Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
1. wenig Risiko pleite zu gehen
2. Dividende
3. Gute Chancen in den Norden zu klettern
4. mittelfristig
Bei Telegate passen alle diese Punkte. Deshalb habe ich die Aktie jetzt auch wieder, mit im Depot. Ich nehme nur Aktien auf, wo diese Punkte zutreffen. Geld zu verschenken hab ich nicht.
Meine Vermutung ist, dass der Aktionär Ende Februar die Aktie mit ins Depot nimmt.
Das wär super für alle die schon dabei sind.
Dies ist keine Kauf oder Verkauf Empfehlung nur meine Meinung
Dies ist keine Kauf oder Verkauf Empfehlung nur meine Meinung
Ich bin auch bei der Telekom mit im Boot nur gibt es da einen Unterschied.
Der Aktienkurs der Telekom wird nicht weiter runter oder hoch gehen egal wie viel Geld gezahlt wird die haben sich da erst mal Fest gesetzt ( für mich eine Krisensichere Aktie die man im Depot haben muss). Der Aktienkurs von Telegate geht nach oben da bin ich mir sicher.. Ende Februar kurz vor dem Gerichts Termin sehe ich auch die 11€. Danach wer weis…
Nur meine Meinung....
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung
allen an Bord noch schöne Kurse
pea-nuts
Dann sollten aber neue Nachrichten kommen.
Was ist mit Telekom ? - gütliche Einigung auf 100 Mill. ?, ohne Zinsen und andersweitiger Forderungen ? Bin dagegen - die pressen doch selbst uns Bürger wie eine Zitrone aus. Habt Ihr den Bericht im Fernsehen über die Pre-Paid Karten der Telekom gesehen ? Unglaublich - Was denken Diese, was Sie sind ? Jeder der etwas von sich hält, sollte Diesem, nur auf Kommerz gezieltem Unternemen den Rücken kehren und seinen und seinen Vertrag kündigen.
Nur die Deutsche Bahn, ist in Ihrem Gewinnstreben noch perfider. Da spielen sogar Menschenleben keine Rolle.
Alles, wie immer nur meine persönliche Meinung.
Keine Kaufs - oder Verkaufsempfehlung.
MfG
Kurse von 10 EUR sind bis 1.3.2011 drin und 20 EUR bis Jahresende auch nicht unmöglich...
Wie auch immer bleibe ich recht geleassen und spekuliere weiterhin auf einen ordentlichen Anstieg.
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung sondern nur meine persönlich Meinung
Datum Ereignis Verhältnis Betrag
10.06.10 Dividende 0,70 EUR
28.05.09 Dividende 0,70 EUR
12.06.08 Dividende 0,70 EUR