BASF
Seite 201 von 470 Neuester Beitrag: 19.11.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 13:17 | von: Georg_Büch. | Anzahl Beiträge: | 12.748 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 15:26 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 5.230.406 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.060 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 470 > |
Wobei viele in den Startlöchern stehen und nur darauf warten ihr Geld zu investieren in der Angst den Zug später zu verpassen. Zeigt sich auch in der altuellen Dax rally über 11.000. wobei dann jetzt doch die Einsicht siegt und die Realisten wieder die Überhand gewinnen.
Ich geh nochmal von einem Rücksetzter aus der aber nicht star sein wird.
bin gespannt wie es weitergeht. am Ende sind wir alle schlauer. :)
Breit aufgestellt und mit vielen Branchen als Zulieferer verzweigt.
Wenn in 1-2 Jahren die Weltwirtschaft wieder brummt könnte die Aktie zu den alten Hochs wieder aufsteigen.
Kann mir hier einer sagen warum für 2019 der Gewinn pro Aktie so außergewöhnlich hoch ist 9,17€ ?
Denn eins ist klar die US Märkte sind historisch hoch bewertet. Und andersrum gesehen bei dem Zinssatz keine Alternative zu Aktien. Und darüber hinaus Regierungs Stützen rund um den Globus.
So eine Meldung in "Coronazeiten" finde ich TOP und zeigt eine gewisse Stärke.
Und hier noch eine Info bevor wieder gemault und gelästert wird:
Die aktuellen "Directordealings" haben etwas mit dem BASF eigenen Aktienprogramm für Mitarbeiter zu tun. Auf gewisse Bonusbeträge begrenzt, daher die "niedrigen" Summen.
.... Für "Werksfirmen, Fremdfirmen" Standortsicherung ..... und eine neue Standortvereinbarung bedeutet Arbeiten OHNE Arbeitsverträge.
Firmen die bei der BASF Arbeiten werden ausgebeutet ... die die Mitmachen,
müssen katastrophale Arbeitsbedingungen akzeptieren!...
Aber .... nicht so schlimm.... BASF kontrolliert alles, so die Pressesprecher ...
Die Fremdfirmen erbringen die unangenehme Drecksleistungen... so das eigenes Personal Gut bezahlt wird!
..BASF Anteil sehr bald bei +/- 20Euro !
BASF wird sehr wahrscheinlich noch viel billiger ....
Anlageteilen stehen momentan und es wird weniger produziert;bis NICHTS!
Was spricht für die BASF Aktie!? NICHT Viel!
... Produktportfolio ist veraltet,
Wirtschaftslage ist schwierig und wird schwieriger , also Oktober, Novermber, Dezember2020 ,
und Januar 2021 ... werden die bessere Kurse bilden
Davor ist alles nur Geld verbrennen .... aber da kennt sich BASF gut aus!
Schaun' mer mal!
Ich als Kölner und FC-Fan drücke dir die Daumen, dass die roten Teufel bald zumindest wieder in der zweiten Liga spielen!!!
Ich zahle Kapitalertragssteuer.
Vielleicht besser erst nach der Dividende kaufen?
Die Zahlen Q2. werden böse werden, wie bei vielen Unternehmen. Es würde mich nicht überraschen wenn die Dividende gekürzt würde.
Hoffen wir das beste.
In fetten Jahren welche glaube ich bald folgen werden, kann wieder satt erhöht werden.
Alles andere ist langfristig nicht zielführend...
Wirtschaftslage ist schwierig und wird schwieriger , also Oktober, Novermber, Dezember2020 ,
und Januar 2021 ... werden die bessere Kurse bilden"
Falls du das seriös meinst dann erkläre mir mal bitte wo die Produktportfolio veraltet ist?
BASF ist von den Fundamentaldaten her eine der besten DAX Aktien. Und ich gehe auch stark davon aus dass BASF 2021 mindestens 4 € Gewinn pro Aktie ziehen wird. Da BASF zykliker ist sehe ich in nachfolgenden Jahren wieder einen Weltwirtschaft Aufschwung wovon BASF definitiv profitieren wird. Neue Kurs Highs in zwei bis drei Jahren wieder in Sicht.
Nein im Ernst, kann schon sein dass es heuer nix gescheites mehr wird.
Ich richte dennoch mein Depot für die kommenden Jahre her und da gehört BASF als Zykliker dazu. Heuer ist glaube ich nix zu gewinnen...