Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY


Seite 59 von 132
Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18
Eröffnet am:30.01.07 19:03von: sefoAnzahl Beiträge:4.292
Neuester Beitrag:08.04.11 10:18von: roquetraderLeser gesamt:222.468
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 132  >  

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Harald, is kein Deutschunterricht hier ;-))

 
  
    #1451
01.07.07 12:08

sag mal wie du die Sache einschätzt. du hast ja als "Quasi-Zuschauer" die nötige Objektivität. Ich meine jetzt deine persönliche Meinung.

Hans 

 

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Ne das mit

 
  
    #1452
01.07.07 12:13

Bewerten wird wohl nix. Ich hab ja schon mal gepostet, das dieser Thread im Internet unter allen Möglichen Adressen zugänglich ist. Ich persönlich bin von Finanzen.net aus dabei. Da seh ich zwar die Sternchen usw. aber infos zu den Mitgliedern oder Ähnliches bekomm ich hier nicht. Über was gehst du denn hier rein Harald?

Gruß

Hans 

 

15 Postings, 6307 Tage BOTTROP6nette gemeinschaft

 
  
    #1453
01.07.07 12:23
habe alles ........muss los...... gruss dirk
BARACUDA + HAMOUR ist angesagt
Bis denn  

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Ja ok -- Unter Ariva.de

 
  
    #1454
01.07.07 12:43

Kann ich die Bewertungen sehen. Das habe ich gar nicht gewusst. Vielen Dank an alle  Bewerter für die Blumen :-))))

So Leute, Mittagszeit ist angesagt. Ich bin zwar sonst ein Selbermacher aber Heute geh ich mal auswärts.

Bin dann mal für ein paar Stunden weg. Würde mich aber über weitere Meinungen sehr freuen.

Bis später

Hans

 

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannHans

 
  
    #1455
01.07.07 12:49
Finanzen net. kenne ich und bin da auch registriert. Als ich aber merkte das man keine Bewertungen abgeben konnte bin ich hier zu ARIVA gewechselt.
Ist letztendlich genau so einfach wie bei Finanzen net.

Macht aber ansonsten keinen Unterschied.

Zu meiner persönlichen Meinung : Es ist wirklich nicht so einfach hier eine objektive Meinung zum Geschehen abgeben zu können. Einerseits kann ich mir auch nicht so recht vorstellen das Westar Euch die Kohle auszahlt, wäre doch irgentwie viel zu einfach, mhhh.

Würde ja bedeuten das der Kurs ohne Ende fallen könnte und Ihr bekommt die Differenz einfach draufgezahlt. Vielleicht bekommt Ihr die Differenz in Form von Zusatzaktien, die man zB. ein Jahr halten muß.
Ob ich damit richtig liege, weiss der Geier. Bevor ich in Terax rein wollte habe ich ,wie du weisst, Bedenken geäussert die ich beantwortet wissen wollte. Als ich mir dann doch nicht mehr sicher war, bin ich nicht eingestiegen.

Im Nachhinein habe ich mich dafür in den Arsch beissen können als der Kurs stieg und stieg.

Du siehst, auch wenn manchmal etwas gut oder schlecht aussieht, kann es immer anders kommen als man denkt.(Parafin corp.)

Das einzige was man machen kann ist sich die Statements mal anhören die hier so geschrieben werden aber letztendlich sollte jeder nur auf sich hören den Basher gibts hier wohl zu genüge.

Ob ich dir jetzt damit geholfen habe, keine Ahnung. Prinzipiell haben die Werte die an der OTC BB usw. ein sehr hohes Risiko und man DARF nicht immer glauben was einem durch diese Meldungen verzapft wird. Ein gutes Timing und auch Glück verhelfen dann jemand zur Kohle.

Harald  

82 Postings, 6499 Tage 01122006XScönen Sonntag an Alle

 
  
    #1456
01.07.07 13:33
gibt`s über Westar irgendwelche Nachrichten, irgenwo was z lesen? oder nur diese letzte Nachricht v 29.06 Westar erhöht dividende....(Original:Westar Oil Increases Dividend, Set to Close $150 Million Dollar Purchase, and Acquires Acreage  
FRIDAY, JUNE 29, 2007 6:00 AM
- Market Wire)was unter Terax aufrufbar ist.?
Geht es hier um Zeitgewinn...(Es wird erwartet, daß das Symbol innerhalb der folgenden Woche ändert. Westar hat auch verkündet, daß es auf dem Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an einer allgemeinen öl- und Gasfirma für Dollar $150 Million schließen wird. Dieser Erwerb wird auf Ende auf der zweiten Woche von Juli eingestellt. Die Quelle der Kapital verwendete, den Erwerb zu schließen ist von einem älteren gesicherten Darlehen. Keine Anteile von Westar werden als Teil dieses Erwerbes herausgegeben.)Oder interpretiere ich das alles falsch?
Bis später  

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Hallo X

 
  
    #1457
01.07.07 16:13

hier hast du mal einen Link mit der deutschen Übersetzung:

http://www.earthtimes.org/articles/show/...press_release,131738.shtml

Hoffe das hilft dir weiter :-)

Gruß

Hans 

 

106 Postings, 6316 Tage agathon-1@ Hirschmann

 
  
    #1458
01.07.07 16:36

Hallo Harald,

ja so läufts halt manchmal. Was OTC BB betrifft hast du natürlich vollkommen recht, aber ich glaube schon das es im Fall Terax ein wenig anders aussieht. Schliesslich ist, und das ist der entscheidende Punkt, Terax selbst der auslöser der Aktion. Die haben ja gezielt versucht, sich in den Fokus des öffentlichen Interesses zu rücken, gerade damit Investoren auf sie zutreten und Lösungen anbieten. Und das haben sie gut hingekriegt. Westar war am dichtesten dran und hat den Schnapp gemacht.  Ausserdem hieß es ja dass diese 175 Mio. durch die Vorkommen abgesichert seien, also Westar oder Terax noch nicht einmal mit Vermögen oder Anlagen haften. Das ist doch eine geniale Vorgehensweise von Westar.

Naja wie gesagt, alles nur meine persönliche Ansicht.

Good Trades

Hans 

 

1803 Postings, 7646 Tage taisirganz deiner Meinung Agathon,

 
  
    #1459
01.07.07 17:36
sehe es genauso. An einen schnellen Zock glaube ich hier derzeit immer weniger. wir befinden uns seit wochen auf hohem NIveau, im Vergleich zum Kurs im April z.Beispiel. wenn man bedenkt wo terax mal stand, denke ich sogar die Aktie bis ende des JAhres liegen zu lassen unterstrichen durch die aktuelle Entwicklung.

@Agathon - hast du vor auch auszusteigen nach der DIvi oder denkst du an ein längeres Investment?!

hier die ganze palette der PressReleases von Terax, anhand derer mann die Kursentwicklung nachvollziehen kann, finde ich schon interessant. sollte jeder mal durchgugge der investiert ist ;)
http://www.teraxenergy.com/news_releases.html

 

1767 Postings, 6305 Tage agathonHallo taisir

 
  
    #1460
01.07.07 18:22
Nein ich werde nicht aussteigen. Wie du weiter hinten im Thread lesen kannst, habe ich vor, meinen Einsatz und vielleicht einen kleinen Gewinn (für den erduldeten Psychoterror) :-))) rausnehmen. Den Rest lasse ich drin. Ich sehe das so taisir: (ist jetzt aber reine Spekulation von mir)

Also, Jahresabschluss war der 30.6. Übernahme durch Westar ist faktisch schon gelaufen, letzter Kurs in USA $3.94, nach meinem Verständnis wäre Terax bekloppt, wenn sie nach dem 30.6. nochmal irgenwie als Terax in Erscheinung treten. Dann müssten sie für das gesamte Quartal nochmal einen Abschluß machen inklusive Einträge SEC-Files usw. Der Wechsel ist schon passiert. und zwar zum Kurs von 3.94$. Also besser zu rechnen mit 4$. Wenn morgen in Frankfurt eröffnet wird, werden Terax-Aktien nicht mehr handelbar sein. Within the next week = Innerhalb der nächsten Woche, Also der Montag wäre auch innerhalb der nächsten Woche und der Verwaltungstechnisch günstigste Zeitpunkt für den Wechsel. Kannst du dich an den Ask von 17.00€ erinnern der Anfang letzter Woche an den Börsen aufgetaucht ist? Da hat ein Broker mist gebaut und unter dem falschen kürzel gebucht :-) Ich bin mir sicher, das die Börsen das Kürzel schon kennen und wir es Morgen sehen werden.
Also ich sage es hier nochmal ausdrücklich: Das ist meine Meinung!!! Alles rein hypothetisch.

Bin natürlich brennend daran interessiert wie ihr darüber denkt.

Gruß

Hans  

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannHans

 
  
    #1461
1
01.07.07 18:30
Unter dieser Premisse liest sich das Ganze recht gut und es könnte durchaus so kommen wie du vermutest. Klingt alles echt plausibel.
Was man natürlich nie wissen kann ist, stimmt das so wie Terax und Westar vorgehen wollen??Sind die Meldungen "echt"?? Ein Restrisiko bleibt allemal aber da du sehr früh in Terax rein bist, hast du ja noch etwas Luft um nicht ins Minus zu geraten.

Unter all den von Dir geschaffenen Voraussetzungen würde ich es auch riskieren.

Viel viel Glück Euch allen

Harald  

1767 Postings, 6305 Tage agathonJa Harald

 
  
    #1462
1
01.07.07 18:41
Genau so sehe ich das auch. Aber eines ist doch klar, die Statements sind ja nicht aus dem Internet aus irgendwelchen dunklen Kanälen aufgetaucht, es sind offizielle Pressemitteilungen die auch in der Washingten Post oder New York Financiel times gedruckt wurden. Also wenn Westar jetzt einen Rückzieher macht, dann sind so tot, und zwar für immer und ewig. Ich glaube nicht, das die sowas riskieren.

Gruß

Hans  

1803 Postings, 7646 Tage taisirHirschiHarald ;)

 
  
    #1463
01.07.07 18:48
hast du vor morgen einzusteigen=??

ja @Agathon, ich erinnere mich an die 17,00€!!! da waren meine Augen  ;))
wenn dieser wechselkurs gegeben wird, bin ich mal gespannt wie sich sich alles auf dem Niveau halten wird, da er denke ich sofort durch verkäufe gedrückt wird. es sein denn Westar selbst oder sämtliche Fonds (was traumhaft wäre) durch gezielte Käufe den Kurs stabilisieren werden.. künstlich, wie auch immer. Interessante Theorie von dir, Agathon, wäre ein Traum ;)
doch die DIvidende wird in Form einer zusätzlichen AKtie ausgeschüttet, richtig?!? mom..muss nochmal nachschaun.  

5573 Postings, 7171 Tage gindantsund vergesst die divi nicht.

 
  
    #1464
01.07.07 18:53
wir bekommen ja 1:1 aktien von westar ;-))))  

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannMorgen seht Ihr wie es weiter geht

 
  
    #1465
01.07.07 18:53
Wenn alles so läuft wie von Westar versprochen und die Felder von Terax voll bis obenhin sind, könnte das was ganz großes werden. Wenn der Kurs bedrohlich an deinen Einstiegskurs heranreichen sollte .kannste immernoch verkaufen und das Ganze als "Versuch auf die 1000%" abhacken.;-))  

1803 Postings, 7646 Tage taisirja Hirschi, deine Skepsis in allen Ehren ;)

 
  
    #1466
01.07.07 18:59
doch ich sehe es wie Hans, denke nicht an Fakes der Meldungen.
Du musst nur terax bei google eingeben, und es kommen ca. 512.000 Meldungen/Treffer zu dem Stichwort bei mir. Und zu westar oil ca 212000 treffer.
Wovon ziemlich viele alleine den letzten Pressemitteilungen zuzuschreiben sind. ich glaub auch nicht daran, daß jemand sich einen 175mio$$$ Scherz erlaubt, nicht einmal am 1 April ;)))) *g**gggg**gg*** ;))))) wenn jmd solch einen Betrag irgendwo reinpumpt, dann muß er das Goldene Clo gefunden haben, oder seh ichs zu naiv?! laß mich natürlich eines besseren belehren, doch meine eigene Intuition ist relativ stark in diesem Fall..  

1767 Postings, 6305 Tage agathonGeht doch mal

 
  
    #1467
01.07.07 19:15
auf diese Seite hier: "http://searchwww.sec.gov/EDGARFSClient/jsp/EDGAR_MainAccess.jsp"
und gebt in die Maske Terax Westar ein.  Aus den Sec-filings geht einwandfrei hervor das Westar schon Aktien von Terax gekauft hat ( die aus dem Split damals ) Und es gibt einen Eintrag, der sich auf den 15 Juli bezieht, an dem der Rest der Aktien, der zur 55%igen Mehrheit reicht endgültig in Westars Besitz übergeht. Zu diesem Zeitpunkt darf Terax nicht Pleite sein oder sonst irgendwie Schwierigkeiten mit Zahlungen haben. Das wars. Also wenn das nichts offizielles ist, dann weiss ich auch nichts mehr :-)))

Gruß

Hans  

1767 Postings, 6305 Tage agathonOder besser nur Terax

 
  
    #1468
01.07.07 19:19
sonst muss man sich durch 800 einträge wühlen....  

82 Postings, 6499 Tage 01122006XHallo agathon

 
  
    #1469
01.07.07 19:48
Danke (1457-Antw.)Ich kann auch die 17,00€ gut vorstellen, weil von solchen Brokerfehlern schon mal gehört habe.
Warum werde ich noch weiterhin ein paar stk. drinnen lassen,(wenn nä.Wo noch immer
keine Änderungen auftreten)
           
 Very Short Term Short Term
Consensus  We have 37  indicators
Bullish are 22
Bearish are 7
Neutral are 8
The Consensus is
59.46% Bullish.  We have 37  indicators.
Bullish are 23
Bearish are 6
Neutral are 8
The Consensus is
62.16% Bullish.  
 Overall Consensus for TEXG
TEXG  We have 74  indicators
Bullish are 45 - 60.81%
Bearish are 13 - 17.57%
Neutral are 16 - 21.62%
The Overall Consensus is 60.81% Bullish.  

Pivot Point Analysis  Price: 3.92 Pivot: 3.92 Range: 0.73
 Level
 1 2 3 4
Resistance 4.28 4.65 5.01 5.38
Support 3.55 3.19 2.82 2.46

oder
http://www.consensustraders.com/freeend.php

Gruss X

 

1767 Postings, 6305 Tage agathonHallo X

 
  
    #1470
01.07.07 19:57
Cool bleiben, egal was passiert, und handeln wenns nötig ist, das ist hier die Devise. Ist ja alles nur Spekulation von mir :-) Könnte aber auch genau so kommen. Und wenn Terax ausgesetzt wird und keiner das neue Symbol kennt, passiert auch am Kurs nix. Also relax, wait and see.... :-))))

Gruß

Hans  

82 Postings, 6499 Tage 01122006XHans, vollkommen Recht

 
  
    #1471
01.07.07 20:12
ich war die ganze Woche ganz CooL, weil hab kein SL gesetzt, wäre schon längst ausgestoppt, morgen müsste eigentlich über 3€ gehen,(ich hab Spätsch. und keine Ahnung wie soll ich Handeln).Ja ich weiss, COOL bleiben und Tee trinken.
Bis Morgen  

82 Postings, 6499 Tage 01122006XGut zum wissen

 
  
    #1472
1
01.07.07 21:53
Terax steigt im iun.2005 in nur zwei W0 v.2$ auf 30$ und in sept.2005 bis 5 okt.2005
auch in 2Wo v 45 auf 60$,nach diese Meldungen:


AUSTIN, Texas, Sept. 12, 2005 - Terax Energy Inc. (OTCBB: TERX), ein Unabhängiges Gaserforschung, Entwicklung und Produktion Firma nur fokussiert im Barnett Schiefer, hat Subskriptionen für eine Gesamtmenge von 738.000 Maßeinheiten zu einem Preis von $10.00 pro Maßeinheit für grobe Erträge von US$7.38 Million angenommen. Jede Maßeinheit besteht aus acht Anteilen von Stammaktien und von vier Aktienbezugsrechtsscheinen. Jede Ermächtigung ist in einen zusätzlichen Anteil Stammaktien zu einem Preis von US$1.75 exercisable und läuft 18 Monate von der Ausgabe und abhängig von bestimmten Beschleunigung Bestimmungen ab. Die Erträge von anbietendem diesem werden für Arbeitskapital für bohrenbetriebe des Schiefers Barnett Teraxs verwendet und der Firma erlauben fortzufahren, zusätzliche Mieteinflußinteressen zu erwerben. „Die Kapital warfen Position Terax auf, um Ausnutzung unserer Wertunterseite in der Barnett Schieferanordnung anzufangen...

TERAX ENERGIE ERWIRBT 13.000 ZUSÄTZLICHE MORGEN IM BARNETT SCHIEFER AUSTIN, Texas, Sept. 19, 2005 - Terax Energy Inc. (OTCBB: TERX), ein Unabhängiges Gaserforschung, Entwicklung und Produktion Firma nur fokussiert im Barnett Schiefer, hat Mieten für zusätzlichen 13.000 groben Mineralmorgen der zukünftigen öl- und Gasentwicklung Eigenschaft Erath und Komanchein den grafschaften, Texas empfangen. Die zusätzlichen 13.000 groben Mineralmorgen holt jetzt Gesamtposition Teraxs mietzu ungefähr 31.000 groben Mineralmorgen Erath, Komanche- und Hamiltonin den grafschaften. „Diese zusätzlichen Morgen fügen erheblich Wertunterseite Teraxs,“ hinzu, sagte Rechnung Rhea, Generaldirektor von Terax. „Dieser Erwerb sollte die Firma weiter in Position bringen, um Aktionärwert in den Perioden zu erhöhen, voran während wir Entwicklung von Terax beginnen bohrenbetriebe im Barnett Schiefer.“ Die Erwerb Bauten auf der Strategie der Firma, zum des Flächeninhalts zu sichern, Terax die Barnett Schieferanordnung des Fort Worth Bassins innen bohren lassend...

DALLAS, 3. Aug. 2006 - Terax Energy Inc. (OTCBB: TERX) hat öl- und Gasnetz verkündet Einkommen von ungefähr $133.000 für den Monat von Juni 2006, basiert auf Produktion seiner ersten drei Brunnen in der Erath Grafschaft, Texas, die Barnett Schiefer-Anordnung zielend. Teraxs waren Nettogasverkäufe von den Mitchell #1-H, #2-H und #3-H Brunnen ungefähr $103.836 für Nettommbtu 16.797 - ein durchschnittlicher Preis von $6.18 pro mmbtu. Die Nettoölverkäufe waren ungefähr $31.267 für 469 Nettofässer - ein durchschnittlicher Preis von $66.64 pro Faß. „Wir freuen uns, Teraxs das erste bedeutende Einkommen zu verkünden, das von unseren bohrenbemühungen im Expansion Bereich des Barnett Schiefers,“ erzeugt wird, sagte Lawrence Finn, Präsident, Generaldirektor und Finanzleiter von Terax. „Wir verwenden die Erdgasproduktion Rate von unseren ersten drei Brunnen, um zu helfen, die Beendigung Bemühungen für die Mitchell #4-H, #5-H und #6-H Brunnen zu führen. Wir freuen zuzunehmen Produktion und Einkommen im dritten Trimester.“  

Und nach d Meldung in 6 Wo v 35$ auf 5$

NaJa mal sehen was nä Wo kommt...
Gute Nacht


 

1050 Postings, 6351 Tage mzockenjuten morjen an alle - lasst das Spiel beginnen

 
  
    #1473
02.07.07 08:23

82 Postings, 6499 Tage 01122006XHallo

 
  
    #1474
02.07.07 08:26
Frank. bid 2,85 ask 3€  

12846 Postings, 6479 Tage d007007007Wo ist eigentlich Sefo?

 
  
    #1475
02.07.07 08:28
Hat der sich eine eigene Insel gekauft von seinem Terax Gewinn und sich von derBörse verabschiedet?  

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 132  >  
   Antwort einfügen - nach oben