Thema Aeterna Zentaris
Seite 129 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.634 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 148 > |
Erkläre uns dann bitte mal, wie dieser AEZS Lizenzverkauf ab gelaufen ist, wer der Käufer war und wie aufgrund dessen der "Hype" zustande kam ..
Wenn Du das logisch darstellen kannst, bist Du hier der Superstar .. ..
Du stellst 2 PHASE III Produkte in Frage an denen beinahe anerthalb Jahrzehnte geforscht und die FDA natürlich Unterlagen und Forschungsergebnisse hat.... ruf dort an und frag die und nicht mich...
Du berücksichtigst nicht dass man nicht anerthalb Jahrzehnte an der FDA vorbeigeforschen kann...
Daraus resultierenden frage:
Warum bist du bei AEZS investiert?????
Also von mir aus sollen die Stänkerer stänkern, die Unsicheren ihr Fähnchen je nach Marktlage in den Wind drehen und die blauäugigen, positiv gestimmten AEZSler (Centies, Gropies, Ebis, Gabors und Fröschlies (nicht zu vergessen Frank S.: "The best ist yet to come") ihren süßen Senf abgeben... Immerhin kommt ein jeder aus einer anderen Einstiegsecke und letztendlich kann wohl niemand von uns aus seiner Haut :-)))
Macht Euch ein schönes Wochenende, nächste Woche ist nächste Woche!
Also kein Superstar - schade ;-)
Ich sage Dir meine Version:
Ich wette mit Dir, dass auf "legalen Umwegen" von diesen neu gedruckten "Lizenzverkaufsaktien" der Großteil um 5,xx $ schon während des "Hypes" an den Kleinanleger-Mann gebracht wurde und der in Windeseile bereits auf massiven Verlusten sitzt, wie man aktuell sieht ..
Du liebst die propagierte, offizielle Version. Welche immer die ist. Bitte sehr ..
Der Weg ist das Ziel. (Liebe Moderatoren: Das ist meine und die Meinung von Profis, welche solche Haifischsegmente wie Bio in-und auswendig kennen).
Keine Quelle verfügbar :-)
Es steht uns, wie hier vielfach zu lesen ist, eine äußerst erfolgreiche Woche bevor.
Kurs heute 3,45 -> Kurs am kommenden Freitag ??
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich hier selber kläglich versagt habe. Ich kann es nicht mehr rückgängig machen ..
Wenn Dodd wirklich nichts vorzuweisen hat, dann wird er noch solange den Kurs in dem alten band rumeiern lassen, bis er den Stecker ziehen muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es noch gewaltig runtergeht.Liefert er wieder Versprechungen und es kommt nix und wird wieder hochgezockt ohen Zulassung-->Gewinne mitnehmen.
Will sagen auf dem jetztigen Niveau sind die Verluste begenzt bis er so oder so Fakten schafft.
Kommt die Zulassung gibts ein Freudenfest.
Es gibt aber auch bei Aeterna die Möglichkeit Geld zu verdienen, insbesondere dann Herrscher2, wenn du die Aktie so gut kennst. Somit können auch Verluste verringert werden. Also, deinen guten Informationsstand nutzen!!! Allerdings sehr schwer mit einer Aktie, unter der man so gelitten hat. Bei Medigene gibt es ein Pendant zu dir - medipiss, Jahrelang investiert, gute Sachkenntnisse und nur negative Kommentare zu der Aktie. Leider habe ich auch meinen Buchgewinn hier bei Aeterna nicht vergoldet als die Möglichkeit bestand.
Jeder spielt hier sein Blatt. Ich lese gerne, was hier geschrieben wird. Manchmal ist es mir auch egal! Aeterna ist Hochrisiko, zudem kanadisch und weit weg (Kursaussetzung wegen einer Kapitalerhöhung, ts ts ...). Dafür aber 2 Phase III Produkte vor dem Ende der Studie. Jede Menge Kombiationsmöglichkeiten für den Ausgang. Sollte Macrilen floppen, dann ist erst die erste Halbzeit gespielt, die zweite folgt mit Zoptrex und dann wird die Spannung noch einmal signifikant hier ansteigen; dann fällt für mich die Entscheidung.
Was haben die Lizenzen mit den Aktien zu schaffen?
Meinst Du jetzt das sie Aktien bekommen haben, damit sie sich auf die Lizenzen einlassen?
Also, diese Möglichkeit habe ich ja noch gar nicht durchdacht! :-P
Bedenke allein die Ausübungspreise der KEen. Wenn alles nur auf Geldbeschaffung ausgelegt ist
werden wir nach einem Versagen einen Rebound erleben. Zopt ist doch kurz danach.
Aber es gibt ja noch die Q3 mit der ein Macverfallspuffer in den Kurs eingebaut werden kann! ;-)
Dann werden wir wissen ob die KE nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt kam oder eiskaltes Kalkül war.