TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Zum Kursverlauf... bei der engen Range (11,40 - 11,80) muss man nun einfach abwarten. Kommt jemand um die Ecke und präsentiert den überraschten Zuschauern ein Übernahmeangebot? Decken sich die übrigen Leerverkäufer vielleicht etwas spektakulärer ein, was die Kursreaktion angeht, als das bei Millenium von statten ging? Zieht vielleicht doch die Theorie, dass hier für jemand anderen Stücke gesammelt werden, die erst präsentiert werden, wenn alles beim "Besteller" zusammenläuft? Auf jeden Fall scheint es sich hier mal etwas zu stabilisieren. Vielleicht sehen wir nochmal die 10,XX... anderes kann und will ich mir gerade nicht vorstellen. Dazu bedarf es negativer Nachrichten. Und ich sehe gerade nicht, woher die noch kommen sollen. Ich denke, es ist alles eingepreist und das Management wird sich nicht noch einmal erlauben, unter den Zielen zu liegen.
Es gibt aber auch leider keine neuen Infos in den letzten Tagen - weder eine Verdichtung noch ein Auflösen der bis dato vorliegenden Indizien. Kurs nach wie vor in der Range, also auch nichts Neues.
EIne Auflösung kommt bestimmt, die Frage ist nur wie lange uns wir dafür noch gedulden müssen...
CarlZeiss Ergebnis je Aktie: 2,5
Ich habe beides in meiner Handtasche.
Beide haben eine große Volatilität, der Unterschied liegt in den Fundamentaldaten.
Trotzdem ist Teamviewer meiner Meinung nach sehr unterbewertet und deshalb habe ich es gekauft, aber ich werde es nicht verkaufen, bis ich mein Ziel erreicht habe: Angst oder Tod.
Teamviewer steht Charttechnisch im Niemandsland und kurz vor einem neuen Alltimelow. Wenn da noch eine Korrektur der Märkte kommt, was passiert dann wohl mit dem Kurs? Aber muss jeder selbst wissen was er sich da ins Depot legt.
primitiv!
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.21 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.12.21 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Trotzdem wird hier immer weiter abverkauft...
NUR MEINE MEINUNG
dann laufen alle wieder diesen Kursen hinterher.
War bislang immer so.
Danke.
Das sieht sehr schön aus!!
Aus meiner Sicht besteht ein hohes Chance-Risiko-Verhältnis.