Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 112 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 185.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 129 > |
14:23:21 0,015 € 2.500
Eine Firma ohne HP und ohne Infos ist fast nur als Fake zu betrachten ...
trotzdem bleibe ich dabei - texcan ist unter den exakt gleichen voraussetzungen im februar auch schonmal geklettert...möglich ist alles...
Danke
es war einfach ein substanzloser Hype! und auf einen solchen spekuliere ich hier nochmalig!
ich weiß nicht mehr wie viele tage es genau waren, schätzungsweise in einem zeitraum von knapp 2 wochen ist texcan da von 0,01 bis auf 0,23 geklettert...ohne news...
ab 01.06.11 soll TexCan auch über Berlin gehandelt werden! Seltsam, warum wird das gemacht bei einem toten Wert :-)
hier der Link dazu:
http://www.boerse-berlin.de/index.php/...machungen/Laufende_Verfahren
Andrew.easler@eurotexfinanz.com, falls mir nicht geglaubt wird! Wär nicht das erste mal!
Unternehmen wird umstrukturiert! Und die B. Islands sind seit längerem out of Game :-)
Allein der Berlinhandel ab 01.06.11 stimmt mich sehr sehr zuversichtlich. Immerhin kostet die Listung dem Unternehmen Geld !
Wenn man googelt, wird man auch eine Seite finden, auf der geschrieben steht, das TexCan nach zusätzlichen Investoren sucht um zu expandieren! Mitteilung schon älter ( 2010). Leider finde ich die Seite im Moment nicht! Ist mir gestern untergekommen!
Das wir TexCan bald wieder in höheren Kursregionen zu sehen bekommen - davon bin ich überzeugt!
der mangelnde Umsatz begründet sich u.a. auch wg. Schreibern wie dir!
Ausserdem hatten wir auch schon Tage und Wochen mit sehr sehr hohen Volumina - da hab ich von dir nicht gehört " Oh beachtliche Umsätze heute"!
Es ist wie immer - kritische Stimmen hör ich gern - aber nicht, wenn sie unsachlich klingen ;-)
http://www.td.com/
Die TD _ Bank financial Group und Texcan haben die selbe Anschrift.
Briefkastenfirma sieht anders aus ;-)
Somit dürfte der aktuelle TexCan--Besitzer evtl. die TD Bank sein!
Ich werde mit diesen in Kontakt treten!