Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 110 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 185.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 129 > |
Hier ist gar nichts tot al56hg! Es liegt an den neuen Handelsregeln Xetra, s. Newsboardmitteilung von mir!
INFORMIEREN und nicht einfach Lügen und Panik verbreiten!
Schaut euch die anderen werte von meinem Link an!!! Überall das selbe Bild! sogar gleiche Stückzahlen!
Der Parketthandel wird eingestellt!
Elende Panikmacher! Irgendwo hört sich der Spaß auf!
ich hab es bereits vor Wochen geschrieben! Ein Delisting steht nicht an!
So und jetz lass ich mich weiter therapieren, mit einem 180er Puls, weil ich mich so ärgern muss!
Ende des klassischen Parketthandels
Ab jetzt haben die Computer an der größten deutschen Börse das Sagen. Nach 426 Jahren endet in Frankfurt der klassische Parketthandel.
Ab 23. Mai wird der gesamte Handel an der Frankfurter Börse über das elektronische System Xetra gesteuert. Einbezogen sind auch alle Papiere, deren Preise bisher noch von Börsenmaklern festgelegt wurden, wie die Deutsche Börse in Frankfurt am Main mitteilte. Von der Neuerung betroffen seien insgesamt 38 000 Wertpapiere, darunter vor allem Aktien und Anleihen. Insgesamt gingen auf dem Parkett zuletzt noch sieben bis acht Prozent des Börsenhandels vonstatten, sagte ein Sprecher der Deutschen Börse. „Xetra kommt auf einen Wert von über 90 Prozent.“ Das im Jahr 1997 eingeführte elektronische Handelssystem sei „ein bewährtes System“, begründet der Börsen-Sprecher den nun erfolgenden Komplett-Umstieg auf Xetra. Auch sei es wesentlich internationaler aufgestellt als das bisher beim Parketthandel benutzte System.
Spezialisten bleiben im Handelssaal
Der Übergang auf den elektronischen Handel bedeutet allerdings nicht, dass das Parkett am Frankfurter Börsenplatz fortan verwaisen wird. Die Akteure im Handelssaal bleiben, wenn auch mit veränderten Aufgaben und einem neuen Namen. Bisher hießen sie „Skontroführer“ und hatten die Preise für Wertpapiere festzulegen. Nun nennen sie sich „Spezialisten“ und sind dazu da, die Computer zu überwachen, die fortan selbständig die Preise machen.
Die Spezialisten haben laut dem Frankfurter Institut dabei eine Präsenzpflicht auf dem Parkett, genauso wie zuvor, als sie noch Skontroführer waren. „An den Bildern im Börsenfernsehen wird sich rein gar nichts ändern“, versicherte deshalb Rainer Riess von der Deutschen Börse in der „Börsenzeitung“.
Für den Anleger bedeutet die Umstellung vor allem eine neue Bezahlstruktur. Die Maklercourtage fällt weg. Dafür erhalten die Spezialisten anders berechnete Entgelte. Wie sich dadurch die Kosten für die Kunden verändern, ist laut Deutscher Börse noch nicht absehbar. Das hänge von den Banken ab, die die Gebührenstruktur für ihre Anleger individuell gestalteten.
Also ein Delisting ist absolut NICHT geplant, es geht ganz normal weiter und irgendwann kommen total gute Zeiten auf uns zu
aber ist ja auch nicht schlimm, machen wir uns nicht verrückt und warten einfach mal ab was noch so kommt...
Ich bin und bleibe optimistisch !
welche rolle spielst du hier um himmels willen?! lass uns, die an texcan interessiert sind, doch einfach in ruhe und verschone uns doch bitte mit deinen kommentaren. es zwingt dich doch niemand hier zu investieren....
vll. die 0,017?
eigentlich wollte ich abspringen.
aber irgendetwas passiert hier.
das merkst du doch selber?!
bist du eigentlich investiert?
Eurotex - ebenfalls an der FSE Frankfurt gelistet, hat nun vor 2 Tagen ihre Listing gelöscht und die Notierung eingestellt aufgrund verschiedener Gründe!
Ich hoffe nur, dass es hier nicht so laufen wird bzw. gelaufen ist:
_ Firmengründung Eurotex
_ Börsennotierung Eurotex Januar 2010
_ Firmengründung TexCan Capital 2007
_ Börsengang Texcan Mitte 2010
_ Kapitalisierung
_ Taschen voll gemacht mit einem Ausgabepreis von damals 25 Cent und über 4 Mio MK
_ Verkauf an Venture Capital Geber- Eurotex
_ Abverkauf der Aktien von TexCan ( s. Hypes in den letzten Monaten )
_ somit zum 2.mal die Taschen voll gemacht
_ CEO samt Freunde sitzen auf den British Virgin Islands und lachen von morgens bis abends
_ Börsenlistung FSE FFm wird gekillt!
_wir werden ausgebucht und unser Kapital ist futsch!
Ich bin kein Pusher, deswegen lass ich euch auch an meinen kritischen Gedanken teilhaben!
Grüße
sH
Kann jemand testweise ein paar Shares mal versuchen aus dem ASK bei 0,006 zu kaufen?