Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
... man schaue nur mal nach, wer der Hauptaktionär ist, und der will schliesslich auch Kohle sehen ... da fällt dann für die Kleinen auch was ab. Kurs-Ziel von 8 -10 Euro oder gar 14 ... eher lächerlich.
Ich würde schon vorher Gewinne mitnehmen und nicht auf den Lottosechser warten!
Zumal sich der Kurs dann eh verringert und wer´will nach Auszahlung der Sonderdivi noch die Aktien halten?
Alle warten, was in wenigen Tagen oder Wochen, die Unternehmensleitung zu den enormen Barmittel sagen wird bzw. wie man diese verwenden wird.
alles natürlich nur meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Im Echtzeit Orderbuch siehst Du halt eben alles aktuell, wie der Name schon sagt.
Order steht noch drin !!
Eine Orderbucheinsicht ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Das bloße Erscheinen heißt aber nicht, dass die 26k Stück auch gekauft werden, sondern einfach für die Zeit eine Absicherung nach unten. Dennoch schön zu sehen.
Mal gespannt wieviel noch hinterher kommen
na ja wir haben jetzt nen marktwert von knapp 115 mille
und die kassen werden bald mit der summer ca gefüllt sein
dann kommen noch die schadensersatzklagen
b) der Aufsichtsrat das nächste Mal tagt - zumindest nach Außen - als erst mit Ende des 3.Quartals und diese Zahlen MItte/Ende Oktober vorgelegt werden.
Geduld oder "the shark is waiting" - die nächste Börsendelle zeichnet sich ab - und dann werde ich Kurse um die 5,8 wieder zum Nachkaufen nutzen - vielleicht gehe ich auch bei 5,90 rein...
ich kann das abwarten - und wenn einer zu den laufenden Prozessen - etwas weiß, dann bitte posten... Signalwirkung heißt noch lange nicht gewonnen.
Auf er anderen Seite kann ich jeden verstehen, dem es zu lange dauert... also bitte verkaufen für 5,8 oder darunter... nein, war natürlich nur ein Scherz
hier will der italienische schuppen nochmal günstig rein, deshalb heute das gedrücke auf den kurs
(veröffentlicht am 02.08.2012 um 09:46 Uhr · Personalien · Artikel)
Christian Böing wechselt auf die Position des CEO von Strato, Berlin.
Der 41-Jährige wechselt von der Telegate AG, bei der er die Position des General Manager Media innehatte.
Na? Verläßt da jemand das sinkende Schiff oder weshalb verläßt er ein Unternehmen mit angeblich so guten börsenwirtschaftlichen Erfolgsaussichten?
nein, im Ernst ich habe es echt nicht im Kopf - wir reden hier von einer kleinen AG - und ich denke er hat mit 41 jahren einfach die Chance genutzt zumindest vom Titel schon mal aufzusteigen CEO ist nach meinem Kenntnisstand a bissal mehr als General Manager - vor allem weil ja in der heutigen Zeit mit den "Titeln"/ Bezeichnungen ohnehin wahnsinnig viel Schindluder getrieben wird.
Und ob er bei Telegate etwas unter Druck geraten ist in seinem Bereich Media werden wir wohl nicht erfahren - aber man darf nicht vergessen, dass die Telegate in einigen Bereichen auch einige Restrukturierungsaufwendungen vozuweisen hat - also überrascht mich so etwas nicht wirklich.
wohl bei fast allen teilnehmern zu diagnostizieren
nur weil jemand weggeht redet man gleich vom sinkenden schiff
ja um himmels willen ich arbeite seit 13 jahren schon im selben und hab zig leute gehen sehen
wahnsinn ich arbeit in einem sinkenden schiff ,sorry leute lasst euch behandeln
ist doch normal das man so eine chance nutzt geht doch sicher auch um geld als CEO verdienst halt wohl ein wenig mehr
aber soweit denkt keiner
als erstes wird mal schon der untergang prognostiziert
seit 2011 mehr als 30% eingebrochten. die meisten warten auf die "große Zahlung" . hier könnte man von Schönrednerei oder großen Optimismus sprechen.... langfristig geht die aktie runter... bald sehen wir die 3 davor...
Alles andere wäre unlogisch, denke mal an Seat, und welches Interesse die wohl haben.
Mehr muss man glaube ich nicht sagen, aber ist ja auch schon oft genug gepostet worden.
Schönes WE
Pea
bissl hoch gegriffen wichtig ist auch das die telegate ag wieder profitabel wird und den turnarround schaffen sie sicher allerdings nicht so flott wie erhofft
denk nicht das man hier von 3 euro sprechen kann bei bald 100 mille cash (falls das letzte urteil auch noch zugunsten der telegate ausfällt wie bisher) von den schadensersatzklagen rede ich noch gar nicht
allein der cashbestand deckt dann fast den derzeitigen kurs ab
telegate wird im bereich media weiter stetig wachsen
wird halt spannend wie telegate die aktionäre am kuchen mitnaschen lassen wird
ich hoffe auf eine saftige sonderdivi im bereich von 2 euro
mal sehn