Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
ist eben wie immer, wenn die Nachrichten da sind dann ist erst mal die Luft raus....
Das wird schon noch
greetz Gasman
für die guten Aussichten sind die Umsätze aber noch sehr mager heute, wohl alle schon im Wochenende.
greetz Gasman
kaufe grundsätzlich keine Aktien die in Zug Schweiz ihre Heimat haben, da hab ich schon zu viel in diversen Foren gelesen habe.
Da bleib ich lieber bei der Telegate , solides Unternehmen mit guten Aussichten, meiner Meinung nach.
da hab ich schon zu viel in diversen Foren gelesen habe.
Das war doppelt gemobbelt......Schande über mich
schicken die Börsen weltweit gen Süden, als ob wir nicht schon gewusst hätten das die Amis n Schuldenproblem haben.
ernährt sich das Eichhörnchen, warten alle auf den 18.5 oder sind die meisten schon in den Osterferien?
Schöne Ostertage euch allen!!!!
18.5. ist sicher ein interessanter Tag, aber die Hauptversammlung dürfte auch noch spannend werden.
Wann schmeisst Ihr eigentlich alle? nach der HV, wenn´s zum Thema Dividende kommt? oder wenn´s vorher schon über 10 Euronen geht?
Grüsse aus Rovaniemi Finland
cu
Peanuts
geb i keine einzige aktie aus der hand ,sollte alles glatt gehen werden hier schöne dividenen fliessen ,wenn man bedenkt das nach dem nächsten hoffentlich gewonnen gerichtstermin noch schadensersatzklagen folgen werden , also kann man hier bei telegate nix falsch machen
Denke mal, dass alle im Boot bereits sitzen und den nächsten Termin mit Spannung erwarten.
Sind ja nur noch wenige Tage. Dann kann´s von mir aus durch die Decke gehen.
Grüße
Peanuts