TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Morgen wird es kommen wie immer Sell on good News !
Da sehen wir bestimmt die 10 € vorn Komma !
Aber eigentlich ist es nicht anders zu erwarten und natürlich werden die Träumer und Schaumschläger mit ihren 15 bis 20 € zielen sich in Unschuld baden und weiter auf besserer Zeiten warten müssen !
Da wurde durch Unfähigkeit des CEO und Arbeitsverweigerung des Aufsichtsrats massiv Vertrauen zerstört. Und dieses zerstörte Vertrauen lässt sich halt nicht durch Knopfdruck oder ein paar halbwegs ordentliche Quartalszahlen wieder herstellen. Dazu braucht's deutlich mehr und ist mit diesem Führungspersonal nicht zu machen.
Leidtragende sind in erster Linie das (wirklich gute) Unternehmen und wir Kleinanleger.
"Ich erwarte mir morgen Zahlen im Rahmen der Erwartungen, was ja positiv aufgenommen werden sollte, und würde mir dazu mal ein bisschen Kaufvolumen wünschen."
Der Rest ist Deine Ansicht - meine nicht....
Weiß jemand, wann das Update kommt? Morgens - Mittags - Abends?
Also leider nein....
Morgen sehen wir, wer das bessere Bauchgefühl hatte ;-)
Cash bereithalten - mMn kommt der/die nächste(n) Short-Angriff(e) bestimmt - genau dann wenn man es nicht erwartet...
nmM
Ich war lange an der Seitenlinie und bin seit gestern wieder mit 15.000 Stück investiert.. weitere 10.000 wenn es doch nochmal runter geht.. meine TV Verluste wären bei 14€ wieder reingeholt..
Auf ein besseres 2022...
Ich denke es kommt was positives ich werde eine Position über Nacht behalten .
Ich bin long investiert, glaube auch an den mittel- und langfristigen Erfolg des Unternehmens und bleibe drin.
Habe aber auch die letzten Monate, wie viele von uns, schmerzhaft erfahren müssen, dass der derzeitige CEO mit seinen Entscheidungen und Auftritten maßgeblich mit dazu beigetragen hat, dass von der Marktkapitalisierung rd. 7-8 Mrd. Euro ins Kamin geschrieben werden mussten und der Börsenkurs in wenigen Monaten um rd. 80 % abgestürzt ist.
Ich habe ganz einfach nur die Erwartung, dass ein CEO mit einem zweistelligen Millionensalär im Jahr seinen Job und die Basics dafür können sollte. Und wenn er's nicht kann, dann soll den Job ein anderer machen der's kann.
Aber vielleicht gehört dein Freund auch zu den Menschen, die in solchen Fällen gerne "Narrenfreiheit" attestieren, Persilscheine ausstellen und den Mantel des Vergessens ausbreiten? Übernahme von Verantwortung - Fehlanzeige!!