Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.


Seite 77 von 199
Neuester Beitrag: 24.06.20 13:56
Eröffnet am:27.06.08 09:02von: Peddy78Anzahl Beiträge:5.955
Neuester Beitrag:24.06.20 13:56von: FrankNSteinLeser gesamt:1.266.601
Forum:Börse Leser heute:314
Bewertet mit:
37


 
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 199  >  

2539 Postings, 5556 Tage Peddy1978@Rochus,um zu schauen mit welchen Aktien

 
  
    #1901
21.05.10 09:20
und Investments will ich in die Zukunft gehen und welchen Werten traue ich am meisten zu kann ich das noch gelten lassen, nur sollte man sich das eigentlich VOR einem Investment überlegen,
und nur die Aktien kaufen die man auch für die Zukunft für tauglich hält und wenn man die Werte schon im Depot hat erst analysieren und dann ggf. verkaufen und neu und zukunftsorientiert aufstellen (Tipps & Werte dafür gibt es täglich IM CLUB).
@kizgin,
es wird wieder Grün werden, bei Wirecard und allgemein, nur ob vorm langen Wochenende?
Dann doch lieber Cash in die Täsch wo es sich lohnt und abwarten, und Anfang nächster Woche wieder rein wenn! die Weichen auf Richtung Zukunft gestellt sind.
Solange lieber vorsichtig bleiben.
(Ich selbst bin natürlich voll investiert, ergab sich leider so da ich keine Verluste realisiert habe da ich von meinen Werten überzeugt bin).
Welche das sind und täglich viele weitere Kracher für euer Depot und Werte die es nicht werden sollten,
IM CLUB.
Herzlich Willkommen.

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LVservus zusammen

 
  
    #1902
21.05.10 11:45
sieht doch heute wieder ganz gut aus arbeiten uns an die 8 wieder dran.
die märkte scheinen sich zu stabilisieren. ab dienstag wird dann wohl wieder richtig eingekauft.
in diesem sinne.  

259 Postings, 5649 Tage Jaden@submariner

 
  
    #1903
1
21.05.10 11:56

 

Bei Dir stabiliesieren sich die Märkte dauernd, vor einem Monat hast du noch geschrieben, dass die 8 EUR nicht mehr unterschritten werden und die 9 sagst du seit Wochen voraus, sorry aber du hast für mich NULL PLAN!!! Bist immer nur am pushen was das Zeug hält.....ich habe bereits vor einigen Wochen hier drauf hingewiesen nicht ins fallende Messer zu greifen und erstmal flat zu schauen. Viele hier sind bei der Euphorie bei 8,50 - 8,80 eingestiegen.......

 

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LV@ jaden

 
  
    #1904
1
21.05.10 12:04
wäre die nummer mit der regulierung nicht gekommen hätten wir die 9 € schon gesehen.
wenn ich hellsehen könnte würde ich schon lange in der karibik rumschippern.

auch wirecard kann sich dem kursrutsch der letzten tage nicht entziehen, aber steht immer
noch besser da als andere werte.

sobald sich die wolken etwas verzogen haben geht es wieder bergauf.
vor einem jahr waren alle werte im keller und schwups ein jahr später geht es wieder schön rauf weil fast
alles vergessen ist.

ob du denkst das ich ahnung habe oder nicht ist mir totsl egal.
wichtig ist mein depot. habe alle werte vor 2 wochen verkauft bis auf wirecard.
und meine gewinne sprechen für sich. will jetzt nich prahlen, aber das depot entschidetm ob
man ahnung hat oder nicht.

und eins noch im forum pushen brint gar nichts. denn mit den paar kröten die wir zusammen
** investieren ** macht man kein kurs.
die richtigen investoren sind nicht hier im forum.

also jeder schreibt hier seine meinung rein.
und die 9 € sehe nicht nur ich hier im kurs.

mfg  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Mögliche Übernahme

 
  
    #1905
21.05.10 12:24
Da die Commerzbank in ihrer gestrigen Analyse wieder eine mögliche Übernahmen in´s Spiel gebracht hat. Wäre doch durchaus denkbar, dass ein Interessent gerade die derzeitige miese Marktstimmung nützt um ein Angebot zu stellen. Was meint ihr? In diese Krise hinein solte ein Käufer mit einem wesentlich niedrigen Aufpreis Erfolg haben!  

293 Postings, 5318 Tage Rochus Misch@ loocol zum THema Steuern

 
  
    #1906
21.05.10 20:57

Für jeden Euro den du an der Börse verloren hast, d.h. den mit Verkauf der Position als Verlust in deinem Aktienverlusttopf verzeichnet hast, zahlst du bei einer zukünftigen Gewinnposition in Höhe des Verlustes keine 30 % Steuern auf deinen Gewinn. Insofern hat man die tatsächliche Möglichkeit von jedem verlorenen Euro zumindest 30 % über die Hintertür wiederzuerlangen.

 Was du da anzweifelnd fragst leuchtet mir nicht ein. Bei jeder Wertpapirabsprechnung werden automatisch Steuern abgezogen, wenn dein Freibetrag von jährlich 801 Euro ausgeschöpft ist. Dieser Freibetrag wird durch den Aktienverlusttopf quasi erweitert. 

 Mein TIPP ging nur dahin, dass wenn man mal bei einer Aktie die wahrscheinlich wieder steigen wird ins Minus geraten ist, mit kurzzeitigem Verkauf der Position der Verlust realisiert werden kann, sodass obiges Szenerario greift. Steuerrechtlich ist das einwandfrei und keineswegs irgendwie beanstandenswert.

 

293 Postings, 5318 Tage Rochus MischWas ist morgen?

 
  
    #1907
23.05.10 20:42

Mein Tipp: Markt insgesamt bullisch, zumindest in den ersten Handelsstunden. Aber reicht es für das ersehnte Kaufsignal bei Wirecard? Im Grunde muss man jetzt den Kaffeesatz lesen.

 

Vieles spricht aber faktisch für den Durchbruch:

1. Lange Stagnation des Kurses.

2. Positive Meldungen sind bisher verpufft und wegen der Gesamtlage am Markt nicht zur Geltung gekommen.

3. Die Analysten bleiben alle beim alten Ziel von weit über 10 Euro.

4. Das Unternhemen steht mit Ausblick auf noch mehr Wachstum am Markt.

 

Gegen die schnelle Kurserholung und enorme Kursfestigung spricht aber:

 1. Charttechnisch müsste die 8,50 Euro Marke nachhaltig überwunden werden. Eher wahrscheinlich ist hier aber, dass die schnellen Füchse vorher lieber die Gewinne abgreifen, da der Markt im Moment nicht stabil genug für Bergfahrten ist. Halte ich jetzt für legitim.

2. Die Berichterstattung tendiert im Moment gegen Null.

3. Größere Akteure sind nach den Kursverlusten von letzter Woche wesentlich interessanter. Vor allem auch wegen den großen Dax-Dividenden.

 4. Der Kurs zeigt allgemein im Moment eine gewisse Volatilitätsträgheit.

 

Ich hoffe diese Argumente können euch in die eine oder andere Richtung zur richtigen Entscheidung verhelfen.

 

 

 

 

 

293 Postings, 5318 Tage Rochus MischErstaunlich...

 
  
    #1908
24.05.10 17:31

1. Das Wirecard einerseits auf positive Marktbewegungen reagiert wie schon lange nicht mehr: Nämlich nordwärts.

2. Wie stabil die Aktie über 8 Euro bleibt trotz miesester Marktbedingungen insgesamt.

Was passiert wohl wenn dem Dax der Befreiungsschlag gelingen würde?

 

293 Postings, 5318 Tage Rochus Mischdas war es...

 
  
    #1909
25.05.10 11:51
der Markt bricht zusammen. Die Unterstützungslinien im Dax sind gefallen. DIe Lage ist wie nach Lehman BRother, jetzt heisst es Rückzug und abwarten. Rentenpapiere sind ganz gut, oder auch nur das Tagesgeld. Ich kaufe jetzt erst wieder wenn der Dax bei 4000 steht und Wirecard deutlich unter 5. Das Vertrauen ist jedenfalls weg.
 

368 Postings, 5454 Tage loocoolRochus sagt also der Börse ade ((O:;&

 
  
    #1910
25.05.10 14:03
...Ich kaufe jetzt erst wieder wenn der Dax bei 4000 steht und Wirecard deutlich unter 5...  

293 Postings, 5318 Tage Rochus Misch@ loocool ich musste das jetzt tun,

 
  
    #1911
25.05.10 14:41

sonst kann ich meinen anderen Verpflcihtungen nicht ordentlich nachgehen. Außerdem waren die letzten 1 1/2 Wochen ein Trauerspiel für mich. Vielleicht weil ich ganz besonders viel Pech hatte.Dafür konnte ich im Feb März und April Feiern....was waren das noch Zeiten: Washington Mutual, infineon, Wirecard von 5 auf über 7. Diese Börsenanlagephase wird mir in Erinnerung bleiben. Doch jetzt die Reißleine!

Es hatte auch ganz objektive Gründe...Lies mal das hier: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_437918

 Der Artikel hat mir in meiner Bullenart die Augen geöffnet.  Vor allem ist er mehr so im gutmenschlich linksliberalen Tenor gehalten und nicht in der Räubermanier des ,,Aktionär". Zudem: Was der Aktionär im Moment schreibt, egal was, schreibt er um die vielen Seelen zu beruhigen, damit ihm sein klientel erhalten bleibt. 

 Also: Wir sehen uns wieder bei unter 4000 im Dax und unter 5 bei Wirecard.

 

293 Postings, 5318 Tage Rochus Mischach....

 
  
    #1912
25.05.10 14:44
das war oben übrigens der falsche Artikel. http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_437756
 

149 Postings, 5272 Tage Experte_DON............

 
  
    #1913
25.05.10 14:49

das so viele den Dax mit den Tec Dax immer vergleichen müssen ist schon traurig.

Überblickt doch mal den gesamtmarkt bitte.....

Dann könnt ihr erkennen wärend andere Aktien seit Wochen deutlich gelitten haben das Wirecard Top steht mit 7.70 andere Aktien haben mit 45 € bsp. 10€ am wert verloren wo ist die Panik im Tec Dax? bei überbewerteten Aktien maximal Wirecard macht einen rühigen sicherlich sind sie auch im minus garkeine Frage aber junge junge was für ein Aufriss.

 Am besten verkaufen wir alle geben noch einen ordentlichen kursrutsch dazu und wandern aus....

Quatsch mit soße Maximal ich sage nachkaufen so wie alle Borsianer es nun machen die schon immer Geld gemacht haben mit der Panik von anderen. Das der Dax auf 4.000 fällt will ich sehen weil dann lach ich mir ins fäustchen und kaufe da kräftig ein.

Wirecard ist solange eine sichere Anlage.

Ich frag mich was die meisten hier mit ihren Geld machen wenn sie immer nur Blub blub von sich geben, man sollte nicht mit Geld spielen was man nicht über hat meine Kollegen.

Wirecard ist mit Abstand eine der sicheresten Aktien atm auf dem Markt.

Vergleicht doch bitte mal die letzen 3 weeks mit anderen Aktien was die für Kursverluste hatten und dann zieht mal eine Billanz.

Ich will hier keinen animieren für Käufe das muss jeder selber wissen aber wenn nicht Wirecard was dann? und raus gehen gerade dann wo man aufbau Chancen hat ist meiner Meinung nach =Angst und das haben so wie ich das sehe in dieser Brance nur Spekulanten die mit ihren hart verdienten kleinen Polster Spekulieren müssen.

Diese Leute solten eh die Finger weg lassen von solchen dingen es kann immer ein Fr.13 kommen und dann kann das bis zum selbstmord führen habe sowas alles schon gesehen, dass nicht witzig...

 

LG DON der gerade jetze einkaufen tut bei Wirecard und Aixtron^^

 

149 Postings, 5272 Tage Experte_DON@ Rochus Misch

 
  
    #1914
25.05.10 14:52

unter 4.000 dax löl

unter 5 € Wirecard löööl

2 € gewinn???????? o.O das nennst du zeiten? o.O

Ich sag mal Aixtron 7€ und 28€ differenz von 22€ in einem Jahr das nenne ich Respektabel.

2€ ...... (Kopfschüttel)

Sorry aber du machst ihr nur Panik oder versuchst das..

Ich halte mich seit ein paar Tagen bedeckt weil ich nicht andauernd hier meinen Senf dazugeben wollte das Niveau hat doch bissel nachgelassen reine Panikmache in einen Forum was ich Anfangs für wirklich Interessant hielt.

LG Don

 

6 Postings, 5264 Tage Orizonnicht schlecht...

 
  
    #1915
25.05.10 15:07

Also @ Don das denke ich auch nicht totaler Quatsch, unter 4.000 Never.

Ausserdem Wireard unter 5€? wie soll das gehen? die Aktie ist seit 1 Monat so Kaufgünstig wer soll den da noch raus? jeder weis doch das das Situations bedingt ist und nach einer weile wieder stark anzieht.

Da aber keiner genau weis wann ist das derzeit seit 3 wochen ein + - 0 Pfad.

Jeder Spekulant der das richtig betreibt seit Jahren hat anliche Situationen gesehen oder gehabt, sei es Aktien bedingt oder gesamt wirtschaftlich betrachtet.

Reine Panikmache.... /signe.

finde das sollte im Forum auch irgendwie verboten werden weil es gibt immer irgendwelche Knaben die durch sowas ihr Geld verlieren weil sie denken hier schreibt Lord Dagobert der nun 2,5Milliarden Aktien sofort abstoßen wird....

Schwachsin. Ich selbst schreibe auch kaum noch finde das alles hier total lächerlich wie im Kindergarten werden Leute doof angemacht oder gerüchte gestreut die total Sinnlos sind.

Aber zum Thema Aixtron die haben gut gelitten überlege auch da mich reinzusetzen hoffe noch auf 1-2 € Fall.

Cu. Orizon

 

293 Postings, 5318 Tage Rochus MischDon du kannst das so sehen....

 
  
    #1916
25.05.10 15:08

aber im Moment schreiben die seriösen Börsenjournalisten alles ganz anders. Die können doch nicht so blöd sein? Und ich denke das die Panik, von der du profitieren willst, noch nicht groß genug war.

Ja Wirecard ist wirklich relativ fest, aber das bedeutet nichts. Marktlagen können zu Aktien manchmal grausam sein. Die charttechnischen Umstände bei den Indizes sind aber eindeutig. Und der Dax leitet den Tecdax nicht unwesentlich. Genauso wie der Dow den Nas, wenn auch nicht immer im Gleichklang.

Und was performance angeht bin ich möglicherweise unübertroffen dieses Jahr:

Anfang März: Washington Mutual steht bei 0,11 Cent. Nachgelegt bei 0,27 Ende März.

An einem Deinstag Anfang März steigt sie auf 0,57. Immerhin bin ich bei 0,499 ausgestiegen. Das nenne ich Performance....Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nciht sooo viel reingesetzt habe. Diese Aktie war jedenfalls die heißeste seit VOlkswagen.

 

So und über den Gesamtmarkt unterhalten wir uns in zwei Wochen. Wenn der Dax dann noch über 5000 ist, dann hast du gewonnen. 

 

149 Postings, 5272 Tage Experte_DON1.2.3

 
  
    #1917
25.05.10 15:24

Meins.

Ne Spass bei seite, Du hörst doch nicht allen ernstes Auf Jornalisten? das war so hoffe ich um deinet willen ein JOke oder SChreibfehler (wovon ich gerne paar mache^^)

Diese Quaksalber erzählen jetz das Morgen das und zwischendurch nochmal was ganz anderes.

Man macht sich selbst die Fakten in den man auftragseingänge Abbrüche Bilanzen Quartalszahlen etc. vergleich und bewertet.

Das ist sehr einfach klingt aber unglaublich schwer ist es aber nicht.

Wenn es nach den Profis von huns und Kuns gehe wären wir bei einen € von 1,50 total überteuert nun hies  es 1,20 € wäre im vergleich zum $ viel zu teuer das nur ein bsp. von vielen die ich dir nennen kann das sagten die Damen und Herren sogar heute bei Ntv...(fand ich mal ganz lustig)

Desweiteren kann eine Solide Aktie nicht wegbrechen so wie du dir das vorstellst. das Geht bei Aktien wie Aixtron die schon viel zu lange grün sahen und überbewertet sind und zu sogenannten Zocker Aktien wurden.

Wirecard ist kein Produktanbieter der bsp. Aufträge verliert weil die Leute kein bock auf teure autos haben oder kein diensleistungs Unternehmen wie die Telekom die Ihre Produkte als Dienstleistung verkaufen wollen. /wollten) Ich denke jeder weis was ich mit Telekom meine^^

 

Jedenfalls Wirecard bekommt gerade jetze noch mehr aufträge weil der MArkt einfach wachsen tut und zwar ins unendliche.. (Heißt nicht das die aktie ins unendliche Wachsen tut schön wärs)

Ich sage nur wie es ist diese Aktie ist der Topseller dieses Jahr und dafür sprechen alle Fakten ich sehe nicht 1 Negativen Faktor. nicht mal das Problem mit den Eu ländern weil selbst wenn der € brechen sollte ja sogar wenn die wirtschaftskriese auf die Märkte schlägt und die leute aus Aktien wie Thyssen Aixtron den Banksektor raus gehen etc. Wirecard bleibt rellativ Stabil was soll denen passieren?

Und gerade weil das jeder weis spekuliert man in dieser Aktie als Bank.

Nachteil ist sie wächst nicht so schön wie Aixtron gut okay doofe Sache aber von der wertigkeit np. sie macht ihren weg.

Und zum Thema in 2 Wochen ich müsste Lügen wenn ich sagen würde der und der kurs wird erreicht aber ich tippe mal darauf das wir in 2 weeks wieder richtung 6000 gehen maximal 4 Wochen.

Grund ist der das diese Probleme doch schon sehr lange bekannt sind und viele damit gerechnet haben.

Wäre das nicht so wäre bei der Griechenland anspielung schon alles ins Bodenlose gefallen wie bsp. der Scheis ende 07/08.

Aber ich schweife aus, abwarten Tee trinken ich bleibe in Wire und kauf kräftig nach ich denke an euch ende des Jahres wenn ich einen schluck aus ner Kokusnuss nehme.

In diesen Sinne jeden des seine und gut ist.

LG DON

 

210 Postings, 5298 Tage haffiBodenbildug bei 7.70

 
  
    #1918
25.05.10 15:28
Es schein sich eine Bodenbildung bei 7.70 auszubilden mal sehn ob er hält warscheindlich ncht da die ammis schwächeln schätze mal wir gehn heute bis auf 7.50 heute schluss xetra  

293 Postings, 5318 Tage Rochus MischDOn

 
  
    #1919
25.05.10 15:32

ich hasse Journalisten. Trotzdem erzeugen die Stimmungen und die Märkte folgen. Und leider hat die Börse nicht immer etwas mit der Realwirtschaft zu tun, siehe Infineon. 

Ich habe eben 2/3 des Anlagevermögens zurück zu meiner Stammbank gebucht. Was ich mit dem restlichen Drittel mache...na ja mal schauen, sozusagen für alle Fälle. Wirecard ist interessant, aber  ich denke sie geht noch etwas mit dem Markt nach unten, wie weit weiss ich nciht, aber ich habe den Kurs jetzt so viele Wochen beobachtet und ich glaube einfach nicht, dass in all dem Getümmel im Moment Kauflust entstehen kann. Warten wir es einfach ab. Ich bin jetzt mal für einige Zeit bärisch und werde im (hoffentlich) richtigen Moment wieder die Hörner aufsetzen...

 

149 Postings, 5272 Tage Experte_DONgute idee

 
  
    #1920
25.05.10 15:36

richtig auf jedenfall gelder zu sichern mache ich ebenso nie anders.

 

7789 Postings, 6749 Tage charly2Nicht so pessimistisch - ein, zwei gute Meldungen

 
  
    #1921
25.05.10 16:49
wie diese und der Markt dreht!


US-Verbrauchervertrauen mit Sprung auf 2-Jahreshoch klar über den Prognosen
Dienstag, 25. Mai 2010
 

New York (BoerseGo.de) - In den USA ist das vom Forschungsinstitut Conference Board ermittelte  Verbrauchervertrauen für den Monat Mai von 57,7 Punkten im Vormonat auf 63,3 Punkte gestiegen. Dies stellt den dritten Anstieg in Folge und den höchsten Stand seit März 2008 dar. Der von Bloomberg Konsens sieht einen Anstieg auf 58,5 Punkte vor. Die Teilkomponente zur den Erwartungen kletterte sogar auf den höchsten Stand seit August 2007. Gemäß Conference Board-Direktor Lynn Franco hat die Zuversicht unter den Konsumenten offenbar an Schwung gewonnen. Gleichwohl verharre der Indikator historisch gesehen noch immer auf niedrigem Niveau. Die Verbesserung basiere vor allem auf dem gestiegenen Optimismus hinsichtlich der Bedingungen in den Unternehmen und zum Arbeitsmarkt.   - (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Huber Christoph, Redakteur)  

293 Postings, 5318 Tage Rochus Mischich habe den Glauben verloren....

 
  
    #1922
1
25.05.10 16:54

http://www.teleboerse.de/boersenkurse/x-markets/...article876463.html

Schau dir die vielen roten Lichter an Charly...Es dreht sich nichts.Und diese nachricht ist seit 16 Uhr offiziell.

 

7789 Postings, 6749 Tage charly2Danke für die coole Seite Rochi

 
  
    #1923
25.05.10 17:03
Da macht es ja richtig Spaß die Kursentwicklungen zu beobachten.  

293 Postings, 5318 Tage Rochus Mischja stimmt, es macht echt Spaß....

 
  
    #1924
25.05.10 17:20
soviel Spaß das ich immer da vor hänge und in den letzten Tagen meine Karriere nicht voran bringen kann ^^. Und depressiv macht es leider auch, jedenfalls manchmal.  

149 Postings, 5272 Tage Experte_DONAlso ich sehe grün heute

 
  
    #1925
26.05.10 08:10

Asiaten Grün

Sydney 1,2%

Gold 0,5%

xDax 0,2% - nur

dowJ-0,2% nur

Nasda 0,1% - nur

Nikkei 1% + sogar

Hang Seng 1,2% + derzeit.

also vorbörslich sieht das ganze ganz gelassen aus dafür das so viele böse gerüchte kussieren.

würde ja lachen wenn wir heute eine kleine wnede sehen würden. und mit 8,20 schliessen würden.

Unwarscheinlich da sofort Gewinne Reallisiert werden würden von vielen, da die Marktlage noch ungewiss ist aber ein lacher wäre es alle male weil Aixtron über 10€ defizit Wirecard 0,5€ erst.

Klasse Sache für Gewinner nun.

Abwarten

LG DON

 

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 199  >  
   Antwort einfügen - nach oben