TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
So eine Korrektur kann gut genutzt werden
Habe heute noch einmal verbilligt!
Jeder der bisher noch nicht bei TeamViewer drin war, sollte jetzt zugreifen nächste Woche sieht der Kurs wieder besser aus
Spätestens am 01.08.2023 gehts wieder über 15
Info
Der Optikkonzern Fielmann ist dank Kostensenkungen im ersten Halbjahr profitabler geworden.
Werte in diesem Artikel
Auf Basis vorläufiger Zahlen rechnet der Konzern für die ersten sechs Monate mit einem Konzernumsatz von 966 Millionen Euro und damit 13 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, wie das Management am Donnerstag in Hamburg mitteilte. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) stieg demnach stärker um 21 Prozent auf 207 Millionen Euro. Das entspricht einer operativen Marge von 21 Prozent. Vor einem Jahr lag sie noch bei 20 Prozent. Das eingeleitete Sparprogramm senke weiterhin Kosten und steigere die Profitabilität, hieß es von Fielmann. Das Vorsteuerergebnis (EBT) legte ebenfalls um 21 Prozent auf 108 Millionen Euro zu.
Wie wir wissen nutzt Fielmann ja Losungen von TeamViewer ein gutes Beispiel fur Kostensenkung durch Digitalisierung.
Fielmann ist sicherlich nur ein Beispiel von vielen aber gut zu sehen und eine Verknüpfung zu spinnen
Ich komme leider nicht durch die Bezahlschranke.
Würde ich auch machen wenn ich nicht schon viel drinnen hätte
Kaufe auch eher bei Rücksetzern
EK noch bei knapp über 16
Aber es wird sich schon noch auszahlen!
Dem Kleinanleger bleibt zu wünschen, dass der Kurs morgen über 16 liegt, damit diese bescheuerte Manipulation durch irgendwelche Finanzinstrumente mal aufhört. Aber der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen...
Alles wie immer also...
Ähnlich wie bei AMC in der Vergangenheit
Wir brauchen die Affen von Reddit hahahah
...und immer wieder... kennt jemand eine Seite, auf der man den "open interest" bezüglich Optionen auf deutsche Werte sehen kann? Damit könnte man sich dann schon ein paar Tage vorher ausmalen, wohin die Reise geht. Für US-Werte findet man sowas sehr aufschlussreich auf yahoo-finance... Leider ist man hier anscheinend nicht an gewissen Transparenz-Regeln gebunden...
Wie seht ihr den aktuellen Verlauf?