█ Der ESCROW - Thread █
https://www.ariva.de/forum/...oper-faq-die-infoseite-ehem-wmih-473931
Und da ich auch zu den Positivdenkern gehöre, glaube ich niemandem etwas, der nicht an diesen Gesprächen teilgenommen hat... erst recht nicht dem GRB :-)
Oder gehen die gleichen Theorien dann einfach so weiter, nach dem Motto „Der LT hat gar nicht die Arbeit eingestellt“?
Das ganze wird sicherlich so enden, dass gegen Ende des Jahres der Wasserfall abgeschlossen sein wird und das ganze dann beendet sein wird.
Zum Schluss wird alles mit offenen Kosten so hingerechnet, dass für die Escrows nichts mehr übrig bleibt und zu Beginn des neuen Jahres diese wertlos aus den Depots ausgebucht werden.
Dass hier noch Werte außerhalb des Wasserfall zu Gute kommen werden, egal in welcher Höhe, halte ich für ausgeschlossen. Wenn dem doch so wäre, wie sollte dies dann ablaufen? Neues Gerichtsszenario, neue Klagen usw?
Never. Die Story wird Ende des Jahres zu Ende gehen. Wir waren voller Hoffnung über 10 Jahre dabei, und das war es dann auch mMn.
Ja ne ...
Die, die sowieso von Anfang an in diesem Fall involviert sind, verfolgen das Ganze geschehen und bilden sich eine eigene Meinung darüber.
Wenn aber einer meint, ständig Alles in den Abgrund zu reden und zudem immer wieder ankündigt, hier nichts mehr zu posten, er dann doch wieder zurückkehrt, das kann doch nicht glaubwürdig sein.
Dann kommt noch hinzu, andere aufzufordern, nur weil ihr Deutsch nicht perfekt ist, den Treath zu verlassen oder ihr Deutsch aufzubessern. Da sieht unterstes Niveau.
Ich bezweifel dies...
Dass hier noch Werte außerhalb des Wasserfall zu Gute kommen werden, egal in welcher Höhe, halte ich für ausgeschlossen. Wenn dem doch so wäre, wie sollte dies dann ablaufen? Neues Gerichtsszenario, neue Klagen usw?
Der Wasserfall ist nahezu abgeschlossen. Und das für die Escrows nichts mehr übrig bleibt (oder so gut wie), ist doch schon vor langer Zeit klar. Darum geht es auch nicht.
Es geht um die seit Jahren diskutierten Nebenwerte, die versteckten Werte. Genau darüber wird es m.A.n. ein neues Gerichtsverfahren geben, neue Klagen usw.. und genau das wird wieder Zeit kosten, leider.
Da wird es keine Klagen heben wenn alle Geld bekommen
Wer sollte dann daran beteiligt werden? Nur die Releaser? Alle?
Sorry, aber daran glaube ich nicht, dass es diese Werte gibt, der WaMu Fall wird 2019 abgeschlossen und fertig. Die Escrows werden wertlos ausgebucht. Nach mehr sieht es faktisch bis dato nicht aus. Der Rest ist reine subjektive Schönrederei.
Ich habe es bestimmt geträumt das ich einen Faktenthread ins Leben gerufen habe und mit viel Mühe und in vielen Stunden Arbeit die Fakten gesammelt, in eine verständliche Form aufbereitet und später immer wieder aktualisiert habe damit ALLE eine schnell verfügbare verlässliche Faktengrundlage hatten.
Alternative Fakten sind natürlich die bessere Quelle.
und ja, natürlich fühle ich mich provoziert wenn jemand wider besseren Wissen völligen Nonsens postet.
und ja, natürlich werden ich jemanden der in einem deutschen Forum dessen Forumssprache Deutsch ist darauf hinweisen das unverständliche gestammelte Satzfragmente aus einem schlechten automatischen Übersetzungsprogramm nicht unbedingt sinnvoll sind.
Sich blamieren ist die eine Sache. Das kann jedem mal passieren. Wie ein getroffenes Tier um sich zu schlagen um vom Thema abzulenken ist aber kein guter Stil.
Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Eingangsfrage zu Deinem Beitrag:
https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=186#jumppos4661
Was hat Herr Susman aktuell noch mit dem Fall zu tun ?
Der Waterfall wird abgeschlossen, das ist richtig. Ob in 2019 schon oder erst nächstes Jahr ist doch auch egal.
Safe Harbour Werte gehören den Stammaktionären, sprich den Releasern. Das ist der größte Anteil der sogenannten Nebenwerte.
Da hat er wirklich besseres zu tun.
Dies alles mögen nicht direkte Beweise sein, es sind jedoch so viele Anzeichen die zusammen eine Wahrscheinlichkeit von 99,99999% ergeben.
Hätte da die Bilanzen von JPM nicht ganz anders aussehen müssen?
Das ist genial - seit 11 Jahren (!) weist JPM das übernommene WMB Vermögen und die entsprechenden Verbindlichkeiten detailliert in den Bilanzen aus (wurde x-mal hier eingestellt)
Das wird von Leuten wie Dir seit 11 Jahren bestritten - und dann machst Du so ein Statement.
Chapeau! :-)
Das wäre ja auch gegen das Gesetz ... :-)
Zu deiner Person ist alles geschrieben, das sind nunmal Fakten und ein schlechtes Zeugnis für dich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Allein deine Frage an mich zeigt doch ganz deutlich, das du kein Grundwissen in diesem Fall hast, nicht mal ansatzweise. Dafür hast du umso mehr Talent im Negativ-Schreiben ohne Kenntnis, erhebliche Arroganz kommt noch hinzu, Halleluja.
Ich schätze Susman wollte vor kurzem ins Kino und landete zufällig im Gerichtssaal. Aber lies nochmal unions Beitrag dazu, vielleicht klingelts dann!
Nach dem Krieg war es verschwunden .
In Petersburg gibt es aber wieder ein Bernsteinzimmer mit Glanz und Gloria .
National Mortage und Mr. Cooper haben sich mit WMIH auf einen Deal eingelassen ,
wobei es sich dabei wohl um keine leere Hülle handeln wird .
Hedgefonds und Großfinanzunternehmen wissen genau warum sie WMIH
Aktien zu Escrows umgetauscht haben.