Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.


Seite 71 von 199
Neuester Beitrag: 24.06.20 13:56
Eröffnet am:27.06.08 09:02von: Peddy78Anzahl Beiträge:5.955
Neuester Beitrag:24.06.20 13:56von: FrankNSteinLeser gesamt:1.266.682
Forum:Börse Leser heute:395
Bewertet mit:
37


 
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 199  >  

149 Postings, 5272 Tage Experte_DON@ for free

 
  
    #1751
07.05.10 10:05

das 2te commens habe ich jetz erst gelsen. ja das sind auch die besten definitiv.

Ich weis gerade nicht die marke aber unsere kommen alle aus dem schwarzenmeer.

also die region bei uns ist trabzon. wie der tee heißt muss ich mal gucken.

bis später.

LG Don

 

1486 Postings, 5746 Tage nothin_@Don

 
  
    #1752
07.05.10 10:07
sehe es doch so wäre es so wie du sagst. wieso wären innerhlab von wenigen minuten alle verluste wieder drinne? prozentual gesehen? Fazit jemand der angst hat, oder jemand der raus will aus welchen grund auch immer steigt niemals in 4 min wieder ein.
---------------------
Natürlich nicht - wer behauptet das den? Das war vermutlich ein Margin Call und nicht derjenige der den Kursrutsch verursacht hat ist wieder eingestiegen sondern die anderen Markteilnehmer haben den Markt wieder auf ein vernünftiges Niveau gebracht.

Wo siehst du da eine Verschwörungstheorie?

Für mich ist die Diskussion beendet - es hat keinen Sinn.
Schöne Grüße!
nothin_

519 Postings, 6831 Tage forfree@ don danke schon mal

 
  
    #1753
07.05.10 10:08

13430 Postings, 5509 Tage Raymond_Jamesgut gehalten ...

 
  
    #1754
07.05.10 10:10

 "bullish" hammer

 

1486 Postings, 5746 Tage nothin_@Orizon

 
  
    #1755
07.05.10 10:11
@Natürlich waren das keine Anleger im eigentlichen Sinn (wie du und ich) - aber wozu zählst du die Futuretrader - der ganze Bullenmarkt der letzten Monate wurde über die Futures hochgezogen - so unwichtig können die also nicht sein.

7789 Postings, 6749 Tage charly2Ich glaube das Luftholen war wichtig

 
  
    #1756
1
07.05.10 10:25
Wenn heute die Griechenland-Milliarden abgesegnet werden und sich nächste Woche der Markt wieder beruhigt,
sehen wir bald neue Jahreshochs. Zumindest bei Wachtums-Perlen wie Wirecard (-:  

187 Postings, 5329 Tage CusoJa, aber langfristig

 
  
    #1757
1
07.05.10 10:58

werden die "Griechenland Millarden" zur teil mitfinanziert mit den Gewinne vom Wirecard & Co.

Ich bin seit Mittwochnachmittag aus allem raus und warte bis ein bissen mehr blut fließt. IMO momentan ist cash König.

 

845 Postings, 8178 Tage AF314@ Cuso

 
  
    #1758
07.05.10 11:13
ich werde auch sobald wie möglich raus gehen.
Leider bin ich jetzt in minus :-(

Dank PIGS Länder ( Portugal, Italien, Griechenland, Spanien ) sehe ich diesem Jahr keine große Gewinnen.
Zudem habe ich gestern gesehen was passiert könnte, Ob wirklich gestern in Wall Street ein Computerfehler war oder nicht, egal, Markt ist sehr nervös.
Es bleibt nur ein News von Iran und seine Atombomben und schon gute Nacht an Börsen.  

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LVder heutige tag sieht doch ganz gut aus

 
  
    #1759
1
07.05.10 14:14
für wirecard. die acht ist stabil... bin gespannt auf die ammis
tippe dort auf einkaufstimmung.
schlusskurs für heute 8,14 ;-)  

1486 Postings, 5746 Tage nothin_Meine angekündigte Order zu 8,- habe

 
  
    #1760
07.05.10 15:02
ich rausgenommen - das geht mM nach noch tiefer - vor 7,50 steige ich keinesfalls ein.

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LVwenn du meinst

 
  
    #1761
07.05.10 15:27
ich glaube soweit geht es nicht runter. wenn sich sie lage in griechenland entspannt hat,
dann drehen die märkte wieder. jetzt erstmal auf die ammis schauen.  

519 Postings, 6831 Tage forfreedie amis zeigen sich gnädig

 
  
    #1762
07.05.10 15:47

18623 Postings, 6686 Tage HirschmannDie Amis sind und bleiben Korrupt

 
  
    #1763
2
07.05.10 15:56
Was meint ihr wieviel Mio die sich gestern reingetan haben ?

Die haben einfach keinen Ankläger. Denen müsste man das Handwerk legen.  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Der Kurs ist ein Wahnsinn

 
  
    #1764
07.05.10 16:34
Das Wirecard noch einmal unter 8 faellt, haette ich mir nicht gedacht. Werde auch weiter aufstocken. Einen Teil jetzt und den Rest bei 7,60, soferne es nochmals so tief geht!  

845 Postings, 8178 Tage AF314DAX unter 5700

 
  
    #1765
1
07.05.10 16:53
DAX-Indikation:   5.698   16:52:57 (DB Realtime)  

337 Postings, 5345 Tage ckrummKurs ist doch recht gut gelaufen im Vergleich

 
  
    #1766
2
07.05.10 21:44
zu den meisten anderen Werten heute.  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Über 8 geschlossen, da kann man zufrieden sein

 
  
    #1767
08.05.10 15:15
.... der Markt wird bald eine Erholung starten, und Wirecard dann sehr schnell in den zweistelligen Bereich führen!

Fondsmanager: Bullenmarkt ist intakt  
Freitag, 7. Mai 2010
 

New York (BoerseGo.de) - Obwohl heute wieder die Furcht umherschleicht, bleiben einige große Marktteilnehmer gelassen und blicken über den Tellerrand hinaus. „Der Bullenmarkt ist weiterhin intakt“, sagen einige der größten US-Fondsmanager laut Bloomberg. Der Aktienmarkt sollte daher die Spekulationen über die Staatsverschuldung in Europa wegstecken. Verschiedene Manager großer Fonds, etwa bei Birinyi Associates Inc. und First Citizens BancShares, betrachten den aktuellen Rückschlag als Kaufgelegenheit, berichtet Bloomberg. „Die fundamentalen Faktoren sind intakt“, sagt auch Stephen Wood, Chief Markt-Stratege bei Russell Investments (Bloomberg). Thomas Lee, Chief U.S. Aktien-Stratege bei JP Morgan Chase & Co verweist  erklärend auf den starken Gewinnanstieg der US-Unternehmen. Steigende Profite und die jetzt fallenden Aktienkurse senken die Bewertungen und machen beide damit Aktien attraktiver, so Lee. Laut Bloomberg drückte bereits der gestrige Kursrutsch die Bewertung (KGV) der im S&P 500 erfassten Unternehmen auf das 13-fache der für die kommenden 12 Monate erwarteten Gewinne. Das liegt um rund 30% unter dem 10-Jahres-Durchschnitt von 18,4. - (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Maier Gerhard, Redakteur)  

293 Postings, 5318 Tage Rochus MischIn der Tat der Markt wird sich mit Sicherheit

 
  
    #1768
08.05.10 22:12

wieder fangen, aber es werden einzelne Werte, vor allem die die besonders unmittelbar von Griechenland und Co.  betroffen sind, erheblich verlieren.

 Nicht davon betroffen werden jedenfalls kleine und kleinste Werte sein, außerdem werden die großen Exportunternhemen nur mittelbar betroffen sein. Für die großen Banken und Versicherer dagegen wird die Lage unüberschaubar, denn dort spielen die makroökomischen Feinheiten weniger eine Rolle als die systemrelevanten Gesamtumstände. Zudem sind gerade die großen Dax-Werte vollgestopft mit großen Bankinvestments, da werden wohl in naher Zukunft schnelle Dispositionen getroffen werden.

Kleinere Werte dagegen sind von diesen großen Fluchtbewegungen nicht so betroffen. Wirecard ist da wohl ein Mittelding, wobei die positive Unternehmenslage eine gewisse Stabilität beisteueren könnte.

Ansonsten wer auch auf stürmischer See investieren will, der sollte gerade kleine Werte ins Auge fassen, die eine erhebliche Aussicht auf Erfolg haben. Erwähnenswert ist hier z.B. die bet-at-home-Aktie, die sich übrigens sehr stabil gehalten hat die letzten Tage (man vergleiche die Chart-Bewegungen!), die Fußball-WM könnte hier ein Kursfeuerwerk einleiten. Man beachte die Analysteneinschätzungen mit Kurszielen von 30-40 euro! Aber das nur als unverbindliche Alternativbetrachtung. 

Fazit: Der Markt bietet auch jetzt jedem noch seine Renditechance, nur bei großen Werten Vorsicht in den nächsten Wochen!  Wirecard wird wachsen!

 

7789 Postings, 6749 Tage charly2600 Milliarden-wenn das bis zur Öffnung der Märkte

 
  
    #1769
09.05.10 16:33
beschlossen würde, könnten wir uns auf eine rasche Erholung freuen


EU-Kreise: Bis zu 600 Mrd. Euro zur Euro-Rettung im Gespräch

50-Milliarden-Programm soll um 60 Mrd. Euro Garantiekapital aufgestockt werden - Damit könnte das Zehnfache dieser Summe an Geld aufgenommen werden

Die EU-Kommission wird den EU-Finanzministern offenbar vorschlagen, zur Rettung der Gemeinschaftswährung bis zu 600 Mrd. Euro verfügbar zu machen. Dazu solle das System der bestehenden Zahlungsbilanzhilfen der EU auch auf die Euro-Länder ausgeweitet werden, verlautete am Sonntag aus EU-Kreisen.

Das bisher maximal 50 Mrd. Euro umfassende Programm solle um 60 Mrd. Euro Garantiekapital aufgestockt werden. Das würde es der Kommission erlauben, Gelder bis zum Zehnfachen dieser Summe aufzunehmen und den Ländern zur Verfügung zu stellen. An diesem Sonntag trafen sich die EU-Finanzminister in Brüssel, um über Hilfsmechanismen für die Gemeinschaftswährung zu beraten.  

7 Postings, 5734 Tage Aurelius06Amexco

 
  
    #1770
1
10.05.10 01:02
Hat jemand von euch Gerüchte über eine Beteiligung von Amexco an Wirecard gehört?

Ging angeblich am Freitag in London um.  

149 Postings, 5272 Tage Experte_DONGuten Morgen zusammen.

 
  
    #1771
2
10.05.10 08:06

600 Milliarden stimmt nicht sind 750 Millirden, klasse Sache......

 

War Gelddrucken nicht eine Straftat=???

Wir sollten das mal melden...

Ach habe vergessen ist ja unser VerbrecherStaat,,,,

Inflationwinkt...

Die märkte werden sich allerdings nun schnell erholen. Wenigstens das ist eine gute Botschaft im Zuge von Angeleka Merkels Verbrecher Regentschaft....

Schulden können wir machen für jedes dumme Land aber unsere Schulen müssen wir mit resten abspeisen und wirtschaften lassen ne ist klar...

Das schärfste ist dann ; Wir sollen laut frau Merkel wieder druck machen in Sachen erfindungen errungenschaften Exporte etc. Womit? mit der letzen Pisa studie?

Wir müssen mal mehr in die Bildung stecken statt unser Volk immer mehr verblöden zu lassen..

Wirecard steht vorbörslich bei 8,23€ 20cent+ 

Dax ist 2,8% im +

€ 2%+

ÖL 2,8%+

vorbörslich siehts wirklich sehr gut für uns heute aus.

 

LG Don

 

2847 Postings, 5636 Tage kizginGuten Morgen an alle.

 
  
    #1772
10.05.10 08:23
Heute sieht es ja gut aus , warten wir mal ab was der Tag uns noch bringen Wirt.  

8210 Postings, 5856 Tage thai09771 Verbloedete lassen sich einfacher regieren

 
  
    #1773
1
10.05.10 08:30
siehste in Amerika...oder hier in Thailand, (die Gebildeten
regieren und die Bloeden schuften)

oberes Bolliger 8.8x E fuer heute.  

149 Postings, 5272 Tage Experte_DONnaja gebildet würde ich

 
  
    #1774
1
10.05.10 08:39

die jenigen die Bildung des eigenen Volkes unter die Schulden anderer Stellt nicht gerade nennen.

Bei usn deutschen ist das leider so das die gebildeten ihr ding machen und die dummen regieren.

aber egal nun , Märkte sehen sehr gut aus zur zeit.

LG

 

7789 Postings, 6749 Tage charly2Zusammenarbeit mit Diners-Club -

 
  
    #1775
10.05.10 08:48
damit sind wohl alle Geldwäsche-Spekulationen ad-acta gelegt!! Das wird ein Freudentag!!


10.05.2010 08:25
Wirecard Bank bietet Kreditkartenakzeptanz für Diners Club® und Discover / Mehrwert für den Händler: Noch mehr Zahlungsarten über die Wirecard-Plattform


München/Grasbrunn (ots) - Ab sofort ist die Wirecard Bank AG auch lizensierter Acquirer für die Kreditkarten Diners Club® und Discover. Ein entsprechender Vertrag wurde mit der Diners Club International®, einem Geschäftsbereich der Discover Financial Services, geschlossen.

Die Vereinbarung umfasst die Akzeptanz und Verarbeitung der beiden Kreditkartenmarken in den wichtigsten europäischen Ländern (Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz) sowie im Wachstumsmarkt Asien (China, Hong Kong, Indien, Taiwan, Thailand und Vietnam). Von Beginn an werden zwölf Settlementwährungen verarbeitet (AUD, CAD, CHF, DKK, EUR, GBP, JPY, NOK, SEK, SGD, USD, ZAR).

Von dieser Erweiterung, profitieren besonders international agierende Anbieter. wie Fluggesellschaften und Touristikunternehmen sowie Händler im E-Commerce/Versandhandel bzw. im stationären Geschäft.

"Unser bestehendes Portfolio wird nun um zwei der renommiertesten Kartenmarken erweitert. Dies ist insbesondere im Hinblick auf unsere Expansion in Asien ein wichtiger Schritt", sagt Dr. Thomas Käppner, Head of Acquiring und Generalbevollmächtigter der Wirecard Bank.

"Diners Club International ist integraler Bestandteil der globalen Zahlungsstrategie von Discover, und wir haben uns unserem Ziel verschrieben, unsere globale Präsenz weiterhin konsequent auszubauen. Dieser Vertrag mit Wirecard, einem Marktführer im Bereich *CNP, ist ein wichtiger Schritt, um im Rahmen unserer Initiative, Händler in ganz Europa und Asien zu erreichen", so Gerry Wagner, Executive Vice President von International Acceptance bei Diners Club International.

*CNP = Customer not present (Zahlungen im Internet oder über Callcenter)

Über Diners Club International®:

Diners Club International® gehört zur Kreditkartenorganisation Discover Financial Services (NYSE: DFS), die sich auf Dienstleistungen für elektronische Zahlungen konzentriert. Diners Club gab die weltweit erste Kreditkarte heraus und leitete damit eine finanzielle Revolution hinsichtlich der Art und Weise ein, wie Verbraucher und Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen zahlen. Heute ist Diners Club eine international anerkannte Marke im Dienste der Zahlungsbedürfnisse ausgewählter und zahlungskräftiger Privatkunden und und bietet Firmen und kleinen Geschäftseigentümern ein umfassendes Angebot rund um Kartenzahlungen. Diners Club wird in über 185 Ländern und Territorien akzeptiert, verfügt über Millionen von Händlerstandorten und Zugang zu mehr als 675.000 Geldausgabestellen und -automaten. Weitere Informationen unter www.dinersclub.com.

Über Discover:

Discover Financial Services (NYSE: DFS) ist ein Unternehmen für direkte Bank- und Zahlungsdienstleistungen und eine der renommiertesten Marken im Finanzdienstleistungssektor der USA. Seit seiner Gründung im Jahr 1986 hat sich Discover zu einem der größten Kartenemittenten der USA entwickelt. Das Unternehmen betreibt die Discover Card, den Cash-Rewards-Pionier der USA, und bietet mit seinem Tochterunternehmen Discover Bank persönliche- und Studentenkredite, Online-Sparkonten, Einlagenzertifikate und Geldmarktkonten an. Seine Zahlungsgeschäfts-Sparten sind das Discover Network mit Milllionen von Handels- und Geldausgabestellen; PULSE, ein landesweit führendes Geldausgabeautomaten- und Zahlungsnetzwerk; und Diners Club International®, ein global akzeptiertes Zahlungsnetzwerk. Weitere Informationen unter www.discoverfinancial.com.

Über Wirecard:

Die Wirecard AG zählt zu den führenden internationalen Anbietern elektronischer Zahlungs- und Risikomanagementlösungen. Weltweit unterstützt die Wirecard-Gruppe über 11.000 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Automatisierung ihrer Zahlungsprozesse und der Minimierung von Forderungsausfällen. Die Wirecard Bank AG ist Principal Member von Visa, MasterCard sowie JCB und als Kreditkarten-Acquirer in mehr als 69 Ländern weltweit aktiv; mit mehr als 100 Transaktions- und 15 Auszahlungswährungen. Innerhalb der Wirecard-Gruppe bietet die Wirecard Bank innovative Lösungen in den Bereichen Corporate Banking, Prepaid- bzw. Co-branded-Karten- sowie Konten-Produkte; sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden.

Die Wirecard AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI).  

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 199  >  
   Antwort einfügen - nach oben