TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
ein bisschen was zu traue.
So doof wie das klingt, aber ein positive Sache blieb bislang nach jedem Krieg, nämlich ein Innovationsschub.
Und den sehe ich auch hier, wenn auch nicht kurzfrisitg.
Gerade was Klimapolitik und Digitalisierung angeht wird in Zukunft kein Weg daran vorbei gehen.
Ferwartungssystem die sicher sind werden da eine wichtige Rolle spielen.
Da es anders kam mit dem Jump gestern auf fast 13,60 war klar dass es wieder runter geht. Mittelfristig werden die Ausschläge nach oben und unten nun hoffentlich weniger und es wird mal nachhaltig steigen da die Unsicherheit doch schon stark nachgelassen hat
Leider passt das Umfeld gerade gar nicht, aber ich glaube auch, dass nach dem Krieg (hoffentlich bald) wir hier richtig gut positioniert sind.
NUR MEINE MEINUNG
Wachstum sehr gering. Kosten zwar gesenkt, aber was nützt das, wenn das Wachstumstempo nicht mehr passt.
Vorallem in einer Phase, wo immer noch viele Homeoffice machen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich gesund schrumpfen möchte...
Ob das aufgeht?
Vielleicht für eine Übernahme hübsch machen.
Aber bis dahin sehe wieder kurse von eher 11 als 13...
Der Kursverlauf ist wieder reiner Zock.
13e ist einfach aktuell zu hoch. Einstellig glaube ich nicht. Werden wohl lange dazwischen pendeln. Reine Zockeraktie.
Schade.
Finde die einfach nicht.
Mich würden die Signale, Unterstützungen interessieren.
Was muß halten? Wo wäre Wiederstand?
Irgendwie glaube und hoffe ich, dass bald Übernahmegerüchte aufkommen müssen...
Danke
SAP hat Teamviewers AR-Lösung Frontline in seine eigene Lösung Extended Warehouse Management integriert. Die beiden Unternehmen wollen mit der erweiterten Zusammenarbeit Augemented-Reality (AR)-gestützte Arbeitsprozesse ermöglichen, die für robustere und agilere Lieferketten sorgen. So erlaube die Integration der Teamviewer-Lösung Lager- und Logistik-Mitarbeitenden beispielsweise die Nutzung von Echtzeit-Daten und biete ihnen freihändige Schritt-für-Schritt-Anleitungen mittels Smart Glasses.
Alfredo Patron, EVP Business Development bei Teamviewer, führt aus: "Mit unserer AR-Lösung können sie ihre Prozesse im Wareneingang und -ausgang erheblich verbessern. Das Ergebnis sind schnellere Kommissionierung, höhere Genauigkeit und letztlich höhere Kundenzufriedenheit. Zudem lässt sich durch AR die Schulungs- und Einarbeitungszeit von Mitarbeitenden in einem von hoher Fluktuation geprägten Arbeitsumfeld deutlich verkürzen."
Quelle: https://www.itreseller.ch/Artikel/96122/...uen_Partnerschaft_aus.html
SAP-Zusammenarbeit : scheint keinen zu interessieren...
Q1-Zahlen : scheint keinen zu interessieren...
Margenerhöhung : scheint keinen zu interessieren...
TMV : scheint keinen zu interessieren...
TMV = Zockeraktie : scheint zu interessieren
NUR MEINE MEINUNG - NUR AHNUNG HABE ICH KEINE
Er wird einfach überschätzt.
Erst wenn dieser endlich das Boot verläßt, kommt neuer Schwung in die Aktie.
Jetzt versucht er TMV gesund zu schrumpfen. Ich traue dem zu, den Laden komplett gegen die Wand zu fahren.
Sorry, aber dieser gehört einfach weg. Nur so gelingt ein Neustart.
Und Thema Steil... das wurde hier schon so oft durchgenudelt... Sein "Spitzengehalt" hat in den letzten 15 Monaten etwa 75% Wertverlust (mal schnell aus knapp 70Mio knappe 18Mio gemacht - das gefällt dem Mann bestimmt nicht, Gaiser - dasselbe) und noch dazu muss er darauf hohe Steuern leisten. Das ausgezahlte Gehalt war unter 1.000.000 € pro Jahr, wenn ich das richtig im Kopf habe. Steht alles im Geschäftsbericht...
Gibt wohl keine über TMV im Netz....
weiterer Abwärtsdruck aufgebaut wird. Leider, kackt ja so gut wie alles
ab. Sollte der Bereich von 11 EUR unterschritten werden, kann es
weiteren Druck, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, das
man auf den Niveau seine Shares auf den Markt wirft.
Im aktuellen Marktumfeld und bei dieser Zockeraktie muss man deshalb mit allem rechnen - auch dem Schlimmsten...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
folgt mindestens ein 10 % downer auf dem Fuße...
wer die Wellendynamik erwischt surft auf der Welle,
der Rest schaut zu ;-)
....scheint ein Spielball der Hedgies zu sein oder von wem auch immer.
Die Unterstützung im Bereich von 11 Euro hat bisher gehalten (kurzzeitig etwas drunter).
Die Flaute hängt sicher mit der schlechten Stimmung an fast allen Aktienmärkten zusammen. Sobald sich die Stimmung aufhellt, hat Teamviewer ein hohes Aufwärtspotential.
Wer hier täglich die Kurse rauf ud runter spielt, braucht sich doch nicht wundern.
Long und Fertig!
NUR MEINE MEINUNG
Bedeutet das etwa, dass um 17:35 Uhr noch mehr Aktien wirkungslos den Besitzer wechseln?
Zumindest ist ein Call-Anteil enthalten ...
Die Schwellenberührung war von 6 Tagen, also bei der Präsentation der Q1-Ergebnisse ...
https://www.finanznachrichten.de/...-europaweiten-verbreitung-022.htm
Die spannende Frage ist dann auch hier - wer verleiht? Wer möchte den Kurs unten halten.
Es stinkt. Aber ich glaube eben an Übernahmegestaltungen, darum bleibe ich.
Am Unternehmen selber habe ich keine Zweifel, wenn ich ehrlich bin.