Thema Aeterna Zentaris
Seite 122 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 148 > |
pass im übrigen auf das du nicht unglaubwürdig wirst.
nmm.
das erste mal ist das hier schon so ziemlich einhellig negativ aufgestossen,wenn du dich noch erinnern kannst.
deine offenheit ist dir nicht zu nehmen,aber man sollte dann doch gewisse dinge am besten nicht erwähnen.
nnmm.
ansonsten, sollte und muss natürlich das jeder für sich selbst entscheiden.
habe mich hier wohl mehr als ausreichend über DoddyBoy und seiner weiteren KE ausgekotzt die dafür gesorgt hat dass ich trotz eines guten polsters mit € 3,5 rausgekickt wurde. Oder etwa nicht? Dennoch jemandem "unglaubwürdigkeit" vorzuwerfen finde ich völlig verfehlt.
Ob nun jemand threadgrüner ist oder nicht is völlig nebensächlich. Warum sollte ich das nicht erwähnen sollen/dürfen... erschließt sich mir nicht mal ansatzweise....
Dass das dann auch mal nach hinten losgeht (StopLoss) ist eben Künstlerpech.
Keine hat hier die Kristallkugel - jeder spielt auf eigenes Risiko und muss dieses managen.
Viel Erfolg weiterhin dabei.
Ps. Ich bin trotz KE NICHT ausgestiegen, aber glücklicherweise noch moderat im Plus. Darau setze ich auch weiterhin
nmm.
Da ist schon die zu Mensch gewordene Lüge und ALLES für Geld Tuende viel sympathischer, als dieser böse Trump!
Aber Herrscher 2 steht wenigstens zu seiner Meinung. Und das, was er auf WO vor kurzer Zeit geschrieben hat traf zu. OK, das mit dem Lotto-Spielen war panne, mit 5 Euro eine Millionen Gewinn ist etwas anderes als der Einsatz bei Aeterna ...
Clinton ist aber gefährlicher, die Frau ist kriegslüstern.
Fröschli, du hast irgendwas. Aber zumindest bist du einmal auf ein Alphamännchen dieser Welt eingegangen ... und jetzt Schluss damit, sonst landet ein unvorsichtiger Frosch in den Fängen des Greifs ...
Man sagt doch immer, dass politische Börsen kurze Beine haben ...
a) Adler sind gegenüber den Fröschen in der Unterzahl
b) Adler setzen sich mit Fröschen selten auseinander - als Beute für sie selbst zu gering :-))
Somit musst Du Dir um mich keine Sorgen machen, wird schon gut gehen ... Greife werden eindeutig überschätzt, selbst wenn sie grimmig dreinschauen (s. Schreiadler, etwas größer als ein Mäusebussard)
PS: Vielmehr ängstigt mich, dass es andauernd klingelt und uns "Süßes oder Saures" entgegengeschrien wird ;-( Wohnen ja noch nicht so lange hier, hatten heute nicht damit gerechnet. Alphamann hats gerettet: "Nehmt ihr auch einen Euro? Ist eindeutig besser für Eure Zähnchen!" Kinder: "Jaaaaaa!" Wer hat sich das mit Halloween nur ausgedacht? Etwa die Amis ?
Ok, hätten auch Aeterna-Aktien anbieten können, die Kleinen schienen aber noch kein Depot zu haben. Wenn sie es mit diesem Euro jetzt aber richtig anstellen, wer weiß ;-)))
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.16 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.11.16 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers