TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
https://www.adidas.de/...pparelNumber=26&stockPart=HENDERSON%7C26
Oder habt ihr schn mal erlebt, dass Sponsorpartner während einer Saison entfernt wurden? Ich glaube nicht. Ah, evtl. Gazprom bei Schalke. Aber das war ja auch was anderes.
Was für mich wichtig ist:
1. Wir wissen es hat ein Ende - wann noch etwas ungewiss
2. Der Vergleich ist in diesem Q besser, da:
Q2 - 2021 war glaub ich noch kein Sponsoring erhalten, das ging erst zur Saison 2021 los.
Q2 - 2022 war es enthalten, daher ging der Gewinn zurück wenn ich es mit 2021 verglichen habe.
Q2 - 2023 ist der Vergleichswert zu Q2 - 2022 besser herauszulesen weil es im letzten Quartal enthalten war.
Wie immer abwarten der Dinge die kommen.
Die Kohle für die neue Saison ist mE schon weg. Würde man aber sicherlich wieder zurückerhalten, sollte ein Neuer sponsor kommen.
Habe heute noch einmal verbilligt!
Jeder der bisher noch nicht bei TeamViewer drin war, sollte jetzt zugreifen nächste Woche sieht der Kurs wieder besser aus
Spätestens am 01.08.2023 gehts wieder über 15
Bin ja auch Long, eh klare ist ja ein guter Wert mit guten Zahlen, es wird schon wieder werden.
So Long,
Tom
Ich verstehe es mal wieder nicht. ARP läuft, Aktien wurden eingezogen, das Handelsvolumen ist gering. Und nun muss also irgendwer ja immer wieder zu solch günstigen Preisen verkaufen. Warum und mit welchem Hintergedanken?
Auf der anderen Seite sieht man aber auch an der UBS-Meldung, dass mehr Calls verkauft wurden, als Puts. Somit besteht das Interesse dann wohl daran, diese irgendwann kaputt zu machen. Kommt nun drauf an, auf welchen Preis die Calls oder Puts abzielen. Ich finde es mal wieder mies, dass man nur die halbe Wahrheit erfährt.
Nervig einfach, aber bitte... dann sollen sich die Großen hier weiter austoben und der Kleinanleger eben in die Röhre schauen. Wie überall... wie immer...
Die Zahlen am 01.08.2023 werden aber sicherlich wieder solide ausfallen gehe nicht von nem riesen Sprung aus aber solide werden die Zahlen allemal.
Der befürchtete Abschwung der Wirtschaft in 2023 trifft auf die meisten Unternehmen nicht zu und Umsätze steigen trotzdem noch war in H2 meiner Meinung nach auch wieder zu Investition in Infrastructure, Digitalisierung etc. animiert
TeamViewer dürftig davon in H2 2023 profitieren
Mal schauen, bleibe guter Dinger und an Board.
Daher so long Tom!
VG Bobo
Veröffentlichung der Original-Studie: 09.07.2023 / 17:47 / EDT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.07.2023 / 00:45 / EDT
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Veröffentlichung der Original-Studie: 10.07.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus
Er wird bald anheben müssen
Spätestens nach dem nächsten Ausbruch nach den Zahlen
Cool bleiben und abwarten
Drum long,
so long,
Tom