TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Wer den Mangement nicht vertraut soll doch einfach verkaufen und sich eine andere Aktie suchen. Oder am besten garnicht erst kaufen!!
Wer dran glaubt, einfach Bullish bleiben und solche Kommentare ignorieren… kann sich ja jeder denken was das Ziel davon ist.
Nochmal zum Kursverlauf heute... wir hatten gestern irgendwas um die 15 % Plus. Das man heute ein wenig runterfällt ist klar. Die 13 sollten bitte halten, damit wäre ich schon froh. Zu beachten ist aber auch die geringe Stückzahl heute wieder. Es scheint (noch?) kein richtiges Kaufinteresse der großen zu geben.
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.22 19:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Vermutlich VHSler, Erstsemester ... ;-)
Also... Wer verkauft Shares zu diesem Preis und aus welchem Grund?
Wie oft hatten wir hier 0,10% oder gar mehr Veränderung pro Tag - das sind bei dem Volumen 10%.
Da kann man sehr schön den Kurs steuern. Und der TexDax hat auch 2% Minus.
Aber gestern sowie heute fundamental gute Nachrichten.
Also darf man hier nicht ungeduldig werden - es nervt ja, aber wir müssen ja nicht lange warten auf die nächsten wichtige Termine. Vor allem nach gestern, warte ich zumindest, schon um einiges entspannter.
Wir haben hier m.M. nach eine sehr gute Kombination an Unterbewertung, guter Wachstums- UND Margenzahlen, Geschäftsfelder mit großem Potential, immer mehr neue Großkunden und sicher um einiges mehr an Shortern an Bord, als was offiziell angezeigt wird.
Ergo - Aussitzen, auch wenn es schwer fällt.
Irgendwer hat ja Millenium 4 Millionen Aktien zu einem Kurs von € 12 in einer abgestimmten Schlussauktion zur Verfügung gestellt.
Mit welchem Hintergrund?
Nur um Millenium zu helfen wird das wohl nicht passiert sein.
Irgendetwas zu den oben genannten Punkten läuft hier noch im Hintergrund ab, wir werden es zwar erst erfahren, wenn alles durch, aber ich denke nicht, dass das Vorhaben nach Auflösung schlecht für den Kurs von TV sein wird, sonst wäre das doch eher sinnlos gewesen....
entschuldige meine Unwissenheit...