TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.22 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.01.22 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Etwas mehr Realismus täte uns allen gut.
Selbst wenn ich einen ganzen Liter 4711 auf einen Hundehaufen gieße, bleibt es immer noch ein Hundehaufen.
Bin auch long investiert, aber auch schon lange desillusioniert.
So unwahrscheinlich ist dieses Szenario doch gar nicht?
Anscheinend sind immer noch zu viele mit Scheuklappen unterwegs.
Ich zittere schon von dem ganzen Fett, welches wir abbekommen.
Anfang letzter Woche TV auf € 12 und Dax auf 15.800.
Heute TV auf € 12,90 und DAx auf 15.100.
Wer hier lange dabei ist, denn schockiert der TMV Kurs nicht mehr. Es kann nur besser werden ;-)
Oder willst du die Leute hier für dumm verkaufen?
Letzte Woche wäre es in die Gewinnzone gegangen. ;)
So ist es halt
Prost
Oder willst du die Leute hier für dumm verkaufen?
Die meisten inkl. mir sind seit dem Kappen der guidance hier und schreiben und versuchen uns den anschliessenden Kursverfall zu erklären.
Jetzt sind wir mitten in der lang besprochenen und erhofften Bodenbildung - das hat mit Fett abbekommen nichts zu tun.
Dier Langfristaktionäre natürlich, aber auf die hat sich hier niemand, außer Dir anscheinend (da das sowieso klar ist), bezogen....
Ich dachte ich habe das durch meine geniale Verschleierungstaktik hier vor den meisten verbergen können!
Wenn man an der Börse als Kleinanleger investiert, sollte einem halt immer klar sein, dass man bestenfalls am "Katzentisch" Platz nimmt und zuschauen darf wie andere das Spiel machen. Am "Katzentisch" wird dann allenfalls ein Teil des "Beifangs" verteilt. Die prall gefüllten Netze ziehen andere an Bord ...
So einfach ist das.
Und kaum tun sie es werden sie als Kleianleger erbarmungslos Abgezockt und sind der Depp !