TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ten-verbreitung-11276532
Mann o Mann - hier wird man mürbe gemacht... EK mittlerweile durch viel traden wieder auf 12,33 gesenkt und schon wieder im Minus :-(
Da freu ich mich zumindest über meine Henkel - Call's :-)
NUR MEINE MEINUNG
Hätte nie gedacht, dass wir während des ARP's nochmal in die Nähe von 11,x kommen....
Allen Investierten und den Ukrainern viel Glück
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMFPEHLUNG
https://ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/....html?newsID=2243709
Aber das ist minimal...
Ergebnisse und Hauptversammlung schauen ja schon um die Ecke - also einfach mal abwarten!
Aber irgendwann wird es zu einer Auflösung kommen. Bin mal gespannt, ob wir nach der HV schon etwas mehr wissen.
und nun wieder unter 12,- - unglaublich...
Und im ARP werden die Einkaufspreise immer tiefer...
Was den Kurs nachhaltig auf die Sprünge helfen wird ist eine ordentliche und nachhaltige Geschäftsentwicklung. Bin hier nach wie vor positiv gestimmt auf lange Sicht und bringe auch die entsprechende Geduld mit. Auf dem aktuellen Kursniveau sind es sicherlich keine Verkaufkurse...
Mir wär's natürlich lieber, der Aktienkurs würde endlich steigen - die News stimmen (Aktienrückkauf ist normalerweise ein Garant für steigende Kurse). Das Positive ist aber, TeamViewer benötigt weniger Geld bzw. bekommt mehr Aktien fürs gleiche Geld, was uns Aktionären längerfristig zugute kommt.
Von mir aus kann das aber noch so weitergehen, solange der Laden nicht pleite geht... Aber ehrlich gesagt würde mich das auch nicht mehr wundern.
Aber solange mache ich erstmal noch mit... EK deutlich auf 12,14 reduziert :-) - und die Calls bei 11,85 werden mir hoffentlich auch noch ein bisschen Freude bereiten...
NUR MEINE MEINUNG UND KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Wenn ich die auf meinen Aktienbestand mit einrechne bin ich unter dem ATL... :-)
Habe aber NOCH NIE einen Short auf TMV getradet !!
So long,
Tom
wird so mancher Short noch glatt gestellt!
Heute regnet es...morgen scheint wieder die Sonne!
Plus 550 STK falls jemand orders prüfen möchte ! Greife die Aktien gerne billig ab
Fakt ist, dass TMV ein Zockerpapier ist und (wohl vorerst noch) bleibt.
Klar, der Einstieg heute ist sicher mit weniger Risiko behaftet als wenn man letzte Woche eingestiegen wäre, denn leider kennen die Kurse seit ein paar Tagen nur noch eine Richtung - da wird es zudem schwieriger, dass beim Traden was übrig bleibt.
In einem gebe ich aber Recht : Die Software (generell) ist ein unendlicher Multiplikator und eine Gelddruckmaschine wenn der Vertrieb funktioniert...
Von daher bleibe ich long und trade weiter meinen EK nach unten...
NUR MEINE MEINUNG
Und was wird zu den Zahlen bzw zur HV erwartet?
Der Kursrutsch vor den Zahlen ist merkwürdig.
Spekulieren wohl auf eine kurzfristige Erholung...