Thema Aeterna Zentaris
Seite 130 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 148 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.16 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Bitte von derartigen Vergleichen absehen.
Zeitpunkt: 07.11.16 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Bitte von derartigen Vergleichen absehen.
PS: sollte es nächste Woche nur zu dem von Dir, chefchen befürchteten "Geplänkel" kommen, rauscht der Kurs vielleicht vorübergehend ab (Nachschnappkurs), aber das ist bestimmt nicht das Ende aller Tage, wir befinden uns hier schließlich nicht in einer One-Medi-Show.
Meiner meinung nach muss Dodd liefern denn ansonsten stellt er sich selber bloß. Und das wird er nicht zulassen...
der kurs wird weiter die abwärts schiene fahren, in der aller hoffnung, das mac.studie den erhofften durchbruch bringen könnte.
nmm.
Genau das macht es ja aus.
Aber: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! (bitte nur keinen Flopp bei Macri, das würde mein Depot und meine Nerven angreifen)
Good Luck!
50 & 70% abtauchen.
Meine Ansicht ist halt die, dass Dodd schlicht weg liefern MUSS weil er es sich sonst mit den insis & den Investoren verscherzen würde. Es muss etwas kommen dass den Kurs wieder zwischen 4,50 - 5,00 hochbringt. Wir kleinanlegern sind DoddyBoy pieps egal. Des hat er ja schon oft genug bewiesen. Die großen dürfen ihm aber nicht egal sein. Wenn ihr mich fragt is er unter zugzwang und muss was positives bringen. Denn keine Institution und kein großer Investor legt sein Geld in nichts an. Hinzu kommen dann auch noch di verkauften Lizenzen....
nmm.
jetzt kann man nur noch abwarten,aber kamikaze wir kommen wohl.
nmm.
normalerweise würde ich dir zustimmen, aber wegen den Macri-Daten warte ich
ab, und werde danach entscheiden wann ich aufstocke ;-)
frühstens 2017 mit zopterex kann es interessant werden,aber auch hier würde ich keine wette mehr abschliessen,das der kurs vorher nennenswert steigt.
nmm.
Mac - Auswertungen erwartet. Sind die positiv geht es noch vor 2017 up
is ja auch nur mm. jeder wie er mag.