Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
alle warten und that´s it. Das es spannend ist wissen wir ja nun, aber Du könntest Dich schon ein wenig entspannen :-)
Also locker bleiben und abwarten, oder haste was, von dem wir noch nichts wissen? Also!!
keep cool baby
pea-nuts
gelesen das es am 5.5. Quartalszahlen gibt, dann könnte ja mal wieder Bewegung in den Kurs kommen....
hab gelsesen das Leifheit eine sonderdivi. von 2 euro zahlt heuer also 3 insgesamt aktie ist von 18 auf knapp 26 euro rauf
solch eine meldung wünsch ich mit bald mal von telegate allein mit den knapp 40 mille bisher wäre solch ein sonderdivi locker drinnen
mal sehn bin positiv gestimmt
sollte der nächste termin auch noch gewonnen werden dann seh ma kurse über 10 euro
glaub die Zahlen kommen heute noch, oder irgendwelche News.....der Kurs bewegt sich auf einmal...mal schaun
@leftwing Sonderdividende gibts wohl erst wenn die Gerichtsurteile endgültig rechtskräftig sind, das wird schon noch.
das wollt ich auch grad schreiben ,hätte damit kein problem
hoffe auf ne satte sonderdivi. von 2 bis 3 euro falls alle gerichtsverfahren gewonnen werden alles andre wäre eher entäuschend
bin jedenfalls gut ausgestattet, sollte auch langsam mal belohnt werden das ganze hier.
cu
peanuts
gibts noch die Zahlen für Q1 2011 , hoffen wir mal das sie gut sind , dann dürfte dies zusätzlich zum anstehenden Gerichtsurteil ein Grund sein hier eventuell einzusteigen.
GEHT JA HEUTE EVTL. WIEDER HOCH
Peanuts
die Kohle von der Telekom wirklich bekommen, sollten sie eventuell darüber nachdenken ein Teil des Geldes zur Erschließung neuer oder der bestehenden Geschäftsfelder zu verwenden, meiner Meinung nach. Die Zahlen sind nicht gerade zum Jubelschreie rufen und wenn die Gerichtssache mal vorbei ist, sehe ich kein Potenzial mehr für steigende Kurse.
Wer von euch geht denn eigentlich auf die HV???
auch dann mal nachhaltig gehalten werden ,denn wenn am 18.5 das gewünschte gerichturteil stattfindet sehen wir wohl bald die 10 :)
Leben in die Bude, die Umsätze steigen die letzten Tage wieder.
11880 , da wird ihrem Depot geholfen ....lol.
Der Auskunftsdienstleister Telegate liegt nach dem ersten Quartal 2011 voll im Einklang mit der Gesamtjahresprognose. Abseits des operativen Geschäft
http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...te-steigt/624976.html
Hallo,
hab mich schon lang nich mehr gemeldet.
Das Unfeld isgt zur Zeit sehr schlecht daher vermute ich das es noch mal gewaltig runter gehen wird. 8,10-8,30€. Da können wir nochmal schon nach kaufen und dann wird es am 18.05 über die 10€ gehen.
Nur meine Meinung