Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.


Seite 78 von 199
Neuester Beitrag: 24.06.20 13:56
Eröffnet am:27.06.08 09:02von: Peddy78Anzahl Beiträge:5.955
Neuester Beitrag:24.06.20 13:56von: FrankNSteinLeser gesamt:1.266.600
Forum:Börse Leser heute:313
Bewertet mit:
37


 
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 199  >  

18623 Postings, 6686 Tage HirschmannLichter ?

 
  
    #1926
2
26.05.10 08:42
Wenn ihr schön viel Lichter sehen wollt und auch direkt alle Kurse dazu dann empfehle ich das hier ;-)

http://tools.godmode-trader.de/GermanTechs/

Da habt ihr alles auf einen Blick ;-)  

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LVmärkte grün

 
  
    #1927
1
26.05.10 09:44
wirecard leider etwas schwach auf der brust.
aber der tag ist noch jung mal sehen wo wir enden....  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Das war heute wirklich kein Katapult-Start

 
  
    #1928
26.05.10 11:04
Aber ein gemächlicher und dafür permanenter Anstieg wäre ja sowieso idealer!  

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LValso die 8,10 sollten schon drin sein

 
  
    #1929
26.05.10 11:07
klar werden jetzt erstmal runtergekloppte unternehmen gekauft ist im dax und co genauso
in 2 wochen ist hv! dann geht auch wieder mehr  

210 Postings, 5298 Tage haffiBodenbildung verfestigt sich bei 7.74

 
  
    #1930
26.05.10 12:34
sollten wir nicht mehr diese marke erreichen und über 7.80 heute schliesen werden wir diese woche über 8.- schliesen also heute bezw. diese woche warscheinlich letzte günstige Kaufkurse unter 8.- meines erachtens da sich die märkte anscheinend wieder erholen bezw. stabilisieren sollte die Wirecard durch gute neus deutlich über porportional performen

Ziel ende der Woche sehe ich bei 8.2  

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LV@ haffi

 
  
    #1931
26.05.10 12:45
denke auch das die märkte drehen,
aber ich hätte mir schon etwas mehr drive bei wirecard erwünscht.
es ist etwas ruihg geworden...

aber bei prosieben war es auch so um die 8 - 9 € un dann ist der kurs in 2-3 monaten auf 14 € geschossen.
warten wir ab... die zeichen für wirecard stehen sehr gut  

149 Postings, 5272 Tage Experte_DON@

 
  
    #1932
26.05.10 13:44

welche Daten habt ihr die ich zurzeit nicht habe?

wieso sollte es sich drehen ?

heute wird kräftig gekauft deswegen die erholung die leute greifen zu.

ach @ rochus misch oder so war der name ich denke die person weis wenn ich meine.

ich sagte ja will keine Prognosen geben auf 2 wochen gesehen und mehr aber ich glaube der heutige tag beweist das die leute keine panik vor den markt haben sonst würden wir heute keinen grünen tag sehen.

Das es so nicht bleiben muss ist klar aber wäre Panik wie 07/08 dann wäre bis  nächste Woche noch gut gejammere an den märkten.

Ich sag es bleibt grün und 8,10 sollten drinne sein hoffe aber auf 8,20

LG Don.

 

293 Postings, 5318 Tage Rochus Misch@ Don Ich bin davon immer

 
  
    #1933
26.05.10 15:11
noch nicht überzeugt. Das war eine klassische Gegenbewegung, die gab es auch nach lehman. Tatsache ist, dass es keine exorbitanten Kursgewinne gab. Das Minus vom Montag ist immer noch nicht wieder ausgebügelt. Ich Folge den Analysten und kaufe jedenfalls erst bei einer eindeutigen Erholung wieder.   

293 Postings, 5318 Tage Rochus Mischich verweise

 
  
    #1934
26.05.10 15:13

368 Postings, 5454 Tage loocool...ich verweise darauf...

 
  
    #1935
26.05.10 15:46
...das der Aktionär würfelt  (O:;  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Also Wirecards heutige Kurswentwicklung hat was

 
  
    #1936
26.05.10 16:17
Nach einem verschlafenen Start kommt sie jetzt doch schön auf Touren. Mittlerweile hat sie sich schon
ins TecDAX- Mittelfeld vorgearbeitet. Jetzt hoffen wir mal das der Trend nun anhält. Bis auf den Markt spricht alles für steigende Kurse. Das Wirecard´s Geschäft jedoch marktunabhängig läuft, haben sie die letzten 2 Jahre eindrucksvoll bewiesen.  

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LVja das ist doch mal nett

 
  
    #1937
26.05.10 17:06
gerade aus dem meeting raus und wirecard erwacht  aus dem schlaf;-)  

988 Postings, 5802 Tage aigträumer2Wat is denn jetzt los,

 
  
    #1938
26.05.10 17:07
innerhalb von Minuten von 8,25€ auf 8,05€... :-/ SUPPA!!!  

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LVwo siehts du denn 8,05 ??

 
  
    #1939
26.05.10 17:12
wie geasgt ich wir wreden auf 8,10 enden.
aber für mehr bin ich natürlich auch zuhaben ;-)  

210 Postings, 5298 Tage haffischön schön

 
  
    #1940
1
26.05.10 17:19
somit solten die 8.- gefestigt sein schätzzzze mal wir werden keine Kurse unter 8.- in der nächsten zeit sehhhn
mein wochenziel erhöhe ich auf 8.40 wobei die 8.60 angekratzt werden dürften ( Wiederstand)  

293 Postings, 5318 Tage Rochus Mischalso wirklich....

 
  
    #1941
26.05.10 17:27

ich glaube nicht was ich hier lesen kann.Alle die hier schrieben die lage sei gut, sind entweder erst seit wenigen Monaten an der Börse oder schon so hoch investiert, dass nur noch Stimmungsmache angebracht erscheint. Wo meine Freunde seht ihr eine Wende? Wo? Die Gegenbewegung heute ist doch keine Lageaufhellung! Sie ist eine notwendige Reaktion von gestern. Was hier geschrieben steht ist alles hoch gefährlich, weil einfach nicht angemessen. ICh habe gestern schon gerne das hier gepostet:

http://www.teleboerse.de/boersenkurse/x-markets/...article876463.html

Schaut euch genau an wie der Markt zur zeit handelt. Seht genau hin wie sich das Minus im Dax wieder ankündigt. Wir sind im Bärenmarkt. Da gibt es gar nicths.

 

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LValso glaubst du denn

 
  
    #1942
26.05.10 17:43
echt, dass soviel leute hier heute kaufen weil sie denken der markt geht weiter runter??
natürlich hast du recht.. der markt ist angeschlagen.. aber die heutige reaktion grün
war ja sehr stark. wenn die mehrheit von weiter fallenden kursen ausgehen würde,
dann hätten wir hier nur eine leichte erholung gesehen.

we will see.... auf grüne tage!  

293 Postings, 5318 Tage Rochus MischSubmariner...

 
  
    #1943
26.05.10 18:00

ich schließe mich der Meinung eines Händlers an:"Das ist nur eine Korrektur in einer größeren Abwärtsbewegung".

Wenn man kauft geht man übrigens immer von steigenden Kursen aus, wer wäre denn so masochistisch und würde das nicht tun. Schnäppchenjäger nach so einem radikalen Kursniedergang treibt die Gier. Das macht sie aber noch nicht zu Teilhabern einer gesunden Marktbewegung.  Jetzt ist die gefahr für substanzielle Verluste am Größten, hier kann einem ein kardinalfehler unterlaufen: Hineinkaufen in eine Abwärtsbewegung. Noch sind die Händler und Spezialisten zugegebenerweise unterschiedlicher Meinung, in den nächsten Wochen wird sich die Wahrheit zeigen.

 

7789 Postings, 6749 Tage charly2Über 91.000 Stück in der Schlussauktion

 
  
    #1944
26.05.10 18:22
XETRA  8,21 €    +4,37%         91.881 Stück            17:35:12  

Da will es aber jemand wissen!  

293 Postings, 5318 Tage Rochus Mischseht es...

 
  
    #1945
26.05.10 20:51
euch selbst an: Die Märkte schmieren insgesamt wieder ab, morgen ist wieder alles rot. WIr sind auf dem Weg nach unten, definitiv. Hörner ablegen, Bärenfell über und zu schauen!  

149 Postings, 5272 Tage Experte_DON@Rochus Misch

 
  
    #1946
26.05.10 21:26

ich sagte ja 8,10 tippe ich 100% aber ich denke mal 8,20 sind drinne letzer schluss satz sind 8,199 dachte ich es mir.

Desweiteren ich finde das immer amüsant was du hier so schreibst und wie du andere leute leicht und bissel versteckt als börsenneulinge betittelst ich meine immer wenn man deine sachen liest trift dieses genau auf dich nämlich zu.

Du betrachtest einen Gesamtmarkt der überwiegend im Dax sich bei dir abspielt.

Tec Dax hat sehr wenig mit dem Dax zu tun allein die Brance ist schon meist nicht so geradlinig wie die meisten im Dax. (aber das ist ein anderes Thema)

Jedenfalls wenn man mal deine Links deine analysten Profis die immer so tolle sachen schreiben(ich lese diese Links schon nicht mehr) glauben sollte oder annähernd so interpretieren würde wie du müssen man echt von einen gewaltigen Kursrutsch in der nächsten Zeit ausgehen.

Ich sag es mal so noch ist kein Meister vom Himmel gefallen und vielleicht werde ich auf meine alten Tage auch etwas Senil und schätze die gesamtlage langsam falsch ein.

Aber ich frage mich was du hier bezwecken willst mit dieser schlecht macherrei die nix oder fast nix mit Wirecard zu tun hat.

In einen allgemeinen forum würde ich dir teils sogar zustimmen das nun anfänger raus gehen sollten leute mit long positions sich absichern sollten gelder splitten etc.

Aber du vergisst mein guter hier geht es um wirecard in diesen Forum.

Und bitte, gesten 8,67€ Heute 8,25+ die Kursschwankungen sind auch wenn sie für den leihen klein erscheinen im ersten blick für einen Protrader schon sehr aufschlussreich.

Ich sage dir die leute kaufen ein und pushen die kurse nach und nach hoch und halten sie locker weiter aus den folgenden Grund die KAtie ist schon viel zu tief für ihren wert.

Wirecard ist wie Axitron zu 15 € das einfach zu billig.

Habt ihr alle die Vorwürfe vergessen? da gabs doch den dicken rutsch.

Nun sind wir auf einer langen aber langsamen erholungs tour.

In der hinsicht hat sublimiter (sry glaube so änlich hies er) schon recht, wo immer alle auf ihn herrum tolllen das er Positiv viel zu Positiv denkt.

Ich finde er hat nicht unrecht, vielleicht aus den falschen Gründen oder falsch formulierten Sätzen hier aber durch aus entspricht das auch meiner Meinung das wir hier nen ruhigen machen können.

Lass die märkte wieder ins Minus drehen und was dann?

 Wirecard zu 5 €? das will ich sehen.

Wartet mal ab reden und schreiben nützt hier nix fakten werden verdreht falsche analysen werden abgegeben von leuten die Meinermeinung nach mit 5.000€ oder son quatsch hier rum spielen und dann der Meinung sind o.O PRobleme schnell raus bevor mein hart erspartes Geld weg ist....

Leute die nicht riskieren können sollen es um gotteswillen auch nicht!!!!

So schreibst du jedenfalls immer, will dich heir bloß nicht angreifen wenn das so rüber kommt entschuldige ich mich aber das schon totaler käse teils.

Linke bitte in zukunft relevante Links die sich auf unsere Wirecard situation bezieht oder auswirken könne und bedenke mal den Wert die Situation seit 4 Wochen und Prognosen von deinen geschätzen Analysten den wenn es nach 80% von denen gehe werden wir bald die 14€ sehen.

Auch das glaube ich nicht :)

LG Don

 

293 Postings, 5318 Tage Rochus MischDon

 
  
    #1947
1
26.05.10 21:39

ich möchte mich hier nur über die Situation unterhalten. Es ist keine Schlechtmacherei die ich betreibe. Mir geht es nur auch darum eine Diskussion aufrecht zu erhalten.

Wenn ich jetzt investiert wäre, dann würdest du sicher auch von mir hoffnugnsvolle und salbungsvolle Worte über die Lage hören. Dann wäre ich eben bullisch. und du musst auch berücksichtigen das der Mensch sehr subjektiv ist, von daher sagt man immer das, was einem gerade am positivsten erscheint. Ich erwarte von dir als Investiertem nicht, dass er sich hier selbst geißelt und seine eigene Risikobewusste Entscheidung als schlecht ansieht. 

Als noch sehr junger jurist habe ich wohl noch nciht so viel Erfahrung wie du, und ich respektiere das auch. Dennoch beziehe ich meine infos aus verschiedenen Quellen und die populistischsten sind manchmal die, die die meiste Wirkung entfalten.

 Und zur Lage: Was ist denn falsch an meiner Einschätzung von gestern und heute? Ich sehe nicht das was hier in überschwänglicher Freude heute Nachmittag von den anderen hier gepostet wurde irgendwie zutrifft.

 

149 Postings, 5272 Tage Experte_DONdas ich investiert bin

 
  
    #1948
27.05.10 08:09

zu einen teil ist durchaus richtig ich kaufe sogar nach also heute nicht aber gestern habe ich mich bei 7,95 noch mal bedient.

Das soll wie schon mal erwähnt habe kein anreiz sein zu zuschlagen,

Ich sage es nochmal gerne wärend andere Aktien wie Aixtron mal lockerflockig in letzer Zeit 10€ verloren haben hat wirecard von letzer woche zu heute 22cent maximal aber 50cent verloren.

Ich bin schon sehr überrascht das das überhaupt geht bei einer Aktie aber der Totentanz hier scheint einen zu gute zu kommen diese Aktie ist ein Fels in der Brandung eines Sturms der andere Aktien soweit abschwächen tut das wenn der Gesamtmarkt nach oben geht unsereins die chance gibt dann abzuspringen und bsp. Aixtron günstig zu kaufen und ein 10ner Pro Aktie mit zu nehmen.(Aixtron wird sich zu schnell erholen leider aber bspl diese Aktie)

LG Don.

Ps. mache mir einen Tee erstmal bis um 9 :P

 

149 Postings, 5272 Tage Experte_DONX dax berreits jetze um 15 vor 9

 
  
    #1949
27.05.10 08:47

auf 1,5% + Grüner Tag.

Drücken wir die Daumen.

LG Don

 

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LVhoffentliche erwacht

 
  
    #1950
27.05.10 08:56
wirecard nich t so spät wie gestern ;-)
wir schon werden  

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 199  >  
   Antwort einfügen - nach oben