Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.


Seite 74 von 199
Neuester Beitrag: 24.06.20 13:56
Eröffnet am:27.06.08 09:02von: Peddy78Anzahl Beiträge:5.955
Neuester Beitrag:24.06.20 13:56von: FrankNSteinLeser gesamt:1.266.647
Forum:Börse Leser heute:360
Bewertet mit:
37


 
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 199  >  

519 Postings, 6831 Tage forfreeabwarten geht bald was

 
  
    #1826
1
12.05.10 17:04
die 8.50 denke ich sind heute bestätigt in 2 Wochen locker über 9,3  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Morgen ist Feiertag, da wird der Handel

 
  
    #1827
2
12.05.10 19:11
eher dünn ausfallen. Habe an solchen Tagen schon öfter Aktien mit  Kurssprüngen  bei ganz geringem
Handelsvolumen erlebt. Vielleicht gibt´s ja morgen auch hier eine Überraschung!  

18623 Postings, 6686 Tage HirschmannMoin Leute ;-)

 
  
    #1828
2
13.05.10 09:07
Mal sehen was uns dieser Feiertag bringt.

Man sollte die heutigen Erwartungen nicht all zu hoch einstufen aber man weiss ja nie.

Überraschungen sind immer möglich.  

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LV@ all

 
  
    #1829
13.05.10 14:03
ist hier etwas ruhig geworden um wirecard.
dennoch tippe ich hier auf 9,xx bis monatsende.
was meint ihr?? wo stehen wir hier bis zur HV in juni?
lg  

293 Postings, 5318 Tage Rochus Misch@ Submariner

 
  
    #1830
13.05.10 16:28
Wer die Aktie kennt der weiss, dass es hiernie einen ruhigen und stetigen Aufstieg oder Abstieg gab. Die Aktie zeichent sich durch ihre schnellen und mitunter unvorhersehbaren Sprünge aus. Ganz anders z.B. bei Infineon, wo es zwar auch hier und da einen schnellen schritt nach vorne geht, aber immer noch so langsam, dass man noch aufsteigen kann. Wirecard könnte insofern schon Morgen über 9 Euro stoßen. In Anbetracht dessen, dass sich die Aktie trotz den Markterholung vom Montag noch nicht wirklich erholt hat, könnte es da nochmal spannend werden.
 

293 Postings, 5318 Tage Rochus Misch@ don

 
  
    #1831
13.05.10 16:47
Tut mir leid, ich hatte wohl vorgestern etwas die nerven verloren. Selbstverständlich soll hier jeder agieren wie er will! Aber wenn man dann zum 3 oder 4 Mal das Pendel zwischen 8,30 und 8,50 sieht, dann gehen bei mir schon die nerven durch. Zumal der charakter einer Aktie ja immer ein anderer ist, Wirecard hatte ich kennengelernt als sie bei 6 Euro stand und ich dabei ungläubig auf die zahlen gestarrt hatte und Sprünge von 50 Cent immer wieder für Glücksgefühle sorgten. Diese Zeiten sind wohl allmählich vorbei, auch wenn der Sprung  über 9 vor 2 Wochen nochmal richtig Laune bereitet hat. In diesem Sinne weiter nordwärts!  

210 Postings, 5298 Tage haffischade nicht nachhaltig über 8.50-8.60 geblieben

 
  
    #1832
13.05.10 17:50
das heist warscheidlich das wir morgen die 8.20 bezw. sogar noch tiefere kurse sehn werden mit der 9.- wirds  diese woche nichts mehr schättze wir werden Freitag zwischen 8.20-8.40 schliesen kurse über 8.60 sind wohl morgen Verkaufskurse für gewinnmitnahmen ins Wochenende
don hatte einen guten richer mit seiner prognose  

293 Postings, 5318 Tage Rochus Misch@ haffi

 
  
    #1833
13.05.10 18:37

Ich gebe dir recht, wenn morgen nicht der Aktionär oder Konsorten nochmal eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Denn im Grunde sind die Kurse ja jetzt relativ günstig zum Einstieg und an der fundamentalen Lage des Unternehmens hat sich nichts geändert.

Das Problem bei Wirecard ist, wie oben schon erwähnt, dass die relaitiv geringe Marktkapitalisierung dazu führt, dass wenn ein größerer Investor auftritt, der Kurs immer gleich in die Luft geht und dann muss man sich dann immer sagen: ich war nicht dabei. Deswegen halte ich von der Strategie von Don (bei dieser Aktie!) auch nichts, denn wer sagt mir, dass wenn die Aktie z.B. morgen mal um 20 cent steigt, dass sie dann wieder sinkt und nicht weiter nach oben geht?  Bei Infineon z.B. ist das was ganz anderes, selbst wenn da jemand ein paar Hunderttausend reinpumpt, der Kurs bewegt sich da nur marginal. Dabei kann man auch kleine Gewinne abgreifen, ohne fürchten zu müssen, dass man den Anschluss verliert. Bei kleineren Titeln ist das aber nun mal so eine Sache mit den Prognosen.... Ich gebe dir ein Beispiel: Gestern habe ich z.b. über L&S bei Verbio einen größeren Betrag reingepumpt, mit dem Ergebnis das auf der BID Seite der Kurs um 7 Cent stieg. Das habe manche natürlich einige sofort genutzt, deswegen hasse ich kleine Aktien! Hätte ich den gleichen Betrag bei Infineon reingesteckt, wäre der Kurs nicht einmal um einen Cent gestiegen...

 

381 Postings, 6861 Tage orlandus@ Rochus

 
  
    #1834
13.05.10 23:34
" ... dass die relaitiv geringe Marktkapitalisierung ... "

Meinst du wirklich diese Firma?

Wirecard hat bei einer Mitarbeiterzahl von gerade mal  um die 400 eine Marktkapitalisierung von immer noch mehr als 800 Millionen, d. h., jeder Mitarbeiter wird im Durchschnitt mit mehr als 2 Millionen bewertet. Das ist extrem hoch im Vergleich zu anderen Unternehmen, besonders zu Unternehmen im Servicebereich.

Worauf bezieht sich denn deine Einschätzung einer "relativ geringen Marktkapitalisierung"?  

149 Postings, 5272 Tage Experte_DONRochus Misch und co

 
  
    #1835
14.05.10 00:09

bin heute nicht so fit daher schreibe ich eher weniegr bis garnix heute.

Aber ein wenig möchte ich noch loswerden.

@ 1 np. kommt vor ich weis nciht wie lange du dabei bist aber als ich früher ncoh frisch in den Aktien war war ich auch sehr aufgebracht oder stark erfreut etc.

Mach dir kein kopf du wirst noch dein spass zichmal haben und das nur mit wirecard da kommen ncoh ganz andere.

Zu der Meinung meines Kollegen über mir, muss ich mich mal anschliesen.

Ich habe nur eure texte überflogen und bin gerade auch etwas stutzig geworden Wirecard hat über eine dreifirtel Milliarde anteile auf den markt findest du das wenig^^? das schon bissel viel meinst du nicht? Galube du hast dich mit der Aktie gerade vertan^^

Zu haffe ja naja danke aber war klar mit den heutigen kursverlauf genau wie die anderen tage wo ich sie prognostizierte wenn man bissel in wirecard drinne ist lernt man das schnell ab 14 uhr abzuschätzen.

Egal wünsche allen eine angenhme nacht bis morgen in aller frühe

LG Don.

 

149 Postings, 5272 Tage Experte_DONuiui viel zu schnell getippt hier mal ohne fehler.

 
  
    #1836
14.05.10 00:41

bin heute nicht so fit daher schreibe ich eher weniger bis garnix.

Aber ein wenig möchte ich noch loswerden.

@ 1 np. kommt vor ich weis nicht wie lange du dabei bist aber als ich früher noch frisch in den Aktien war, war ich auch sehr aufgebracht oder stark erfreut etc.

Mach dir kein kopf, du wirst noch dein Spass zichmal haben und das nur mit Wirecard da kommen ncoh ganz andere.

Zu der Meinung meines Kollegen über mir, da muss ich mich mal anschliesen.

Ich habe eure texte nur überflogen und bin gerade auch etwas stutzig geworden Wirecard hat über eine dreiviertel Milliarde Anteile auf den Markt findest du das wenig^^? das schon bissel viel meinst du nicht? Glaube du hast dich mit der Aktie gerade vertan^^

Zu haffi ja naja danke aber war klar mit den heutigen Kursverlauf genau wie die anderen Tage wo ich sie prognostizierte

Wenn man bissel in Wirecard drinne ist lernt man das schnell ab 14 uhr abzuschätzen.

Egal wünsche allen eine angenhme Nacht bis morgen in aller frühe

LG Don.

 

Ps. sorry für die vielen Fehler es ist spät und in gramma (Eng.)bei super schnellen tippen bin ich auch echt eine Niete. Mathematik war eher meine stärke aber das sagte ich schonmal. gn8

 

293 Postings, 5318 Tage Rochus Misch@ alle

 
  
    #1837
14.05.10 07:50
Selbstverständlich ist Wirecard kein wirklich kleiner Wert. Ich habe mich in meiner Argumentation im Vergleich zu sehr großen Titeln bezogen. Die Aussage war dabei lediglich: Wirecard reagiert im Kurs wesentlich schneller auf größere Beträge, als sehr große Titel.  

18623 Postings, 6686 Tage HirschmannHier Leute

 
  
    #1838
2
14.05.10 09:50
Aktienanzahl   101,8 Mio.      (Stand: 31.12.09)

Marktkap.        862,3 Mio. €  

149 Postings, 5272 Tage Experte_DONHeute schnäpchen DaY!

 
  
    #1839
1
17.05.10 08:22

einkaufen heißt das heutige Motto alles was ihr unter 8 bekommt und sei es genau 8 € einstecken.

Die EU märkte schwanken zwar aber im vergleich zu anderen Märkten ist die belastung der schulden im Eu sektor noch sehr human man sieht sich die ammis mal an die sind deutlich schlimmer verschuldet als die Eu. Aber bei den gibt es keine auswirkungen wie bei uns.

Grund ist einfach der, dass  sie an sich sehr stabil sind. Wir bekommen in den nächsten Wochen auch eine Stabilität davon gehe ich 100% aus.

Wie ich schon sagte 2 stelliger Berreich wird diesen Monat kaum machbar sein aber ich rechne Fest mit stabilen  Kursen demnächst.

Also heute erneut eindecken.

LG DON

 

208 Postings, 5873 Tage hsvlerleider

 
  
    #1840
1
17.05.10 08:41
am donnertag zu 8,40 zugeschlagen und jetzt kein bargeld-leider  

149 Postings, 5272 Tage Experte_DONtja

 
  
    #1841
17.05.10 08:42
 aber weiste was bist nicht alleine ich auch sogar selber wert^^  

293 Postings, 5318 Tage Rochus MischWie schön....

 
  
    #1842
1
17.05.10 09:08
das ikch kurzfristig raus bi nund jetzt bei Infineon etwas abgrasen und dann wieder hier groß einsteigen....
 

293 Postings, 5318 Tage Rochus MischGut ieder dabei...

 
  
    #1843
1
17.05.10 09:36
leider hält mein Einstiegskurs auch wieder nicht :-(. Was ist los? Die Aktie steckt wohl in einer depressiven Phase...  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Neuer Kunde - das Geschäft läuft weiter!

 
  
    #1844
1
17.05.10 11:54
ots.CorporateNews: Wirecard AG / Channel21 vertraut auf Wirecard / Münchener ...
Montag, 17. Mai 2010
 



Der Teleshopping-Sender Channel21 GmbH, mit Sitz in Hannover, setzt ab sofort auf die Dienstleistungen der Wirecard AG. Im Rahmen der Zusammenarbeit übernimmt der Münchener Technologiedienstleister sowohl das umfassende Risikomanagement für die Neukundenbewertung als auch die nachgelagerte Zahlungsabwicklung sämtlicher eingehender Bestellungen über die Vertriebskanäle Internet und Callcenter.

Bei der Zahlungsabwicklung hat sich Channel21 ergänzend zur technischen PSP-Dienstleistung auch für die Kreditkartenakzeptanz (Acquiring) für MasterCard und Visa über die Wirecard Bank AG entschieden, mit dem Ziel, Synergien durch die Abwicklung "aus einer Hand" zu erreichen.

Im Bereich Risikomanagement werden bei Channel21 beim Bestellannahmeprozess Wirecard-Lösungsmodule eingesetzt, die einerseits der Betrugserkennung und -vermeidung dienen, andererseits aber auch händlerspezifische Risikomanagementstrategien unterstützen. Diese basieren zum Beispiel auf komplexen Entscheidungstabellen, die es Channel21 ermöglichen, bei der Bestellannahme und Neukundenbewertung relevante Informationen ergänzend zur Auskunfteibewertung in die Entscheidung mit einfließen zu lassen, wie etwa Anforderungen der Branche, des Vertriebskanales, eventueller Produktrisiken und vieles mehr. In der Folge dient dieses Verfahren bei Channel21 unter anderem als Grundlage für die Aussteuerung der anzubietenden Bezahlverfahren und hat somit einen positiven Einfluss auf die Umsatzrealisierung, die Rechnungs- und Nachnahmequoten als auch auf die Steuerung der Forderungsausfallquote. Im Bereich der Auskunfteidienstleistung hat sich Channel21 für die Zusammenarbeit mit der Auskunftei CEG Creditreform Consumer GmbH entschieden, die über die Wirecard-Plattform angesteuert wird.

Der Teleshopping-Sender Channel21 gehört mittlerweile zu den Top 3 der Branche in Deutschland und erreicht mit seinem 24-Stunden-Programm rund 35 Millionen TV-Haushalte. Zusätzlich können alle Verkaufssendungen per Live-Stream im Internet verfolgt werden. Die Bestellung erfolgt dann wahlweise telefonisch oder im Online-Shop.

Robert Ferstl, Geschäftsführer bei Channel21, erläutert: "Wir bieten unseren Kunden in allen Bereichen ausgezeichneten Service und Qualität. Daher setzen wir auch im Bereich Zahlungsabwicklung und Risikomanagement auf Partner mit hohem Leistungsniveau und einem umfassenden Lösungsportfolio. Bei Wirecard sind Zahlungs- und Risikomanagementmodule eng miteinander verzahnt, außerdem bietet uns Wirecard als Auskunftei-unabhängiger Technologie-Dienstleister eine Vielzahl an Schnittstellen zu Spezialdienstleistern. In Summe erzielen wir damit erhebliche Prozessvorteile, sichern Qualität und Service und reduzieren unsere Kosten."

"Wir freuen uns, dass wir mit Channel21 einen weiteren Anbieter aus dem Teleshopping-Bereich von unserem Leistungs-Portfolio überzeugen konnten. Dies spiegelt unsere langjährige Expertise in dieser Branche wider", ergänzt Christa Wagner, Executive Vice President Division Consumer Goods bei der Wirecard AG. "Unser integrierter Ansatz aus technischen und bankbezogenen Dienstleistungen zielt ab auf den Nutzen des Händlers, und somit auf seine Ertragsmaximierung."

Die Risikomanagement-Plattform der Wirecard AG umfasst eine breite Auswahl an Lösungen und Services, angefangen von der Daten- oder Prozessanalyse, der technischen Realisierung von kundenspezifischen Lösungen, bis hin zu Verfahren, die es dem Händler erlauben im Live-Betrieb seine Risikomanagementstrategie zu optimieren (Champion-/Challenger-Verfahren). Eine Vielzahl an Schnittstellen zu starken Partnern, zum Beispiel Auskunfteien, gewährleistet dem Händler maximale Flexibilität und rundet das Portfolio ab.

Für weitere Informationen zu Channel21 und Wirecard stehen wir gerne zur Verfügung.

Über Channel21

Channel21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Elektronikartikeln über Haushaltswaren bis hin zu Kosmetikprodukten und Mode über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Seit Oktober 2009 betreibt Channel21 digital über Satellit (Astra) unter der Bezeichnung "Channel21 express" einen zusätzlichen 24-stündigen Fernseheinkaufskanal für Kurzentschlossene und junge Zielgruppen. Gegründet im Jahr 2001 ist Channel21 heute via Satellit und Kabel bundesweit in rund 35 Millionen TV-Haushalten zu empfangen. Zusätzlich können über 12 Millionen preisbewusste Kunden und Schnäppchenjäger nun produktorientierte Shows im Channel21 express sehen. Bis heute haben sich bereits über 4 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. In 2008 erwirtschaftete Channel21 einen Umsatz in Höhe von knapp 100 Millionen Euro. Das Unternehmen ist seit dem 1. März 2010 Teil der Centuere AG.

www.channel21.de

Über Wirecard

Die Wirecard AG zählt zu den führenden internationalen Anbietern elektronischer Zahlungs- und Risikomanagementlösungen. Weltweit unterstützt die Wirecard-Gruppe über 11.000 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Automatisierung ihrer Zahlungsprozesse und der Minimierung von Forderungsausfällen. Die Wirecard Bank AG ist Principal Member von VISA, MasterCard sowie JCB und als Kreditkarten-Acquirer in mehr als 69 Ländern weltweit aktiv; mit mehr als 100 Transaktions- und 15 Auszahlungswährungen. Innerhalb der Wirecard-Gruppe bietet die Wirecard Bank innovative Lösungen in den Bereichen Corporate Banking, Prepaid- bzw. Co-branded-Karten- sowie Konten-Produkte; sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI).

www.wirecard.com | www.wirecardbank.de | www.mywirecard.com

Originaltext: Wirecard AG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/15202 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_15202.rss2 ISIN: DE0007472060  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Wirecard treibt Wachstum weiter voran

 
  
    #1845
1
18.05.10 08:21
Schon wieder eine neue Kooperation - fast täglich neue Großkunden- und Kooperationsmeldungen - Wirecard will es jetzt wohl wissen. Würde mich nicht wundern, wenn es morgen zur Präsentation der offizielen Zahlen eine Anhebung der Jahresziele gäbe (-:

18.05.2010 08:00
Lekkerland und Wirecard Bank schließen Vertriebskooperation für Prepaidkarten - Convenience-Großhändler nimmt die neue Prepaidkarte mywirecard 2go Visa im Sortiment auf


Wirecard AG / Kooperation

18.05.2010 08:00

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

-------------------------------------------------- -------

Grasbrunn bei München, 18. Mai 2010: Die Lekkerland Deutschland GmbH & Co. KG mit Sitz in Frechen bei Köln nimmt ab sofort das neue Visa Prepaidkarten-Produkt der Wirecard Bank AG in ihr Sortiment auf. Lekkerland ist ein europäischer Convenience-Großhändler und beliefert allein in Deutschland über 59.000 Verkaufsstellen, darunter Tankstellen, Kaufhäuser und Kioske. Seit der Einführung innovativer Produkte im Bereich Electronic Value (e-va) umfasst das Lekkerland Sortiment eine Auswahl von Bezahl-, SIM-, Geschenk- und Prepaidkarten verschiedener Anbieter.

Ab sofort ist die neue mywirecard 2go Visa, eine wiederaufladbare Visa-Prepaidkarte, an rund 1.200 Verkaufsstellen bundesweit erhältlich. Die Karte kann in ca. 20.000 Shops über das e-va Terminal elektronisch aufgeladen werden. Lekkerland stellt seinen Kunden ein Terminal zur Verfügung, das Aufladungen für nahezu alle Prepaid-Telefonanbieter und ähnliche vorausbezahlte Services ermöglicht.

Carsten Weber, Head of Corporate Category Management electronic value bei der Lekkerland AG&Co. KG: 'mywirecard 2go Visa ist die erste Visa-Karte in Deutschland, die der Verbraucher in einer Verkaufsstelle kaufen, in Echtzeit aufladen und dann sowohl stationär als auch online nutzen kann. Sie ergänzt unser Sortiment perfekt und verschafft unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil.'

'Wir freuen uns auf eine nachhaltige Zusammenarbeit mit Lekkerland, einem Unternehmen, das früh die hohe Relevanz von Prepaidkarten erkannt hat. Händler erschließen sich hiermit neue Kundengruppen; Verbraucher können weltweit bequem und sicher zahlen', ergänzt Oliver Bellenhaus, Generalbevollmächtigter der Wirecard Bank AG.

Verbraucher, die sich für mywirecard 2go Visa entscheiden, haben die Wahl: Nach Kauf und Aufladung der Karte können sie diese selbst nutzen oder aber verschenken. mywirecard 2go Visa ist direkt nach der Aktivierung einsatzbereit. Die weitere Aufladung erfolgt entweder am e-va Terminal in der Verkaufsstelle oder im Internet. Mehr Informationen zur Karte und den e-va Produkten unter: http://www.mywirecard.com/2go und http://www.e-va.com.

In Deutschland akzeptieren fast 500.000 große und kleine Händler Visa- Zahlungen - weltweit kann die Visa-Karte an über 24 Millionen Akzeptanzstellen eingesetzt werden.

Kurzporträt Lekkerland Deutschland: Die Lekkerland Deutschland GmbH & Co. KG beliefert bundesweit 59.100 Tankstellenshops, Kioske, Tabakwarenfachgeschäfte, Getränkefachmärkte, Kaufhäuser, Lebensmittelmärkte, Bäckereien, Kantinen und Convenience Stores mit einem Vollsortiment aus Süßwaren, Getränken, Snacks, Convenience-Sortimenten, Eis, Tiefkühlkost, Frische-Produkten, Tabakwaren, Telefonkarten und Non-Food. Im Geschäftsjahr 2009 belief sich der Umsatz auf rund 6,720 Milliarden EUR. Lekkerland beschäftigt in seinen 17 Logistikzentren und der Zentrale mit Sitz in Frechen bei Köln 3.519 Mitarbeiter. www.lekkerland.com

Über Wirecard: Die Wirecard AG zählt zu den führenden internationalen Anbietern elektronischer Zahlungs- und Risikomanagementlösungen. Weltweit unterstützt die Wirecard-Gruppe über 11.000 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Automatisierung ihrer Zahlungsprozesse und der Minimierung von Forderungsausfällen. Die Wirecard Bank AG ist Principal Member von VISA, MasterCard sowie JCB und als Kreditkarten-Acquirer in mehr als 69 Ländern weltweit aktiv; mit mehr als 100 Transaktions- und 15 Auszahlungswährungen. Innerhalb der Wirecard-Gruppe bietet die Wirecard Bank innovative Lösungen in den Bereichen Corporate Banking, Prepaid- bzw. Co-branded-Karten- sowie Konten-Produkte; sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI). www.wirecard.de | www.wirecardbank.de www.mywirecard.com| www.mywirecard.com/2go  

519 Postings, 6831 Tage forfreeEnttäuschender Kursverlauf

 
  
    #1846
18.05.10 09:31
wenn man bedenkt das 4 Sondereffekte mitspielen

Dax +Tec  in ++++

Gute News Gestern

Gute News Heute

Gute News Morgen  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Vielleicht Ruhe vor dem Sturm?

 
  
    #1847
18.05.10 09:35
Momentan gibt´s eine Patt-Situation, kaum Handel. Von der Bewertung bis zu den News spricht jedoch alles
für steigende Kurse und zwar massiv steigend. Normalerweise auch gegen den Markt!  

519 Postings, 6831 Tage forfreegebe dir recht

 
  
    #1848
18.05.10 09:45
leider machen die anderen die Kurssprünge nicht wir und wenn nach 1 Woche steigender Kurse wider mal paar tage runter geht können wir uns wenigstens damit trösten das wir stabil sind zum glück bin ich breit investiert nur die Wirecard sticht hier raus schade währe mehr bis jetzt drin gewesen  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Der Aktionär sieht´s ähnlich!!

 
  
    #1849
18.05.10 09:56
Warten auf Kaufsignal!!

Wirecard mit neuen Kooperationen - Anleger warten auf Kaufsignal
Norbert Sesselmann

Wirecard gab zwei neue Kooperationen bekannt. Zum einen nimmt der Großhändler Lekkerland ab sofort die Visa-Prepaidkarte der Wirecard Bank AG in seinem Sortiment auf. Zum anderen arbeitet der Teleshopping-Sender Channel21 künftig mit dem Zahlungsabwickler zusammen. Grund genug, um die Aktie charttechnisch unter die Lupe zu nehmen.
Wirecard ist weltweit im Wachstumsmarkt der elektronischen Zahlungsabwicklung tätig. Mit Channel21 konnte der Münchner Technologiedienstleister einen neuen Kunden gewinnen. Der Teleshopping-Sender gehört zu den Top 3 der Branche in Deutschland und erreicht mit seinem 24-Stunden-Programm rund 35 Millionen TV-Haushalte. Im Rahmen der Zusammenarbeit übernimmt Wirecard sowohl das umfassende Risikomanagement für die Neukundenbewertung als auch die nachgelagerte Zahlungsabwicklung sämtlicher Bestellungen über die Vertriebskanäle Internet und Callcenter. Bei der Zahlungsabwicklung hat sich Channel21 auch für die Kreditkartenakzeptanz für MasterCard und Visa über die Wirecard Bank AG entschieden, mit dem Ziel, Synergien durch die Abwicklung "aus einer Hand" zu erreichen.

Prepaid-Kreditkarten auf dem Vormarsch

Das Unternehmen Lekkerland Deutschland nimmt ab sofort die neue Visa Prepaidkarte der Wirecard Bank AG in ihr Sortiment auf. Lekkerland ist ein Großhändler und beliefert in Deutschland über 59.000 Verkaufsstellen, darunter Tankstellen, Kaufhäuser und Kioske. Die neue "mywirecard 2go Visa", eine wiederaufladbare Visa-Prepaidkarte, wird an rund 1.200 Verkaufsstellen bundesweit erhältlich sein. Nach dem Kauf kann die Karte selbst genutzt oder verschenkt werden. "Mywirecard 2go Visa" ist direkt nach der Aktivierung einsatzbereit, und kann wie ein übliche Visa-Kreditkarte eingesetzt werden. Die weitere Aufladung erfolgt entweder am Terminal in der Verkaufsstelle oder über das Internet.



Kaufsignal abwarten

Dass nun neue Kunden gewonnen wurden, spricht dafür, dass das Alltagsgeschäft von den jüngsten Turbulenzen nicht betroffen ist. Anleger, die das Papier bei 8,50 Euro gekauft haben, sollten unbedingt dabei bleiben. Für Neuengagements sollte ein signifikanter Ausbruch über den Widerstandsbereich bei 8,50 Euro auf Tagesschlusskurs abgewartet werden. Erst dann ist der Weg für höhere Notierungen frei. Kursteigerungen bis in den Bereich der zuletzt genannten Analysten-Kursziele sind durchaus möglich.  

519 Postings, 6831 Tage forfreebin schon happy

 
  
    #1850
18.05.10 09:58
wenn sie über die 8.30 kommt und bleibt  

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 199  >  
   Antwort einfügen - nach oben