█ Der ESCROW - Thread █
@Koener 01: Danke für deine Zustimmung
@Stay: Wir hatten doch unsere Ansichten schon per BM ausgetauscht!! Nur zur Erinnerung an Stay:
Man hat gezockt und gewinnt oder verliert...
Nun ja, die Zukunft ist ungewiss und wir werden sehen was passiert...
@Stay: Wir hatten doch unsere Ansichten schon per BM ausgetauscht!! Nur zur Erinnerung an Stay:
Man hat gezockt und gewinnt oder verliert...
Wann soll das gewesen sein?
2. Du schreibst schon wieder ohne Komma, Punkt und Strich!! So was ist nervig zu lesen!!
Schönes WE
p.s. Wenn Du die Punkte und Kommata nicht sehen kannst, solltest Du schleunigst zum Augenarzt gehen... ;-)
Ach ja, werde doch einmal konkret und teile uns mit, wo das Geld für die "Escrows" Deiner Meinung nach herkommen soll. Danke!
Und schon gar nicht Tag täglich so einen Aufwand betreiben.
Das Leben ist viel zu kurz dafür.
Der Trust verwaltet nur, was ja auch seine Aufgabe ist.
Es kommt aber keine Aktivität die uns auch nur an den Rand einer Geldzahlung
bringen könnte.
Beispiel gefällig:
In der GS-Angelegenheit hat der Trust total versagt.
Erst aufgeblasen das man das Gefühl hatte, die hauen GS in Stücke.
Dann den Schwanz eingezogen und das alles auf unsere Kosten
Ich weiß nicht wieviele Mio. von Doller hier verbraten wurden.
Wahrscheinlich hast du alles gelöscht. Ist auch völlig OK nach der langen Zeit. Solange hier nicht das letzte Wort gesprochen ist, ist noch lange nicht Schluss!!
Und noch was verdammt zum Teufel: ich bin weder blind oder kurzsichtig;
ABER MACH MAL ABSÄTZE in deinem Geschreibsel!!
p.s. Du hast meine Zeichensetzung beanstandet. Die ist völlig korrekt. Und niemand zwingt Dich, meine Beiträge zu lesen. Ansonsten, geh' einfach zu Fielmann... ;-)
Stay: Woher nimmst Du die Zeit ?
So wie ich bisher rauslese bist Du noch kein Rentner.
Du bist immer bestens informiert und wenn ich alle Docs ( die ständig erstellt werden ) zusammenzähle, dann kommen da sicherlich tausende zusammen.
Du wirst jetzt vielleicht argumentieren, dass man zumindest die wesentlichen kennen sollte.
Mir macht es allerdings den Anschein, als ob Du ALLE " in-und-auswendig " kennst.
Was machen wir falsch ?
Wieviel Zeit wendest Du für das Lesen der Docs auf ?
Oder bist Du doch in dem beruflichen Umfeld tätig ?
Letzteres frage ich mich ja immer noch die ganze Zeit ..
Das kann doch nicht normal sein, dass sich jemand hobbymäßig ( neben einem "normalen" Job so gut mit der Materie auskennt und gleichermaßen die Sachlage entsprechend analysieren kann ).
Würde mich echt mal interessieren, was für Jobs die Schreiber hier drin so haben.
Sind 90% Banker und Juristen oder auch Architekten, Gärtner, Polizisten, Bäcker, Putzfrauen, Informatiker, Ärzte und Ingeniere ?
Der Trust wurde bei Inkrafttreten des Por 7 für drei Jahre gegründet und anschließend verlängert während Mary vorher den Marta Claim zurückstufte und begrenzte.
Der Erfolg wäre demnacht also nicht dem Trust zu zu ordnen.
Tja, nur ist Deine "Meinung" schlicht und ergreifend falsch, siehe PR vom Trust: http://www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600120607000000000001
p.s. Fang' doch endlich einmal an zu LESEN, anstatt mit Deinen "Meinungen" laufend Schwachfug zu verbreiten.
Rücksetzung des Marta Claims beteiligt war. Das war eine Gerichtliche Entscheidung
von Mary ohne Beteiligung des Trust. Dein vorgenannter Link gibt hier auch keinen anderen Hinweis her.
finde ich richtig spannend ,vor allem wenn hier ein einziger die ultimative Trust "Truth" weis
und
selbstverständlich richtig liegt ... da die geschriebenen Fakten belegen... Ja die Escrows bleiben ..aussen vor !
Da nur nur noch Geld für die deine Piers da ist ...
Man könnte wirklich die Meinung haben ,dass Du dich daran richtig aufgailst ...
Aber wie schon aber geschrieben haben...
die Abrechnung gibt's am Ende wenn die
Vertrauensbehörde (Wmilt)... ihre Bücher schliest .
Alles andere ist nur überflüssiger Dreck.