TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Wenn man den "Erfolg" von TMV mit dem Kursverlauf vergleicht, habe ich immer noch den Eindruck, dass der Kurs auf biegen und brechen von den aktuell 3,87% SL-Anteilen gedrückt wird und regelmäßig um 17:35 Uhr glatt gestellt wird ... mir kommen da zwei Verdächtige in Sinn.
Vielleicht doch, um eine Übernahme vorzubereiten? Das würde den Kurs dann übermäßig beflügeln ...
NUR MEIN EINDRUCK, KEINE HANDELSEMPFEHLUNG!
Selbst positive Meldungen gehen unter.
Es interessiert sich seit Monaten keine S... für TMV...
11 Euro muß als Boden halten.
Dann wohl wieder rauf auf 13 mit Abverkauf auf 11e.
So verdienen sich viele auch ne goldene Nase...
Denke, solange die von Permira angepeilten 20 Euro nicht zustande kommen (habe ich übrigens auch schon an anderer Stelle gelesen), wird das Spielchen weiter gehen ... mein Ziel ist das von Permira: 20 Euro - halte es für durchaus möglich, dass wir dieses Ziel noch in 2022 sehen werden!!!
NUR MEIN EINDRUCK, KEINE HANDELSEMPFEHLUNG!
Die modernen handscanner sind wohl so revolutionär, dass dieses neue unternehmen evtl. TMV Konkurrenz macht.
Ist hier was dran?
Die modernen handscanner sollte doch TMV am Start haben..
sieht man schön wie das Spiel läuft ...
linke Tasche ... rechte Tasche
diesmal Goldman Sachs ;-)
... nicht einmal ordentliche Zahlen helfen dem Kurs stabil auf ein besseres Niveau
weiter Geduldsspiel.
https://www.wallstreet-online.de/video/...warten-chartanalyse-verraet
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.22 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.05.22 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
PR auch ex TV
So klein ist die Welt
Den gleichen Kommentar den Du im Nvidia Forum als "Bobo7schläfer" abgegeben hast (siehe eingefügte Kopie von dort), hast Du hier im Forum unter dem Alias "Stockchase" abgegeben.
Bobo7schläfer : Nvidia 12.05.22 21:49
ist zu einer Pommesbude geworden. Diejenigen die auf diesem Niveau drin sind werden wohl noch eine paar Euro machen. Die anderen die über 170 oder höher eingekauft haben werden die Kurse nicht wiedersehen. Ist nur meine Meinung! Die Taschen haben sich vorher andere voll gemacht und die sind weg und kommen auch nicht wieder. Die Träumer sollten endlch mal zu Realisten werden...
Stockchase : TV 12.05.22 14:38
ist zu einer Pommesbude geworden. Diejenigen die auf diesem Niveau drin sind werden wohl noch eine paar Euro machen. Die anderen die über 20 oder höher eingekauft haben werden die Kurse nicht wiedersehen. Ist nur meine Meinung! Die Taschen haben sich vorher andere voll gemacht und die sind weg und kommen auch nicht wieder. Die Träumer sollten endlch mal zu Realisten werden...
Kindergarten ? Aber ja doch den Spiegel kurz mal hochgehalten