Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
die attraktive Dividende nicht mehr lange ausbleibt.
Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund, Dogtrain
Ich zitiere mal aus einer Mail, die ich heute bekommen habe:
"Das Eigenmarkenprodukt „Kaufland mobil“ im Netz der Telekom wird damit „K-Classic mobil“ als bisherige Mobilfunk-Eigenmarke ablösen. Alle bisherigen „K-Classic mobil“-Kunden können bis Ende Oktober dieses Jahres mit Rufnummernmitnahme zur neuen Mobilfunk-Eigenmarke wechseln. Bei einem Wechsel bis zum 31. Juli zahlt die Telekom jedem Kunden einen Bonus von 50 Euro."
Sprich die Telekom greift Telefonica an. Denn K-Classic war bisher TEF D Netz...
Telefonica Deutschland Dividende 2014 (Hv) | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...014-hv#neuster_beitrag
https://www.ariva.de/news/...chaft-schiedsklage-zur-ersetzung-8388790
Mal sehen, was Herr Haas dazu sagt. Und auch zu Kaufland. Wird eine spannende Veranstaltung am Mittwoch...
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob uns nicht auch irgendwelche Überraschungen am 6.5. bei der Zahlenvorlage präsentiert werden... Immerhin ist der Telefonica-Kurs nach der freenet-Meldung heute stabil geblieben...
Bin mit ein paar Ks investiert, überlege aber vor den Zahlen am 6.5. zu verkaufen.
Was meint ihr dazu?
Die Dividende gäbe es dann 3 Tage danach.
Sehen stabil aus. Unterscheidung in Kunden und M2M Sim-Karten ab dieses Jahr. Aber kein Wort zur Schiedsklage des MBA-MVNO-Partners. Der wird nur bei den Telefonumsätzen, die um 2,4% steigen kurz genannt
" Die Umsätze aus Mobilfunkdienstleistungen[4] (MSR) stiegen um +2,4% ggü. VJ auf 1.311 Mio. EUR und zeigten sichtbare positive APRU-Effekte aus der anhaltend guten Performance des eigenen Privatkundengeschäfts, einschließlich der weiteren Abschwächung des Gegenwinds aus der Zusammensetzung der Kundenbasis. Die Trends im Partnergeschäft blieben solide, auch aufgrund der MBA-MVNO-Dynamik."
Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund, dogtrain
Sind die 3€ nach Dividende realistisch?
vielleicht solltest du "realistisch" durch "möglich" ersetzen. Seriös beantworten und auch gerade durch den momentanen
Corona Zustand gegeben, könnten das nur unsere tollen Analysten :-) Ironie off.
Zuerst wird wohl der anstehende Dividendenabschlag eingepreist werden und dann sehen wir weiter.
Das ist möglich und höchstwahrscheinlich auch realistisch. Weiter Kurs Richtung Norden ist bestimmt machbar.
Hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm. Dieser Mai ist wegen corona komplett verrückt.
Für Infos total dankbar.
LG
Audioman
..
BONN/MÜNCHEN (dpa-AFX) - Weil der Mobilfunk-Anbieter Telefónica Deutgschland trotz Nachholfrist seine Pflichten beim Ausbau des 4G-Netzes (LTE) nicht rechtzeitig erfüllt hat, droht die Bundesnetzagentur nun mit einem Zwangsgeld. Sollte der Netzbetreiber nicht bis Ende Juli die fehlenden LTE-Masten errichtet haben, werde man eine Summe von 600 000 Euro festsetzen, teilte die Regulierungsbehörde am Donnerstag in Bonn mit.
Ach ja, der Wertverlust entspricht dann dem Umsatz von etwa etwa 220 Tagen.