Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 108 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 185.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 129 > |
Tue nicht, was dir getan werden soll!
Du musst deine beitraege nicht mehr
wiederholen. Sie sind allen hier ausreichend
bekannt.
Der selbsternannte samariter.......
Also sonst warst du auch etwas optimistischer eingestellt. willst du günstig einsteigen? also günstiger als in dieser Zeit bekommst du die aktie nicht.
Das Ding lief schon vor ein paar Monaten nicht.
Hier gibt es keine Infos mit Quellenangaben,es gibt keine Homepage
und niemand weiss wieviele Aktien es gibt..............
Alles basiert auf den Theardgründer der keine Quellen nennen kann,außer seinen Bekannten an der Börse,alles
sehr glaubwürdig
Ich hoffe ja immer noch auf ein paar Leute, die Ihre Teile aus Ungeduld nun endlich mal ins Bid schmeissen. Aber scheinbar will niemand mehr was bei diesen Preisen abgeben :(
Einerseits gut, für mich nicht so gut - ich hätte gern noch ein paar ;)
Was wie gesagt sehr auffällt, ist dass für die Kursbildung in FFM ein Makler bezahlt wird. Das passiert sonst nicht bei derartigen Werten, hinter denen kein weitergehendes Interesse seitens einer Firma (wem auch immer momentan Texcan gehören mag) steht.
Sieht man ja an den Inso-Werten sehr gut - solange kein Umsatz am Tage vorhanden ist, wird der Kurs automatisch nach dem Bid gebildet und nicht wie hier bei Tex nach dem Ask oder dem letzten Verkauf des Vortages.
So, und nun bitte etwas Ruhe in diesem Thread hier - vielleicht wirft ja dann doch noch jemand seine Stücke... ;)
m.M.
Lasst die Skeptiker und Kritiker reden! Solange kein Handel stattfindet, ist diese ganze Kursbilderei ( durch einen MM der Renell Wertpapier GmbH!!!! wie von Muffe bereits richtig und wichtigerweise dargestellt ) total unwichtig und nichtsdarstellend!
Schön und gut. Wir haben ein BID auf der 1 Cent Marke und ein ASK auf der 0,014!
Allerdings nur 3stellige-EUR Beträge! Ein Witz!
Handel kam keiner zustande, denn dann wäre das ASK ganz schnell wieder höher!
Wir hatten die größten Umsätze über der 2 Cent Marke!
Bisher keinerlei Abverkauf! Unsere TexCan ist halt einfach etwas zur Ruhe gekommen!
Ich stehe in Emailkontakt mit einer Person aus Canada! Zu gegebener Zeit ( nach meiner Rückkehr ) werde ich hier Infos veröffentlichen!
Lasst die Leute quatschen! Wer dabei sein will, steigt ein! Und wer eben nicht dabei sein will ,bleibt draussen! So einfach ist das! Ob und wann ein Hype kommt, kann keiner sagen!
Aber ich weiß eines ganz genau: WENN EINER KOMMT, dann kassier ich hier dick ab! Und wenn nicht, tja dann hab ich eben einen Batzen Geld verloren!
Casin eben!
Ps: Wer Fundamentales lesen will, der sollte zu anderen Werten wechseln! ;-)
Machts gut
bis im Juni
sH
m.M.
wird wohl morgen auf die 0,01 marschieren und wenn die nicht hält........dann gute Nacht!!!!