Thema Aeterna Zentaris
Seite 121 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.666 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 148 > |
Mit Lotto kann man es mmn nur bedingt verglichen. Denn die Pipeline ist ja unbestritten da....
.. ganz Liebe wären (sind sie natürlich nicht), aber Bayer & Co würden so einen Erfolg NIE zu lassen .. ..
Imho
So wie die 2 Phase III Produkte bei AEZS...?
Ok... ich bin der Meinung dass es Amerika, Afrika, den Nordpol und den Südpol nicht gibt. Und Asien auch nicht. Habe diese Länder nämlich noch nie gesehen. Das im fernsehen is bloß nachgespielt und Computeranimation :) :) :)
.. wie so ein Zulassungsverfahren ab läuft. Das gleiche Schmierentheater wie nahezu alles am Kapitalmarkt ..
.. und wenn Bayer & Co sagt, dass diese winzige Bude AE einen sehr unwahrscheinlichen aber doch möglichen Haupttreffer mit Zoptarelin nicht autark landen darf, dann ist das so!!!!
Die ersten, welche bei so einem "Marktstreit" dann weg sind, sind WIR!!
.. weil wir gerade von Bayer reden.
Der alles vernichtende Deal mit Monsanto wird uns schön zeigen, wie dann die US-Schiedsgerichte, welche natürlich durch den verlogenen CETA-Pakt (TTIP läßt grüßen) ab sofort unser Leben bestimmen, durch Klagen wegen Gen-Manipulation, Bayer/Mosanto in die Knie zwingen. VW wird dagegen nur ein Kasperltheater gewesen sein .. ..
Alles jedoch so gewollt und alle machen lustig mit.
Imho
.. Handel im Gesamtumfang von 0,4%. Warum ist CETA jetzt soooo wichtig für mein Heimatland??
Da walten und bestimmen ganz andere Kräfte .. ..
Die 23:
http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/institutional-holdings#ixzz4OTnAd3O7
Wie siehst du des eigentlich mit den 10$ bezüglich der aktuellen Warrant-geschichte. Die haben sich ja quasi abgesichert. Was hältst du davon?
https://www.tagesschau.de/ausland/interview-magnette-101.html
Das gibt eigentlich ganz gut wieder, warum CETA das bessere und vermutlich auch das einzige FHA der EU sein könnte und auch sollte...
Erst mal kommen die Studienergebnisse, auf die haben Bayer und Co keinen Einfluss.
Hoffe ich doch! :-) Bei der Zulassung können eindeutige Ergebnisse auch nicht vom Tisch gewischt werden. Also Ergebnisse abwarten!
"es haben sich ja in den letzten Wochen n paar Investoren eingekauft. Gibt es ne Auflistung welcher Investor mit wieviel drinne is?" wieder freigeschaltet wurde.
Erläuterung:
der Beitrag wurde gemeldet da "keine Quelle beigefügt" wurde.
Einer Frage IST keine Quelle hinzuzufügen, da es ja eine FRAGE ist.
und zwar ist es eine frage die in Beitrag 2986 beantwortet wurde.
Wer auch immer dieser Melder bzw Störer ist, such dir Hobbys und kümmert dich um deine eigenen Beiträge. Wobei ja völlig klar ist wer dieser Störer ist. Hockt wie ne brütende Henne auf seinem mist :)
Liebe grüße und danke an den Moderator
Wenn sich schon Sinopharm selbst an der Forschung beteiligt, Leuten da bei den einem und anderen die Glocken.
Ceta ist eine Falle - die Ami-Konzerne verlegen bürokratisch ihre Firmensitze nach Kanada und schon haben wir TTIP und die Schiedsgerichte!
Sinopharm ist mit einer Bagatelle bei AE beteiligt!
Bayer & Co sondieren die Lage und leben in der Lage minutiös!
Nicht Imho -> Alles Tatsachen ;-)
Größte Biobude von China .
Klar, wir reden vom chinesischen Markt nach deiner Fassung scheinbar von der Größe Luxemburg's.
Google sicherheitshalber mal über die Einwohnerzahl von China , ob das wirklich eine Bagatelle ist.
Weißt du was Bagatellen sind ?
Ich sage es dir : Deine Beiträge ! Hier und auf WO !
Wer nimmt dich überhaupt für voll ? Ich mit Sicherheit nicht !
Q3 2016 Webcast and Conference Call
EmailPDFPrintRSS
From:
Wednesday, November 9, 2016 8:30 am EST (7:30 am CST, 6:30 am MST, 5:30 am PST)
To:
Wednesday, November 9, 2016 9:30 am EST (8:30 am CST, 7:30 am MST, 6:30 am PST)
Duration: 1 Hour
Register For Event | Add to Calendar
Bevor du jemanden für nicht "voll" nimmst, lerne lieber sinnerfassend lesen, sonst könnte sich diese Feststellung schnell um kehren ;-)
Wo habe ich geschrieben, dass Sinopharm eine Bagatelle ist?
Das ist nur ein kleines Zwischentief und in Kürze stehen wir eh wieder bei Kursen oberhalb von 4,00 Euro. Da bin ich mir sicher.
I'm strong and stay long !!!