Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY


Seite 58 von 132
Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18
Eröffnet am:30.01.07 19:03von: sefoAnzahl Beiträge:4.292
Neuester Beitrag:08.04.11 10:18von: roquetraderLeser gesamt:222.461
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 132  >  

15 Postings, 6307 Tage BOTTROP6agathon......

 
  
    #1426
30.06.07 13:45
ich gebe auf.....du hast gewonnen (ich wuensche dir vom ganzen herzen ,wirklich
...euch allen .den best moeglichen profit , am besten wie folgt :
50000 aktien  zu 1.80 E  = 90000  RT 4.20 symbol change   =210000   + 210000 gibts von WESTAR    GRATIS  alle halten fest  erster eroeffnungskurs  4.60  nach
2 monaten 34 US $   =  3.400.000 US Dollar fuer jeden  !!!

Herzlichen Glueckwunsch .......an ALLE !

Aber dann kommen die probleme  soll ich rot  oder doch lieber gelb ich nehme gelb

dann bleiben immer noch 3.35 Mio fuer jeden uebrig !!! wie bei FRONTAL 21 kennt doch jeder ,ist eine meiner lieblingssendungen........   TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Komm Bottrop...

 
  
    #1427
30.06.07 14:52

lass und Freunde bleiben :-) Du hast deine Meinung und ich meine. Nur hab ich nicht über andere Anleger geurteilt oder versucht diese zu beeinflussen (Uhh Uhhh Verkaufen Verkaufen...). 

Ausserdem liegt Bottrop direkt in meiner Nachbarschaft. Da fühlt man sich normalerweise verbunden....

Ich geh auch mal jetzt raus hier. Bin ja kein Alleinunterhalter. Schönes WE in Qatar und überall woanders auf der Welt.

Allen Anlegern viel Gkück und Erfolg mit ihren Trades.

Gruß

Agathon 

 

1691 Postings, 6347 Tage qatar111ich habe heute auch noch was vor

 
  
    #1428
30.06.07 15:30
ganz kurz ; 1424 Ref
war auf deren webseite urbietaoil.com .....witzig
unter recent news gab es folgendes :Highlight Distributoren meeting mit umtrunk
25.03.2004
und
als absuluten highligt ein SOFTBALL TOURNAMENT am 10.02.2005
da muessen sie wohl im ganzen stress die westar uebernahme vergessen haben
also haben wir als referenzlinie 3 stille webseiten
TERAX
WESTAR
URBIETA OIL
bei all der kohle ,keine zeit mal ein paar updates reinzuschieben ,ist doch komisch,oder ?  

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Ja sicher q111bottrop06????

 
  
    #1429
30.06.07 17:30

da hast du schon recht. aber das sind doch nicht deine Kriterien oder? Mich interessieren die Websites einen ziemlichen S..... Was zählt sind die Fakten und die kannst du unter 1117 checken. Die Telekom hat auch ne tolle aktuelle Website! trotzdem würde ich von denen keine Aktien kaufen :-)

So das wird mir jetzt zu langweilig. Lass uns nächste Woche sehen wer von uns beiden oder dreien oder vieren ;-)) näher an der Realität lag.

wie gesagt, derzeit bin ich 86% im Plus und ich gedenke diese Zahl 4stellig werden zu lassen. Den Lambo und den Pool schaff ich mir dann vielleicht von deinem Geld an !!!

Good Trades

Agathon 

 

5573 Postings, 7171 Tage gindantsaber aber ferrari's müssen rot sein *gggg*

 
  
    #1430
30.06.07 17:31
auf uns alle bald-aktionäre von westar ;-)))  

448 Postings, 6370 Tage neuanmeldungROT, wie die Feuerwehr!

 
  
    #1431
30.06.07 20:07

15 Postings, 6307 Tage BOTTROP6An alle ! Bezueglich der WEBSEITEN....ATTENTIONE

 
  
    #1432
01.07.07 06:31
in Good Old Germany wuerde mann sagen BRIEFKASTEN FIRMA :
alle Webseiten kommen von der gleichen Firma
kontaktieren koennt ihr die nicht ,anrufen gehterst gar nicht
und alle haben die gleiche Adresse : KLINGELT ES jetzt endlich ???

www.westaroilinc.com
www.summittoil.com
www.bedfordventures.com
www.crossroadventurepartners.com
www.brightonoil.com

kommt alles aus der gleichen FEDER ,gleiches WEBDESIGN ,low PROFILE kostet
in  den USA 50 $Wollt Ihr noch mehr ?
Ich glaube ich bleibe noch laenger im Geschaeft ,mann liegt hier ein Potential !!!
Gruss an alle ,einen schoenen Sonntag noch....
 

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Uahhhhhh gähn .....

 
  
    #1433
01.07.07 08:43

Sonntag morgen 8 Uhr in Deutschland, die Brötchen aus dem Backofen holen, einen frisch gebrühten Kaffee einschütten, das Radio einschalten und... da war doch noch was... ---- ach ja, ----Markus von Arabien----- mal gucken was der noch so von sich gegeben hat. Also Rechner hochfahren, kurz abwarten, die Seite aufrufen und ---- Da isser ja :-)))

Wie üblich nix wirklich intelligentes, das übliche bashen bis der Arzt kommt.(Hoffentlich kommt der bald)

Is mir aufgefallen das seinereiner keine Umlaute verwendet. Kann man gut checken. Seh ich mir demnächst genauer an die Postings. Verwendet seinereiner auch ab und zu französische Formulierungen wie CHEQUE usw. Mon ami, est qe ce possible qe tu habite en France? Aber vielleicht lebst unser Basher ja wirklich in Qatar. Hat ihn der Muhezin heute morgen so früh aus dem Schlaf gesungen?

Naja nach dem intellektuellen Fallout von Gestern wird sein Senf sowieso auf keine Bratwurst mehr geschmiert.

Also einen schönen entspannten Sonntag allerseits.

Gruß

Agathon 

 

1691 Postings, 6347 Tage qatar111morgen agathon ,altes haus

 
  
    #1434
01.07.07 08:53
geht doch nicht, ich kann kann nur ae ue oe so schreiben ,
habe doch die englische tastatur ( windows ARABICA )
ich bin euch zeitmaessig 1 stunde vorraus !!!
heute fahren wir angeln ! bin mal gespannt ,
bis denn..........du musst dir die backofenbroetchen vom pennymarkt
holen ,die sind echt super ,die von aldi sind nicht so besonders ,
einen schoenen sonntag allerseits ....!
 

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Danke für den Tip Markus

 
  
    #1435
01.07.07 08:59

aber ich bin noch einer von der altmodischen Sorte :-) Ich mach mir den Brötchenteig noch selber !!!! Musst du auch mal probieren. Ist gar kein grosser Aufwand und schmeckt viiiiieel besser.

 

Viel Spass beim Angeln.

Gruß

Agathon 

 

1691 Postings, 6347 Tage qatar111ich habe die KENWOOD

 
  
    #1436
01.07.07 09:08
Brotbackmachine ,kann ich nur empfehlen ,die hat sogar ein programm
dafuer ,habe ich aber noch nicht ausprobiert : kannst mir ja mal
das rezept schicken :ach uebrigends ich brauche mich auch nicht zu verstecken
ich heisse      dirk    Rezept an : dirk@qatar.net.qa   ,wir wollen ja hier nicht den
betrieb aufhalten !
gruss
dirk  

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Hast recht...

 
  
    #1437
01.07.07 09:21

irgendwie gleitet man immer mehr ab. Also Dirk, Rezept schick ich dir im Laufe des Tages. Und wo wir schon mal dabei sind, mein Name ist Hans. Meine E-mail-adresse bekommst du dann ja mit dem Rezept. Ich hab zwar auch nichts zu verbergen, aber ich möchte auch nicht das mein Postfach überqiullt von irgendwelchen Spammern oder ähnliches.

Übrigens: Kann man die Fische, die ihr angelt, auch essen oder schmecken die alle nach Petroleum :-))) ?

Gruß

Hans

 

 

1691 Postings, 6347 Tage qatar111hallo hans ...das nicht..aber

 
  
    #1438
01.07.07 09:32
die umweltverschmutzung ist hier schon extrem ,musst du mal ueber google earth
zoomen ,wir haben hier meistens nordwind und dann wird der ganze scheiss von iran angeschwemmt ,aber qatar hat die drittgroessten gasvorkommen der erde ,das reicht
nach neusten analysen die naechsten 200 jahre ,darum sind wir ja alle hier 150000
locals und 600000 auslaender  

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Ja Dirk

 
  
    #1439
01.07.07 09:42

die Thematik ist mir bekannt. Ist das vielleicht einer der Gründe warum du so vehement gegen unseren Wert bist? Du wirst doch wahrscheinlich irgendeinen Job in der Industrie da unten haben. Letzten Endes könnte ich mir sogar vorstellen, das die Westar-Geschichte für euch Konkurrenz bedeutet. Keine ernst zu nehmende, aber immerhin, Konkurrenz. Wo eigene Vorkommen erschlossen werden, könnt ihr nichts verkaufen.

geht das so in die Richtung?

Gruß

Hans

 

 

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannGeil...Ihr seid die härtesten ,lol ;--))

 
  
    #1440
01.07.07 09:53
Morgen zusammen ;--))

Ich lese ja hier schon eine ganze Weile mit und muß sagen , echt amüssant.
Was ich dennoch sehr gut finde, dass es nicht so unter die Gürtellinie geht sondern mit gewisser Spitzfindigkeit und Humor ;--))
Macht weiter so Jungs und vertretet eure Standpunkte.

Bin mal echt gespannd was zum Schluß aus Terax wird.

Eins ist klar, die Jungs hier haben echt fette Prozente abgeräumt, klasse ;--))

obs so bleibt...keine Ahnung, ich würds euch wünschen ;--))

Hirschi  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111Hans... die lage ist anders....

 
  
    #1441
01.07.07 10:01
die firmen die hier die strippenziehen sind EXXON MOBILE BP SHELL HALLIBURTON
und WINTERSHALL  gibt aber noch eien Haufen andere,da sind ganz andere Interessen da in den OPEC Staaten .( die masse machts )

bei westar oil und CO ,wenn sie bohren sollten laeuft das doch ganz anders ab ,

grosses stueck land (meistens geleast ,das was TERAX hat ), Bohrung und Exploration
--dann kommt --sagen wir mal ein Fund (die quelle spriessst ) - bohrtiefe 6000 Fuss

dann bekommt der leasegeber 12% vom umsatz und 88% die bohrgesellschaft ,die barnett shales sind sehr reich an oelvorkommen ,aber das gestein ist sehr poroes ,das heisst
ich muss viele bohrloecher haben ,wenn es einmal fliesst ,kommt es abrupt nach oben ,
hat was mit dem gasdruck zu tun ,was die machen sind nicht die OIL WELLS  die mann schon mal in filmen sieht ,die das oel hochpumpen .das probleme bei diesen firmen
ist ,das es viel mit glueck zu tun hat ,das mann an der richtigen stelle bohrt ,so ne quelle ,hat wenn es gut laeuft 1-1.5 jahre lebensdauer ,solche bohrstellen sind fuer die grossen konzerne uninteressant ,wenn eine laeuft muss die naechste schon
auf STAND BY STEHEN ,es kann sehr gut seien das die nicht genug hergibt ,und die naechste ,etc.
 

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Hallo Hirschi !

 
  
    #1442
01.07.07 10:02

schön mal wieder was von dir zu lesen. Ja du hast recht. Ich bemühe mich  ein gewisses Niveau nicht zu unterschreiten.

Schade finde ich es dagegen, das nicht mehr Laute daran teilnehmen. Schliesslich geht es hier doch um den Meinungaustausch und nicht etwa um protzen mit Zahlen oder sonst was. Glaub mir, ich weiss nicht mehr als ihr, aber ich bin nun mal investiert und an allen neuen, alten, spekulierten oder recherchierten Fakten interessiert.

Gruß

Hans 

 

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Dirk das muss man neidlos anerkennen

 
  
    #1443
01.07.07 10:19

du weisst wovon du sprichst. Aus dieser Perspektive betrachtet ergibt sich tatsächlich eine Sichtweise, die eine gewisse Skepsis rechtfertigt.

Was mich zu der Frage führt: Worauf stütze ich jetzt meine weitere Vorgehensweise?

Immerhin läuft es bislang sehr gut für mich. Das ist positiv. Die in Aussicht gestellten Gewinne seitens Westar sind auch positiv. Das Szenario wie du es beschreibst, könnte eintreten, das gebe ich zu. Im Prinzip sind wir also wieder am Ausgangspunkt unserer Disskusion angelangt. Wir könnten den Jackpot oder die Niete gezogen haben.

Fazit:

Jeder der hier investiert ist, sollte sich nicht darauf verlassen, dass das ein Selbstläufer ist. Passt auf eure Kohlen auf Leute. Diejenigen die hoch eingestiegen sind (>2.80€) müssen halt mehr bangen als Leute wie ich (KK1.56€).

Gruß

Hans 

 

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannPrinzipiell muß man bei solchen Werten

 
  
    #1444
01.07.07 10:46
immer  VORSICHT  walten lassen.

Als Beispiel stelle ich mal einen Wert wie Parafin corp. zu Verfügung.

Was haben die nicht alles geschrieben was die für tolle Abschlüsse machen wollten und welche riesigen Öl und Gasvorkommen die hätten. Es las sich wie im Traum und ich dachte, diesen Wert musst du haben (leider, heul)

Naiv wie ich war bei Höchstkurs eingestiegen (0,50 Dollar) Oh Gott, wie doof konnte ich da gewesen sein....hilfe....

Und jetzt...Null Nachrichten, nichts, nada.  Der Kurs wurde dann auch zu guter Letzt  noch durch  drei gesplittet und steht bei  0,02 Dollar.

Meine Fresse, ich müsste 1,50 Dollar haben um Pari zu sein.  ;--((((

Das auch mal zum Thema  Versprechungen und schön reden.

Deswegen habe ich mittlerweile große Bedenken wenn hier bei solchen Werten die sogenannten tollen News rauskommen denn man weiss ja nie ob diese auch der Wahrheit entsprechen, so wie in meinem Fall. ;--(((

Hoffe das es für die Teraxgemeinde gut ausgeht und sich das bewahrheitet.

Hirschi  

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Hallo Hirschi

 
  
    #1445
1
01.07.07 11:27

sowas wäre mir bei ONYI auch fast passiert. Aber die Kohlen die ich im Januar bei denen verloren hab, habe ich mir Anfang Mai doppelt und Dreifach wiedergeholt ;-))

Fakt ist halt, wenn du auf grosse Margen spekulierst, musst du ein gewisses Verlustrisiko einfach in deiner Kalkulation berücksichtigen. So was geht bei Dax-Werten nun mal nicht. Unser Hobby hier (Beruf) hat doch ein bischen was von Schatzsuche und das macht doch letztendlich den Reiz aus.

Gruß

Hans 

 

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannHallo Hans

 
  
    #1446
01.07.07 11:45
Da gebe ich dir völlig Recht, Schatzsuche ist das richtige Wort.

Werde meine Kohle hoffentlich bei anderen Werten wieder zurückerobern.

Wie heisst es doch so schön, wer nicht wagt der nicht gewinnt :--))

Grüße
Harald  

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannWie ich auf Hirschmann kam

 
  
    #1447
01.07.07 11:53
Wie man jetzt hier lesen kann ist mein Vornahme Harald, daraus wurde "natürlich" durch meine Bekannten Harry, dann Harry Hirsch und zu guter letzt kam einer auf Hirschmann ;-))

;--))

Harald  

106 Postings, 6316 Tage agathon-1Ein wahres Wort

 
  
    #1448
1
01.07.07 11:53

gelassen ausgesprochen !!!!!!!!!!

Hallo Harald!

willkommen im Club der sich beim Vornamen nennenden ;-)))

Gruß

Hans   

 

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannName natürlich ohne H, (schäm)

 
  
    #1449
01.07.07 12:00

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannHans, bald kannst du ja auch Bewerten

 
  
    #1450
01.07.07 12:07
Da du mittlerweile auch schon 101 Postings verfasst hast, benötigst du noch ca. 10 positive (grüne Sterne) und dann taucht neben den verschiedenen ID's ein Bewertungsfeld auf.

Ein paar "grüne" hast du ja bereits gesammelt und von mir erhälts du natürlich auch ein Paar, ;--))

Harald  

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 132  >  
   Antwort einfügen - nach oben