
Anonymus, BITTE SPERREN!
Was solls dann kommt ein RS und schwupp ist wieder alles schick...
Mann könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre also abwarten und trinken.