BASF
Seite 202 von 470 Neuester Beitrag: 19.11.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 13:17 | von: Georg_Büch. | Anzahl Beiträge: | 12.748 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 15:26 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 5.230.674 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 470 > |
So mache ich das auch...... Einsammeln was geht und dann hoffentlich eine schöne Zusatzrente durch die Dividenden im Alter.....
Ja ich bleibe dabei ...
BASF Verbund mit veraltete Produktportfolio
Die betreiben 1 Mega-Verbund mit Mega -Anlagen und können diese noch nicht mal zum produzieren bringen .... Beispiel Aktuell 2020 - Acetylen ... TDI ... Chlor ...u.s.w
Einfach zu behaupten , es geht alles ... Glaube wer will!
Am Ende wird es besser gehen! ? Nur Fakten entscheiden.
Grundchemikalien sind sehr umgekämpft ! Bei der BASF,
Geld wird nicht mit Chemikalien verdient sondern
BASF verdient je nach Bedarf mehr Geld mit GAS-ÖL WÄHRUNGS-Spekulationen ...
Basis-Grundchemikalien! /vs/ Der Oelpreis ist auf Rekordtief gegangen! Bankenkreise 2008-2009 war die BASF Aktie unter 18 Euro zu bekommen, wenn auch nur kurz. Jetzt zu denken , BASF wäre in 2020 der Wirtschaftswunder ist Blauäugig.
Ich denke nicht, dass wir absolut niedriger als 35 fallen. Bin seit 43.5 drin und warte auf Kurse unter 39.5 zum nachkaufen
Es geht einfach nichts über BASF und ein EK von 44,00 EUR ist bei der Dividende von 3,30 EUR auch nicht von schlechten Eltern.
Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Investor, bleib bei Deiner BASF.
Und das Argument der attraktiven Dividende ist ja nur dann relevant, wenn auch bei allen anderen DAX-Aktien die Dividenden berücksichtigt werden.
Interessant ist auch die relative Schwäche der BASF bei der zwischenzeitlichen Erholung der letzten Wochen - nur Lufthansa und Allianz haben in den vergangene 4 Wochen schlechter abgeschnitten
ok, kann sl setzen, damit tu ich mich aber schwer. wenn ich paar Jahre Divi bekommen habe, habe ich wenigstens etwas
Und German, du hast es immer noch nicht verstanden
geman 05.05.20 13:58
dividende wird nicht gekürzt
und gute Q1 zahlen. Bestes Ölunternehmen der Welt. Kleinen Nachkauf gemacht :)
Alles andere , was du am WE sehen kannst, sind vermutende "Hochrechnungen" von bestimmten Banken & co.
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt BASF z.B Amazon vorziehen.
Kein Ahnung wer die nächsten paar Jahre besser performt. Mir scheint aber Amazon zu riskant. Meiner Meinung nach, viel zu hoch bewertet.
Viel Erfolg für alle investierten...
Wenn 2. und 3. gegeben sind, kann man bei 1. auch schon mal Abstriche machen. Kann ja nicht jeder nur bei z.B. Wirecard all in gehen , nur um mal einen über lange Zeit viel performanteren Dax Peer zu nennen.