Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
Heute Handelsplatz Frankfurt zwar bei 7,90 jedoch sollten genügend o.g. Gründe vorliegen, um hier schon bald an den Zuschauern vorbeizuziehen. Allen die bereits ein Zugticket gelöst haben, wünsche ich weiterhin schöne Kurse und fette Beute.
cu
peanuts
viel zu niedriger Kurs, das merken immer mehr.
Trotz Japan hat sich der Kurs gehalten, auf eine neue Woche.
Dies ist meine Meinung und keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung
Als erstes natürlich mein Beileid an alle Japaner und anliegenden Länder. Was da zur Zeit geschieht, kann man nicht in Worte fassen. Der Mensch macht die Erde kaputt.
ganz schöne Korrektur nach unten aber genau so schnell geht’s auch wieder nach oben ich hab meinen allgemeinen Kaufpreis mit dem jetzigen Kurz verschönert in dem ich noch mal ordentlich nach gekauft habe.
Wenn die Telekom zur Ader gelassen wird..wird sich Kurs ganz schnell erholen..ist nur eine Frage der Zeit...
peanuts
dies ist meine Meinung und keine Verkaufs-oder Kaufempfehlung
so kann man die Aktie von Telegate nennen. Hatte ich ja schon mal angesprochen das der Aktionär den Telegate Wert bald wieder mit ins Depot nimmt und dann gehts ab in den Norden.
http://www.telegate.com/htm/de/Investor%20Relations.htm
Allen weiterhin schöne Kurse
peanuts
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
stay long and sleep!
Wir werden uns alle noch wundern, was schöne Kurse auf uns zukommen werden.
hier hatte doch kürzlich jemand gepostet, es gäbe ein Bericht von Börse Online, hat den jemand? würde mich mal interessieren was das Blättchen so geschrieben hat.
Also wenn mich jemand fragen würde, wo siehst Du Dich mit Deiner Telegate Aktie in par Monaten, dann würde ich 15 Euro antworten.
Denke mal das wäre dann wahrscheinlich immer noch nicht genug, aber besser vorsichtig sein.
CU
peanuts
Nur meine Meinung keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung !
man kann sich schon auf die nächsten jahre freuen, die telegate muss wie auch schon oben geschrieben wurde neu investieren, mit dem geld, welches von der telkom rübergereicht wird...und dann wird das wieder ne traumbude...
http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...ne-motor-deutschland/12/
..der Kurs entwickelt sich langsam in die richtige Richtung..komisch ist nur,das es nach unten immer viel schneller geht!