Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY


Seite 57 von 132
Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18
Eröffnet am:30.01.07 19:03von: sefoAnzahl Beiträge:4.292
Neuester Beitrag:08.04.11 10:18von: roquetraderLeser gesamt:222.441
Forum:Hot-Stocks Leser heute:285
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 132  >  

1050 Postings, 6350 Tage mzockenJungs - das macht mir Sorgen

 
  
    #1401
29.06.07 16:57
Wie soll ich denn die gruenen STrich in der Stueckzahl lesen. Hat da einer ordentlich abgeladen und deswegen geht der Kurs nach unten??


http://de.advfn.com/...?pid=staticchart&s=nb^texg&p=0&t=23&dm=0&vol=1
 

1050 Postings, 6350 Tage mzockenPurschies - bin ich allein unterhalter oder was?

 
  
    #1402
29.06.07 17:12
Zerpflueckt mal die News und interpretiert -  Die Amis halten sich ja sehr zurueck.

Oder hat euch geschockt was ich bin oder auch nicht?

Lieber doch einen dicken Schlitten von den zukuenftigen TERAX-Millionen kaufen.  

82 Postings, 6498 Tage 01122006Xmzocken

 
  
    #1403
29.06.07 17:16
was Du meinst grüne...es waren 14000 stück zu 3,89$  

1050 Postings, 6350 Tage mzockenDanke

 
  
    #1404
29.06.07 17:22

82 Postings, 6498 Tage 01122006XAmis

 
  
    #1405
29.06.07 17:42
Bid 3,9 Ask 3,96$ sollte jetzt schön richt 4$ würde wieder Kaufer anziehen.
Stundenchart...bei uns Ask 2,99€    

1050 Postings, 6350 Tage mzockenes tut sich nichts

 
  
    #1406
29.06.07 17:54
bei dem magerem Volumen da drueben kein Wunder.

Allerdings auffaellig, dass vereinzelnd doch groesser Positionen gehandelt werden. Trotzden nichts.

Die 4 $ brauchen wir. Qatar wird sich ueber den Intraday garantiert tierisch gefreut haben. Fuer ihn als Zocker garantiert gut  

1050 Postings, 6350 Tage mzockenist eigentlich SEFO noch mit an Board

 
  
    #1407
29.06.07 17:57
oder schon verkruemelt?  

82 Postings, 6498 Tage 01122006XAh ja

 
  
    #1408
29.06.07 18:42
jetzt haben wir 4,02$, 105955 Vol. würde ich wetten,in gute halbe Stunde sehen wir 4,1$ oder mehr,was meinst Du?
GrussX  

1050 Postings, 6350 Tage mzockenFreitag, hoffe noch auf W

 
  
    #1409
29.06.07 19:00
Die Amis haben alles mitgenommen und der Kurs ist schon wieder unten  

1691 Postings, 6346 Tage qatar111Guten Morgen.......

 
  
    #1410
30.06.07 08:01
tja - ich weiss nicht wie ich es euch beibringen soll - schaut mal - ich bin hier und ich bin da -mal gibts den doofen ,den unwissenden ,den puscher ,den aengstlichen ,den humorfollen ,den mitfuehlenden ,oder den idioten .leute wie ich
leben von eurem geld (ich habe euch heute doch als erster in diesem forum geschrieben
Juppeee...es geht los !ja...richtig in bin auch BOTTROP6 --musste doch hennep wieder auf meine seite ziehen ,ich spreche hier mit mir teilweise selber ,wechsle staendig die seiten ,und bevor ihr aufsteht ,habe ich schon meine positionen abgegeben ,gekauft bei 2.78  und bei 3.25 verkauft ( glaubt ihr wirklich ich sitze hier auf 150 aktien )......Mein lieblingsfilm ist catch me if you can ,es waren tolle jahre mit euch ,ich bin ein aussteiger ,saniert und habe die schnauze voll ,
die letzten jahre hatte ich 30 identitaeten , alleine in diesem Forum habe ich drei
....ich werdet erstaunt sein ,wenn ich euch die dritte gebe !
jeder ist fuer sich selbst verantwortlich ,bitte lasst euch nicht blenden...
ich hole mir noch ein lachsschnittchen...lecker !schreibe gleich unter bottrop6 weiter.....  

18623 Postings, 6687 Tage HirschmannLeute. Ihr hattet so schöne Gewinne

 
  
    #1411
30.06.07 08:29
und jetzt sind sie bald wieder futsch,tut mir persöhnlich in der Seele weh.

Kann mir auch nicht vorstellen das Westar jedem Anleger die Kohle einfach auszahlt.

Möglich das Ihr nur ein paar Zusatzaktien erhaltet, die man dann ein Jahr halten muß,mhh?

Ich weiss nicht was bei solchen Aktien läuft,ja doch ,sehr viele leere Versprechungen,Lügereien setens der "Vorstände usw.
Keiner kann letztendlich kontrollieren ob das was einem gesagt wird überhaupt stimmt.
Und das ist die Größte Scheisse an der Geschichte.

Wie es so schön heisst, Papier ist gedzldig ;-((


Passt auf Eure Kohle auf  Männer

Hirschi  

15 Postings, 6306 Tage BOTTROP6bei lachsschnittchen werde ich einfach schwach

 
  
    #1412
30.06.07 08:34
..ja jungs so ist es .....boooh das haette ich ja nicht gedacht....werden
hier viele denken ..so ein Ar... !Das internet ist schall und rauch ,ich habe hier
ein schweine geld verdient ,ohh..jetzt sagt der eine wieder..das ist ja unterste schublade ,aber so ist es ? komisch AGATHON unser poet war ja gestern gar nicht da ,
hennep altes haus..wollste nochmal einen gratis tipp , ja wo sind denn jetzt deine 6.25 ?...naechste woche gibts was feines..ihr muesstet euch mal wie ich ,mehr in amerikanischen Foren rumtreiben ( gute englisch kenntnisse sind aber voraussetzung )
ihr investiert hier nicht in einen DAX wert ,ihr treibt euch in einem umfeld von
von typen rum...und wir wollen nur eins EUER GELD !So habt ihr es jetzt endlich kapiert ? ich geh jetzt ne runde schwimmen .und gebe euch nochmal eine analyse auf gehobenem standard so in ner stunde....bis denn ,  

106 Postings, 6315 Tage agathon-1Hallo qatar111 oder was auch immer.....

 
  
    #1413
30.06.07 09:48

Tja was soll ich sagen.... die Wahrheit? Also ich bin der Bundespräsident und guck hier mal nach wer so alles seine Steuern hinterzieht ;-)))

Spass beiseite, ich hätte da für DICH einen guten Tipp: Poste doch deine Kontonummer und Bankleitzahl hier, dann überweisen wir dir alle einen Euro !!!

Von dem Geld empfehle ich dir dann einen Englisch-Kurs an der VHS. Bei der gequirlten Scheisse die du so aus den Pressemitteilung herausrätst (Bottrop6) überkommt mich immer tiefes Mitleid.

Damit auch DU es verstehst, hier noch mal ne geraffte Übersetzung. Die Dividende wird als zusätzliche Aktie, also 1:1, ausgeführt. die 150 Mio. haben nix mit den 175 Mio. oder Terax zu tun. Westar wird in der zweiten Juliwoche noch einen weiteren Konzern im Wert von 150 Mio. übernehmen. Die Jungs expandieren also massiv. (Bottrop6: Epansion = vergrössern!) Zusätzlich werden noch neue Örtlichkeiten erschlossen. Ach ja und eins noch: nächste Woche gibts den Wechsel des Kürzels. Angekündigt waren 10 Tage: Schaut auf den Kalender, 10 Tage passt! Ihr dürft natürlich die Wochenenden nicht mitzählen (warum nur muss ich sowas explizit erklären? Ach ja, Bottrop6....und natürlich der Axel Springer Verlag, über den dieses Forum läuft)

Kann mir gut vorstellen das es demnächst mal ne Serie in der Bild gibt (Profis an der Börse oder so) in denen einige der hier gelisteten Postings zur allgemeinen Erheiterung der, nennen wir es mal Arbeiterklasse, dienen werden.

Zum Kurs:

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster. Der Kurs wird nächste Woche massiv einbrechen. Der Markt wird sich schütteln. Die Shorter werden Kapital aus der neuen Meldung schlagen und die Deppen unter den Anlegern werden wie die Lemminge von Frick reagieren, sie werden verkaufen. Selber Schuld. Wer nicht fähig ist den Markt zu analysieren und die Zeichen nicht richtig deuten kann, hat hier (an der Börse) nix verloren.

Wo wir gerade von Zeichen sprechen: Den wirklich interessierten gebe ich mal folgenden Tip. Kramt diesen Thread nochmal sorgfältig durch. Es gibt nämlich einen sehr aussagekräftigen Hinweis darauf, dass das neue Kürzel an den Börsen schon bekannt ist. 

 

Ich persönlich bleibe investiert und ich hoffe, das es ausser mir und hennep01 noch ein paar andere hier gibt, die sich nicht durch die Basher beeindrucken lassen.

In diesem Sinne

Eine erfolgreiche Börsenwoche oder wie der Hifi-freak zu seinen Boxen sagt:

Macht Watt ihr Volt

Good Trades

agathon 

 

448 Postings, 6369 Tage neuanmeldungEinen schönen Sa bei Lachsschnitten!

 
  
    #1414
30.06.07 10:30
Da ist schon was dran, wenn Q111 zu 2,7 150 Stück kauft und dann bei 3,25 zum goldigen Zeitpunkt verkaufen kann! Hochachtung - mir ist es leider nicht gelungen, allerdings hauptsächlich, weil bei POSTBANK EASYTRADE scheinbar alle bei den Lachsschnitten saßen... Ich werde somit die Konsequenz aus deren Pause ziehen und wechseln (HAT JEMAND EINE EMPFEHLUNG WO IN DEM HANDELSZEITRAUM  K E I N E  PAUSE GEMACHT WIRD???) !
Schade, daß die Meldung gestern wieder so luftig war, sonst hätten wir garantiert höhere Kurse. Immerhin kamen News - jeder darf nun wieder mal selbst entscheiden! Ich jedenfalls warte weiter ab und entscheide erst Ende d.M.
Bis Mo.!  

1691 Postings, 6346 Tage qatar111klasse wetter heute ,pool hat 28 grad...

 
  
    #1415
30.06.07 10:48
wie seit ihr denn mit dem ausschachten vorangekommen....ok lassen wir das !

meine persoenliche analyse :
fuer short positionen ein absolutes muss - risikofaktor - kalkulierbar -bisher noch gering
ab naechste woche ohne sl - risikofaktor - sehr hoch
und jetzt nochmals ,damit es auch der letzte kapiert ,es gibt keine dividende
wir ihr es euch vorstellt in bar (ihr muesst lesen - macht mal einen englishkurs)
dividend is nicht die dividende im sinne eines deutschen aktienwertes wo mann dann nach einer gewinnausschuettung sagen wir mal 0.70 cent in bar aufs konto bekommt ,
es gibt in der hoehe von der DIVIDEND anteilige aktien im gegenwert von WESTAR
also 10000 terax sind nach der letzten meldung vom 29.06.2007 20000 westar !!!
also wer dann noch dabei ist hat dann nach der neusten geruechtekueche 20000 stueck
virtuell bedrucktes papier ,so und jetzt seit ihr dran ,wir haben ja jetzt bis montag zeit um das thema nochmals richtig durch zu diskutieren .dieses wochende hat mich ein haufen kohle gekostet ,bin letzte woche eingestiegen in INTEROIL bei 18.15
gelistet bei der amex ,das ding ist abgeschmiert auf 14.83 aus heiterem himmel da lagen noch 30% in short optionen rum (7.300 000 stueck),die firma hat richtig kohle ,
da geht mann auf lang rein, kursziel 80 dollar ,aber da liegen fakten vor...und keine wischi waschi statements....slso mein fazit fuer heute...nach der letzten meldung ist unser baby  UNBERECHENBAR geworden ...und nochmals ..die koennen schreiben was sie wollen ,bei  der OTC BB wird nichts, rein gar nichts zur anzeige gebracht oder in irgdeine weise strafrechtlich verfolgt ...denkt dran !
 

106 Postings, 6315 Tage agathon-1Nur damit man nochmal sieht...q111

 
  
    #1416
1
30.06.07 11:24

wie der Wind sich doch dreht.

1001. Habe mich mal eben schlau gemacht ,    qatar111         20.06.07 15:50 

also ,wenn ihr keine daytrader seit ,dann heisst es jetzt bestand behalten und in den urlaub fahren und mal wieder ende july nach dem kurs schauen .westar oil wird
die aktien umwandeln im verhaeltnis 2.67 und nach dem jahresabschluss 30.06.2007
gibts dann keine terax aktien mehr sondern westar oil aktien .also ,das ganze ist eine langfristige sache.......was momentan hier abgeht ,dieses 1.80 rein und 1.90
raus ist mehr was fuer RUSSOIL AKTIONAERE .hoffe ich liege richtig...bis ende july
gruss an alle !!

1047. B E S T A E T I G U N G - google finance qatar111         22.06.07 13:52

hallo
also wer mit seinen stichtag 21.06 aktien noch dabei ist
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
ich hab es euch ja gesagt ,fahrt in den urlaub und schaut im juli
wieder rein......bloss jetzt nich die registered shares verkaufen !!!!!
aber keine panik.....das ding geht jetzt erst richtig ab !!!!

1051. noe das wird nicht gehen           qatar111         22.06.07 14:12

du wirst die dividende fuer die am stichtag gehaltenen aktien
bekommen ,aber die 1.50 wirste nicht mehr sehen ,
warte mal ab was terax bis zur namensaenderung in westar oil and gas
machen wird ,die wird sich sehr schnell an die 6.75 angleichen ,
und ruck zuck sind wir bei 10-12 dollar ,jetzt steht naemlich kapital dahinter
und westar hat sein ziel erreicht ,diese uebernahme war der einfachste weg an die
boerse zu kommen...koennt ihr euch noch an solagran / travelshop erinnern
da war es aehnlich ,habe damals den ganzen mist fuer 0.06 gekauft und bei 0.89
verkauft..........lotto total ....!!!!

 

Ein erfrischender Ansichtswechsel !!! 

 

15 Postings, 6306 Tage BOTTROP6ja genau aghaton

 
  
    #1417
30.06.07 11:48

immer im richtigen moment,den herdentrieb ausloesen...sicherheit und perspektiven verbreiten..

und genau das gegenteil machen....so habe ich mein geld gemacht ....

andere sagen ja die LEMMINGE anziehen ,aber ich bin jetzt fertig damit !

schluss aus ende  ..ich bin fertig mit dem scheiss ...stell dir mal vor ich mache diesen abzock hauptberuflich

unter dem mantel GLOBAL INVESTMENT !

 

106 Postings, 6315 Tage agathon-1Ja klar... das merkt man auch....

 
  
    #1418
30.06.07 12:02
ich nenn dich künftig nur noch Markus !!! :-)))))
 

15 Postings, 6306 Tage BOTTROP6hallo hier ist markus.....

 
  
    #1419
30.06.07 12:07
agathon vielleicht habe ich mir ja von deiner kohle
den lamborghini gekauft ?

www.super-blackbird.org

gehe mal unter hauptmenue ...galerie.....mitgliederalben...links
da bin ich mit meiner bmw drauf anklicken ..schoene farbe  oder
ich konnte mich nicht entscheiden gelb oder rot
always on the fast track of life !  

106 Postings, 6315 Tage agathon-1Dazu....

 
  
    #1420
30.06.07 12:16
würde meine Kohle zugegebenermassen nicht reichen, also mach dir da man kein schlechtes Gewissen. Ausserdem habe ich es bislang immer mindestens bei minus 20% hinbekommen, auszusteigen. Nobody´s perfekt :-)) Bei dir bin ich mir da nicht so sicher Markus !!!
 

15 Postings, 6306 Tage BOTTROP6einsicht ist der beste weg zur besserung

 
  
    #1421
30.06.07 12:45
also mit -20% da kann jeder mit leben,denn das karussell dreht sich weiter ,
also doch SL oder persoenliches LIMIT setzen...mehr wollte ich doch nicht damit sagen .
also unter freunden....lasst euch nicht beeinflussen ,hier kann euch keiner beraten
denn es kommt immer anders als man denkt !Hoffentlich machen wir alle noch ein bisschen kohle,in diesem sinne  GOOD LUCK  

106 Postings, 6315 Tage agathon-1soll mir keiner erzählen

 
  
    #1422
30.06.07 12:58
das er noch nie Verluste erlitten hätte. Das hat nichts mit Einsicht zu tun. Sag mal, wenn du so´n genialer Manipulator bist, dann stammen die Pressemeldungen vermutlich auch aus deiner Feder oder ?
 

15 Postings, 6306 Tage BOTTROP6agathon

 
  
    #1423
30.06.07 13:15
ich bin doch kein manipulator ,ich bin ein geistiger ratgeber ,
ich kann doch nichts dafuer wenn die masse losrennt ,
aus meiner feder kommt gar nichts ,aber dieses market wire hat
doch mit serioesitaet nichts zu tun ( das ist ein zocker magazin )
terax spielt in der untersten liga ,OTC BB schlechter kann es gar nicht werden
hast du dir noch nie die frage gestellt warum es hier so grosse kursschwankungen gibt ? weil hier keine serioesen anlageberater gibt ,hast du blackstone verfolgt ?
die haben geld wie heu ,market chancen ohne ende ( die steigen oder falllen aber nicht 30-40% am tag ) warum nicht ??? genau ,weil das firmen sind die bonitaet haben
expertise und marketing .wenn westar angeblich so reich ist ,wie du immer sagst ,
warum brauchen die dann 150 mio zur zwischenfinanzierung ,die stecken nicht eine muede mark in die terax klitsche.die arbeiten mit fremdkapital und du bringst es ihnen freiwillig ,und noch was...westar oil heisst westar oil inc. ( inc = incorporated )  IN WAS ????  haste das schon rausgefunden ?  

106 Postings, 6315 Tage agathon-1Urbieta Oil

 
  
    #1424
30.06.07 13:24

Sitz in Florida, Besitzer von allem was In Öl und Gas weniger als 500 Leute beschäftigt.

Umsatz 2,8 Milliarden $ Reingewinn letztes Jahr 420 Mio. Lieferant Für Öl und Gas für die meisten Eisenbahngesellschaften, Tankstellen usw. in USA

Übernahm Westar oil im Jahr 2005 im Zuge von mehreren Aquisitionen.

Noch mehr ? oder reicht das? 

 

15 Postings, 6306 Tage BOTTROP6und uebrigends ,mittlerweile weisst du ja

 
  
    #1425
30.06.07 13:29
das ich wirklich in qatar lebe ,wir haben von einem ganz viel...
und das ist geld ,oel und gas ,wird alles offshore gefoerdert ,
hast du dir mal diese anlagen angeschaut und mal verglichen
mit dem loch im dreck und dem campingwagen von terax ..wo liegt da
der unterschied ?das kannst vergleichen mit nem trabant und einem porsche 911
das ist doch laecherlich wer hier noch meint ,das das rad neu erfunden wird ,

 

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 132  >  
   Antwort einfügen - nach oben